BH-Größe und Durchschnitt

Ich habe mal gelesen, dass der Durchschnitt aller Frauen (die anscheinend an einer Umfrage teilgenommen haben) 75B haben. Das galt also bisher als "der Durchschnitt".

Dann habe ich mal gelesen, das die Frauen wieder zu mehr Brust tendieren. Wie auch immer das von der Natur festgelegt wird. Anscheinds gibt es da wirgendwie einen Zyklus.

Wenn ich mich nun so umschaue, muss ich feststellen, dass es wirklich so vorkommt, als wenn immer mehr Frauen größere Brüste bekämen.

Vorhin hab ich sogar gelesen, dass der Durchschnitt mittlerweile bei C liegt.

Daher meine Frage, wie seht ihr das und was habt ihr für eine Größe?

E!lenldxil

die 75 / 80 usw haben ja mit dem brustumfang zu tun... ergo - ich bin 168 cm und hab 80 b... - meine mutter hat die gleiche grösse... - in meinem freundeskreis ist von megabusen bis doppelA alles vertreten - da kann ich eigentlich keinen durchschnitt erkennen...

grüssle

mzoni>blümxchen

Wenn der Durchschnitt wirklich steigen sollte, gibt es sicher einen direkten Zusammenhang zu Übergewicht. Letzteres ist auf jeden Fall gestiegen und an der Brust nimmt man eben auch zu, bzw. ab.

M[onika$6d5

Hm... also meine Größe ist 80C. Und ich finde es immer noch manchmal schwierig, bei H&M z.Bsp. hängen immer hunderte 75Bs und wenige C-Größen, da muss man manchmal lange herumwühlen. Ob Frauen inzwischen zu mehr Brust tendieren... das wäre mir net aufgefallen. Vielleicht lassen sich inzwischen mehr Frauen einfach größere Brüste machen ???

Ist ja auch völlig egal ob nun A oder F, wenn's deine sind, sind's deine, und dann sind sie schon richtig so...

Gruß fcsp

fqc_sfp_vikenna

ich glaube der ermittelte durchschnitt bezieht sich aber nur auf echte brüste....

ich blick bei den größen schon durch, aber ehrlich gesagt sagen selbst die nix aus...

meine freundin hat von den unterbrust - überbrust maßen her

70A

aber es passen ihr ausschließlich 75B

das soll mir mal einer erklären...

E4lend>ixl

Ich habe 75 C/D, kommt immer auf den Schnitt drauf an.

Das es jetzt mehr Frauen mit ner größeren Oberweite geben soll, ist mir noch nicht aufgefallen, was zunimmt, sind die operierten, bei vielen sieht man das ganz gewaltig ! Meine Mutter arbeitet im Spital und die Brustvergrößerung ist schon fast Routine dort und da sollen sich sogar 16 Jährige schon die Brüste vergößern lassen, mit Zustimmung der Eltern !!

Ich denke, das das langsam alles zuweit geht.

gBi*rHly9x11

ich habe größe 75/80 D. aber das das bei vielen frauen so ist ist mir auch noch nicht aufgefallen. und wenn dann sollen die modemacher oder dessoushersteller oder wer auch immer endlich mal SCHÖNE bh´s für große größen herstellen. nicht solche die aussehen wie von oma getragen. oder nur großer cup wenn untenrum auch riesig....

cYaitlLin_x19

die werden im durchschnitt größer? *heeeeeeeul*

in zukunft wird's also noch schwerer für mich, die passende frau zu finden ... ;-D

hmm ... hoffentlich wird das hier nicht so schlimm, wie mit den penisgrößen-threads ^^

mfg,

the hardstylist

HhardsTtylixst

@Hairstylist

Wenn du das Finden der passenden Frau derart von der Brustgröße abhängt, wirst du immer Schwierigkeiten haben, ganz egal wohin der Trend geht. Wer auf bestimmte Äußerlichkeiten fixiert ist, hat grundsätzlich Probleme.

M)oniLk,a65

@

Da hat Monika vollkommen recht,aber ein bischen kann jeder auch selbst an sich arbeiten,ich meine nicht unbedingt am Gewicht sondern eher an der Kleidung die man so trägt.

Bei mir ist es so ich habe auch schon einige Diäten probiert aber der Erfolg blieb meistens aus,hängt bei mir mit der nötigen konsequenz auch zusammen mein gewünschtes Körpergewicht zu erreichen denn ich fühle mich in entsprechender Kleidung sehr wohl.

Nun nochmal zum Thema,wenn ich abnehme,wärden meine Brüste leider nicht sehr viel kleiner von 95 DD vielleicht auf 90 DD denn das ist die größe die ich bei 20 kg weniger Gewicht hatte.

m^ar$ion P34

@ monika:

es geht nicht um fixierung oberflächlicher merkmale. das ist nun vielleicht deine these. ich hingegen behaupte: wer nur auf bestimmte innerliche werte fixiert ist, hat grundsätzliche probleme ;-)

gefallen ist geschmackssache und darüber lässt dich nicht streiten. mir persönlich gefallen kleine brüste besser als große und das war's schon. wenn ich meine traumfrau treffe, und sie hat große brüste, dann werde ich sie ganz bestimmt nicht deswegen abschießen. es geht lediglich um einen idealfall, doch den idealfall gibt es nicht ;-)

mfg,

the hairstylist *löl*

H8ards#tylSist

ich hab 75 C aber seit Tagen passen mir meine BHs nicht mehr sie sind zu klein!

Ich finde es total scheiße dass man ab körpchen größe C aufwärts immer probleme hat beim BH Kauf!!! Man bekommt sie nicht immer!

smtefafi007x_5

70d/75c je nach Modell und Marke. Ich find in H&M und so sind schon vor allem diese Größen vertreten. Ich habe selten Probleme, da was zu finden...

Cborize

Ich hatte mir einmal einen BH bei H&M gekauft und ich gehöre zu den Frauen, die schon eine große Brust haben. Die Dinger bei H&M sind so schlecht vom Bügel her, daß eine Frau mit großem Busen diese schlechten BH's gar nicht anziehen kann.

Denn gerade bei großen Brüsten ist das wichtigste der Bügel.

Und mir ist noch nicht aufgefallen, daß es plötzlich schönere, größere und bessere Bh's gibt, egal in welchem Laden.

DLie yscchöne Faubienne

grosse bhs sind schlecht zu bekommen

also ich hab 80E bzw 85D und hab noch nix davon gemerkt, dass die bekleidungsindustrie mit grossen brüsten rechnet. denn dann würde ich mich beim einkaufen wesentlich leichter tu :-)

rPoJtscJhopxf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH