» »

BH-Größe und Durchschnitt

-NEV7Ax-


65F

Hi, hab das ja schon öfter mal hier gesagt, dass es mit so ner seltsamen Größe kaum Bhs gibt. Für die "großen" unter uns: schaut mal auf [[http://Bravissimo.com]]

Da hat ALLES geklappt: schnelle Bestellung, Lieferung, Geld zurück - alles no Problem, schöne Bhs und auch gar net mal teuer!

E'len6dti-l


hmhmhm

also wenn ich die hier angegebenen größen vergleiche mit dem was ich oben geschrieben hab, kommt es mir so vor, als wär an der these was dran...

gibts auch noch frauen mit kleineren brüsten?

btw schreibt doch am besten noch das alter dazu

pGueppiE deluYxe


da kriegt man ja komplexe hier, alle haben große brüste...

hab so 75A... reicht auch aus... mehr kann mein freund nicht verwalten ;-)

C!hris9tiajn_2x7


@EVA

65F - und alles natuerlich ??? ?

CVardixna


Also ich habe 85D. BHs zu kaufen ist echt schwer, und je größer desto teurer (wenn man nen gescheiten will). Aber durch größere Brüste bekommt man auch mehr Rückenschmerzen ich merks immer mal wieder!!! :-(

Mtarly


re

hab 80C und ich muss mich auch beklagen....

bei uns in österreich ist es echt so dass man niergends gscheite BHs bekommt....

mal angefangen bei H&M: da bekommt man meistens nur 75A-75B

dann wär da noch C&A: von den schönen modellen auch eher die kleineren größen und oma modelle will ich nicht

und sonst bleibt ja nur palmers usw und das is teuer

also von dem her kann ich nur sagen, dass es wohl mehr frauen gebn muss die wenig oberweite haben

von meinem bekanntenkreis her ist es bunt gemischt

D/ieW0ahnrhexit


mit

70a liegt ich dann wohl ma wieder völlig unterm durchschnitt!!

HJuii0i


75B

in den H&M-BHs komischerweise C-cup.ich bin zufrieden,kenne nicht viele mädels in meinem alter,die viel mehr haben.

lg

.GSuxsi.


75C ;-)

nNadd^eln_1x4


warum fragst du?

hi,

hab 75B/C...is das jetzt durchschnitt!!!!!!!!

tschü...

EAldendxil


ich glaub der durschnitt is wirklich ein körbchen weiter gerutscht (bei jungen damen)

irgendwie interessant oder?

beweist mal wieder das recht viel in der natur einen zyklus hat.

ich meine die brüste der frau haben sich bei den primaten auch nur entwickelt damit die "menscheit" einen schritt nach vorne macht.

nur bei dem menschen (und menschenaffen) gibt es brüste außerhalb einer schwangerschaft.

bei allen anderen lebewesen auf der lieben erde füllen sich die brüste nur bei der schwangerschaft

wfueqrst+l-IhaeInsixn


ich hab 80D,21 und mehr als zufrieden.... :-)

S!we%et-jaxne


Also neee

ich glaube es ist so oder so schwer, die passende Wäsche zu finden! Ich war nicht glücklicher, als ich noch jünger war und weniger hatte, da waren die Sachen auch nicht besser. Irgendwie müssten BH's ganz individuell sein *träum*

Aber naja, vielleicht entwickelt sich die Menschheit ja auch mal in Sachen "komfort" fort... *hoff*

Zur Info, ich hab 75 D, und bei H&M wird's mit den BHs echt schwierig...

Eylenxdil


es ist echt faszinierend das hier 90% mindestens C haben...

H\a0rdsZtyVliust


es ist echt faszinierend das hier 90% mindestens C haben...

Elendil

ja genau! wo sind die 70 A/B-ler? *sabber* ;-D

aber im ernst: die trendentwicklung lässt sich wohl tatsächlich nicht leugnen. ist schon interessant zu wissen ^^

mfg,

the hardstylist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH