» »

BH-Größe und Durchschnitt

E:lendxil

vieleicht kommt daher auch der vergrößerungswahn...

immerhin wollen die vielen frauen (die es zwar nicht hier im forum aber bestimmt irgendwo auf der welt) mit kleineren brüsten den anderen nix nachstehen...

und ich weiß wie scheiße sich meine freundin immer fühlt wenn irgend n jüngeres gör im sommer superschlank mit großen naturbrüsten daher kommt...

sie will sich die brüste auch vergrößern lassen...

die freundinnen meiner kumpels haben auch mehr... sind aber auch wesentlich kräftiger gebaut.

ich denke bei meiner freundin 168, 50kilo kommt 75B (steht zumindest aufm BH. nach messen wärs eher 70A) ganz gut an!

ich bin auch 1000% zufrieden mit ihr, unterstütze sie aber auch wo ich kann... und so lange sie sich damit wohl fühlt bin ich auch mit einer operation einverstanden... (muss nur noch die kohle her)

Eolvehndixl

passend zu der sache mit den brust vergrößerungen etc mal noch einer meiner älteren threads:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/32755/]]

aber bei dem hier net vom thema abkommen ja ;-)

-REVhA-

@Christian

Ja klar, alles natürlich! DAS wär mir für "unnatürlich" dann doch etwas zu stressig. Mit kleinerem Busen lässt sichs wesentlich leichter ausparken! Oder Liegestütze machen. Oder allgemein Sport.

Aber ich beschwere mich net. Und sooo riesig ist das ja nun auch net, hört sich nur so an: 65 ist das unter dem Busen (bin also ziemlich schmal gebaut) und das F bezieht sich darauf, dass mein Oberbrustumfang 90 ist. Wollt ja jetzt hier keinem Angst machen! Da sieht 80D glaub ich größer aus, oder?

rTasliertxER

@ alle

hab auch mal gelesen, dass 75B Durchschnitt sei, kann es aber leider bei meinen Freundinnen nicht nachpruefen, da sie alle keine BHs tragen und auch nicht haben. "B" ist wohl "ne gute Hand voll" ??? ;-)

L3aur+a0/081

Investitionsfrage

Hi!

Haben ja doch einige Cup C. Also ich hab 75C. Früher hab ich mir BH's auch bei H&M gekauft, aber seit so 4Jahren kaufe ich mir lieber BH's besserer Qualität, zB: von Passionata oder Esprit. Die kosten zwar im Durchschitt so um die 20-25€ sitzen aber perfekt, der Bügel liegt sehr gut an der Brust an und diese BH's sehen auch sexy aus. Also keine Oma-Dinger. Ich kauf mir lieber en Marken-BH, da diese Wäsche ja auch direkt an der haut liegt, ein super Gefühl und amn fühlt sich wohl.

Nichtdesto trotz bin ich kein Fan von Markenartikel, weil NO-Name genauso schick und manchmal auch von gleicher Qualität ist. Außerdem muss ne Klamotte ja auch nich Jahre halten, will mir ja auch mal wat neues kaufen. Nur bei Unterwäsche, da leg'ich doch besonderen wert drauf!

LG Laura

C+hr'ist(iaon_27

@EVA

Mit den Massen (sorry, meine Tastatur hat nur doppel-s, ich meine Abmessungen...) kenne ich mich schon aus - deswegen habe ich je gefragt, weil ich es mir kaum vorstellen kann, wie man so schlank sein kann (65) und trotzdem so grosse Brueste (F) hat...

Wie gross bist Du denn, wenn man fragen darf?

M#onika865

@Hairstylist

Es ging hier ja um die Schwierigkeiten beim BH-Einkauf, Frauen mit A und B haben da sicher weniger Probleme, obwohl ich finde, dass BH kaufen immer eine Glücksache ist. Man kann 10 Modelle in der passenden Größe probieren und keins ist wirklich bequem und schön.

Die Damen mit kleinerer Oberweite gibt es schon noch, nur posten sie hier wahrscheinlich nicht, also nicht gleich verzweifeln. Wie gesagt, es liegt in erster Linie daran, dass die Leute heutzutage so gut ernährt sind...

SWüßGesEngeAlchxen

@Monika65

Da kann ich Dir nur recht geben. Wenn man zehn verschiedene BHs probiert (habe B75), heißt das noch lange nicht, daß man dann auch einen BH findet, der ordentlich paßt. Viele drücken, reiben oder sind einfach zu teuer.

Bei mir im Freundinnenkreis sind bald alle Größen vertreten. Von A-D. Wobei ich sagen muß, daß meine Freundinnen mit den A und B Größen schlankere Frauen sind und die Freundin mit D schon etwas mehr kräftiger ist.

Viele Grüße!

wHuerst~l-haexnsin

HI, ich hab 80D und ich habe jetzt gelesen dass einige ihre Unterwäsche (speziell Bh´s) bei H und M kaufen...

naja ích kann dem ja noch FOlge leisten wenn man A oder MAXIMAL B hat.... aber bei allen Größen die darüberhinaus gehen kann ich mir das wneiger vorstellen.

Schon als ich noch jünger war und erst C hatte war es schon schwierig für mich da die BH´s nach dem 2 bzw. dritten Waschen sehr schnell ausleiern... möchte nicht wissen wie das jetzt wäre ;O)

Aber ich denke die Bh´s von HM sind höchstens zur Zierde gedacht... denn wirklich guten Halt geben die net.

Ich "halte" ;O) es da so wie ein Mädel das hier auch gepostet hat... bin lieber bereit ein paar Euro mehr auszugeben und nen BH von Esprit,Passionata,Triumph. etc zu kaufen und dafür mehr Komfort zu haben ;O)

die wuast

HZards`tyli&st

@mundharmonika65

Dann habe ich mal gelesen, das die Frauen wieder zu mehr Brust tendieren.

.

.

.

Vorhin hab ich sogar gelesen das der Durchschnitt mittlerweile bei C liegt.

Daher meine frage, wie seht ihr das und was habt ihr für eine Größe?

Elendil

und ich dachte schon, es ginge um was anderes ... ich dummerchen 8-)

mfg,

the hardstylist (kein frisör in den wexeljahren ;-D)

MXoni2ka6x5

@HARDstylist

Ich habs gefressen ;-) ;-)

H*ardsTtylisxt

@monika

ich hoffe nicht, dass du nun MICH gefressen hast ???

mfg,

the bürsten-fön-kamm-schere-hardstylist ;-)

cDapitlion_19

eigentlich müsste es hauptsächlich schöne bh´s in größeren größen geben. nicht weil ich egoistisch bin sondern weil man wenn man a oder b körbchen hat den bh ja auch ruhig mal weglassen kann. ab d dürfte das schon etwas schwieriger werden wenn man nicht n bisschen komisch aussehen möchte...

EHlenzdixl

also schöne bhs auch in großen größen findet ihr z.b. auch bei:

[[http://www.bravissimo.com/home.html]]

und was weiß ich wie viele hersteller im index bei:

[[http://www.buestenhalter.info/home/hersteller/hersteller.htm]]

die seite

[[http://www.buestenhalter.com]] kann ich sowieso jedem empfehlen der sich über bh´s etc informieren möchte

c7awitlhi.n_v1x9

wieso weißt du wo man große bh´s kaufen kann? führst du ein zweifelhaftes doppelleben? *joke*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH