» »

BH-Größe und Durchschnitt

M.inchxen


Ich hab 75A und hatte beim Wäschekauf noch nie Probleme. Egal ob bei H&M oder in Katalogen. Es gibt fast jeden BH in meiner Größe.

Meine Freundinnen haben alle Körbchengrößen entweder A oder B, aber wenn ich mich so umgucken muss ich feststellen, das es doch mehr größere Busen als kleine gibt.

EslenUdil


nö hehe...

bin eh M falls das noch nicht durchgedrungen ist

befasse mich aber mit dem thema brüsten (bin fasziniert davon)

und schreibe hier auch hauptsächlich wegen meiner freundin die mit ihren brüsten nicht zufrieden ist (allerdings in einem anderen thread)

dieser thread war ja ursprünglich auf was mehr "wissenschaftliches" gerichtet hehe

ERlen"dil


irgendwie komisch oder minchen?

bis vor ein paar jahren war das noch nicht so...

M-inchxen


Ja ich weiß auch nicht woran das liegt, das sich die Größe ändert. Aber es heißt ja auch das die Menschen immer größer werden (und der Busen anscheinend auch). Vor 100 Jahren oder so, waren alle Menschen nur so um die 1.60m und jetzt werden sie immer größer. Was auf mich zutrifft, mit meinen 1.75m bin ich nicht grad eine kleine Frau. Hätte es allerdings lieber andersrum gehabt. Das nicht ich groß bin sondern mein Busen :-D Na ja, kann man wohl nix machen.

Ach ja und was caitlin_19 gesagt hat... Ich bin so froh das es schöne BHs für kleine Busen gibt. Denn ich laufe NIE ohne BH rum. Könnte ich zwar, weil er wohl eh nie hängen wird, aber ich fühle mich einfach wohler und es sieht mehr aus, als es eigentlich ist.

Aber ich denke das es auch kein Problem ist mit Größe C oder D einen hübschen BH zu finden, wenn man mal in Katalogen oder Wäschegeschäft schaut (und nicht unbedingt bei H&M) ;-)

-,EV]Ax-


@Christian

Du willst wissen, wie groß ich bin. 1,75m. Wieso? Was hat das mit m Busen zu tun? Dass das dann net so monströs ausschaut oder wie? Ich weiß, die Größe gibts selten und ich hab mich auch schonma gefragt, ob ich mir n BH anfertigen lassen soll. Hab auch ma ne Zeitlang versucht, gezielt Sport zu machen, dass es von 65 auf vielleicht 75/80 kommt, aber vergiss es, wie soll das gehn 15cm Muskeln am Kreuz und seitlich aufzubauen? Säh ja auch irgendwie nix aus. Brauchst aber keine Angst zu haben, bin keine Bohnenstange mit Riesenmöpsen ;o) Ist halt so, dass ich Taille und aufwärts 65 hab und dann gehts in beide Richtungen sanduhrmäßig auf 90cm. Hihi, voll die Anatomiebeschreibung.

Cu

CKoro$llxa


Ich habe neulich so einen Bericht gesehen, in dem es hieß, die Ursache seien die verstärkten Hormonkonzentrationen in der Nahrung (vor allem Fertigprodukte) und im Wasser. Das ließe der Damen Busen schwellen...

Cjhrist:ian_x27


@EVA

Ich wollte das nur wissen, um mir eine Vorstellung machen zu koennen, wie Du aussiehst, bei den Massen.

Mit 1,75m natuerlich schaut das glaube ich schon sehr gut aus. Und das mit der Sanduhr ist absolut nicht verkehrt. Wegen mit braeuchtest Du nichts zunehmen...

Liebe Gruesse,

Christian

fScspn_vi;en|nxa


Neulich ist mir was lustiges passiert. Mein lieber Mann wollt gern, das ich mal rote Unterwäsche anhab. Da ich da noch nie drauf gekommen bin, sprich eigentlich kein rot trage, dacht ich mir, ich tu ihm den Gefallen mal. So, nun kam er am Wochenende von der Army nach haus, und ich hatte vorher nur ne halbe Stunde Zeit in Ruhe was einzukaufen (haben ne kleine Tochter). So... da es nur mal zum ausprobieren sein sollte, ich also rein zu H&M, hab mir was rotes gegriffen, was ganz nett aussah. Und auf den Bügeln steht doch bei H&M immer die Größe drauf. Hab mir also einen mit 80C gegriffen. Leider vergessen zur Sicherheit nochmal aufs Schild zu schauen. Steh zu hause, probier das Ding an... Und hatte echt ne Schocksekunde. Was ist mit meinen beiden Argumenten? Über Nacht zu wahren Ungetümen geworden? Bin dann nach ner Minute drauf gekommen aufs Schild zu schauen... war 75B, rofl. Umtauschen bei H&M nervt aber auch... :-D

-9EV%AG-


Danke Christian

Hihi, ich will ja auch gar net abnehmen. ;o)

(USve#ti)


Me, Myself and I

Also, ich hab 70B (ganu knapp zur A Grenze) und fals du es wissen willst, 1.66 etwa groß und 47kg

t4i7na2x4


Ich hab 75 B und bin damit in meiner Familie und meiner Verwandtschaft echt die Ausnahme - alle anderen (Frauen natürlich) haben A. Früher kamen mir meine Brüste deshalb riesig vor, aber mittlerweile find ich sie ganz ok.

D2ieWa{hrheit


das is

komisch

bei mir ist es genau anders rum! alle in meiner familie haben mindestens B ich bin die einzige mit A!!

das is schon traurig!

t inxa24


@ Wahrheit

Wahrscheinlich sind wir als Babies vertauscht worden?

D@ieW2ahrXheit


schon möglich!!!

aber ich wunder mich weil man sagt ja immer das auch veranlagung ne rolle bei der grösse spielt!

wieso merke ich dann davon nix??

a`ure`lixe


naja, auch mal kurz nen wort loswerden will,

hab 80C oder 75D je nachdem wie sie ausfallen,

und um auf das leidige h&m thema zu kommen, ich find da keine bhs die einzigen die von H&M gut sitzen (bei mir) sind push ups und die brauch ich ja nun eigentlich nicht, grummel

ist schon schwer nen guten bh zu finden,

aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wo man gute und haltbare sportBH´s bekommt.

mache viel sport, und es fällt halt immer irgendwie alles raus,

und außerdem hüpft es halt, was nicht unbedingt sehr angenehm auf dauer ist,

also wer nen tip zum einkaufen hat sagt einfach bescheid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH