» »

BH-Größe und Durchschnitt

M_inc4hen

@DieWahrheit

Bei mir haben auch alle mindestens B, und ich bin die einzige mit A, selbst meine 13 jährige Schwester hat schon so viel wie ich. Sie wird also auch mal schön B bekommen :-(

EAlenEdixl

also meine mutter hat so 75 - 80 B

das hat sich auf meine älteren schwestern ganz toll ausgewirkt, hehe.

die älteste hatte mal so denke ich cup C - D. nun nach schwangerschaft haben ihre brüste abgenommen. und meine andere schwester hat sowas wie A oder AA also fast nix. bei ihr haben auch beide schwangerschaften nix geholfen...

die mutter meiner freundin hat 80 B, und meine freundin laut tabelle irgendwas zw 70 A und B, aber passen tut nur 75 B

so viel zur vererbung. wenn ihr euch nun wundert woher ich das weiß... bei meiner familie iss'es ja kein thema und bei ihrer mutter hab ich einfach meine freundin gefragt...

net das ihr denkt, ich wühl in fremder unterwäche O_o

Closrixe

RE:

Wegen ggrossen Grössen, H&M hat ein riesiges "C" sortiment (70-85), D ist auch vorhanden (jedenfalls in der Schweiz). In Warenäusern wie Jelmoly, Manor und so ist die Auswahl meistens auch gross. In Katalogen wie Ackerman, Kays und Heine gibt's haufenweise wunderschöne Sets in bereich 70-75 B-C oder auch D.

Wenn ich mal genug Kohle habe, leiste ich mir ab und zu auch was von hier... [[http://www.lenzinger.ch/]] am liebsten von Aubade 8-)

Grüessli

WFick<i67

Ich kann euch nur recht geben. Es ist wirklich immer noch schwierig, anständige (und gutaussehende) BH's in großen Größen zu bekommen. Einen Trend kann ich nicht erkennen (ausser bei denen, die nachgeholfen haben, aber das kann ich sowieso nicht verstehen...anderes Thema).

Ich hatte bis Mitte Dezember eine Größe von 80E und war total unzufrieden und unglücklich damit (nach drei Schwangerschaften). Deshalb habe ich mir die Brüste verkleinern lassen! Nun habe ich 80B und bin so glücklich mit meinen neuen "kleinen Süßen". :-D

Ich kann euch sagen: dieser Sommer wird meiner sein mit allem drum und dran...süßen Bikinis, Tops mit Spagetti-Trägern usw. ich heule den "alten Dingern" auf keinen Fall nach...und mit dem BH-Kaufen werde ich wohl auch keine Probleme mehr haben.

Es grüßt euch überglücklich...

E!l6enmdixl

auch sehr gut ist ebay.

die haben für jede größe ein tolles angebot an neuwaren...

ABquilxa

75 A Für die Leute mit den großen Oberweiten, beim Vietnamesen gibts rellativ schicke BH´s

wFue{rst l-ha0ensxin

hallo !!!!!!!!!!!Ich kann allen "Großbrüstigen" echt die Sport Bh´S von Triumph empfehlen.... sind zwar keine Dessous... aber trotzdem sehr schick und außerdem extrem bequem ;O)

lg ballonwurscht ;0)

S4op_h5iaa

Ich denke, dass die vergrößerung der allgemeinen Körpchengröße, etwas mit der verfettung der Gesellschaft zu tun hat!! Oder?

E-lendBil

hm demnach müssten frauen mit mehr brust auch gleich dicker sein oder liege ich da falsch?

D~ieWaehrhqeit

so weit ich weiss

is die brust auch fettgewebe.

wenn eine frau also wenig fett hat (schlank is) woher soll dann das fett in den brüsten kommen? deshalb sind da die brüste kleiner oder wie jetzt?

Srumaxtra

schwachsinn. es gibt massig schlanker frauen die B-D (oder mehr) haben!!!

GoloriaD1988

Und es gibt auch Mädels die dicker sind und oben nicht so viel haben! Wie ich zum Beispiel!

Ich hab oben rein gar nix (bin 16). Mein Bauch is eher schlank und meine Taille auch. Und unten geh ich auf wie ein Ballon: stark ausgeprägte, breite Hüfte, dicke Oberschenkel, dicker Po mit Cellulite :°( ! Es passt einfach alles nicht... find das total schrecklich.

A`spasxia

Der Durchschnitt ist B

Selbst bei den dickeren Frauen ist der Durchschnitt B! Die haben dann eben nicht 75 B sondern 100 B - aber "B" ist das, was ich immer sehe, egal ob Bikini, Dessous oder Corsagen : B!

Jetzt ratet mal, was ich habe? 80 D - ich finde es nicht mal besonders viel - also es passt gut zu mir und wirkt überhaupt nicht zu üppig! Erst wenn ich versuche, ein Oberteil zu kaufen - und sei es auch nur ein T-shirt - dann wird mir schmerzlich bewusst gemacht, dass der Großteil der Frauen obenrum "schmal" ist!

Z0ot$teAlbaxer

Falls "die Durchschnittsbrust" (schrecklicher Ausdruck... ;-) ) wirklich gößer werden sollte - vielleicht hat das mit Anreicherung von Östrogenen in unserer Nahrungskette zu tun? ???

M>aulwxurf

"Durchschnittsbrust" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH