» »

BH-Größe und Durchschnitt

AWlinchxen


Habe 75 A

KtungeFu`Kittexn


Ich hab "nur" 75C und tu mich schon schwer mit dem Einkaufen. Ich hab Kleidergröße 34 und die Teile sind meist entweder am Busen zu eng, oder wenn ich ne Nummer größer nehme an der Taille zu weit

K:ungFuKtitxten


@ Wahrheit:

Klar nehmen auch die Brüste zu, wenn man selbst an Gewicht zulegt, ich hatte mal 5kg mehr als jetzt und somit Körbchengröße D

:-D

Aber es ist nicht so, dass schlanke Frauen keine großen und dicke keine kleinen Busen haben können

GQreDenhworxn


Mal als Laie gefragt...

>

wuerstl-haensin:

Ich kann allen "Großbrüstigen" echt die Sport Bh´S von Triumph empfehlen... <<

Werden die zufällig mit Anna Kournikova beworben? Die sollen nämlich gut sein, das weiß ich aus berufenem Munde. Nur bei der Marke bin ich unsicher. Aber Anna – das hab ich mir gemerkt! ;-)

>

KungFuKitten:

Klar nehmen auch die Brüste zu, wenn man selbst an Gewicht zulegt <<

Jau! Es gibt definitiv einen Zusammenhang zwischen Körpergewicht und Brustgröße, denn die Brust besteht eben nicht nur aus Milchdrüsen, wie Männer immer glauben (wollen). Es gibt natürlich auch natürliche Extremverhältnisse, aber wenn eine sehr schlanke Frau sehr viel Oberweite besitzt, kann man fast sicher von einer OP ausgehen.

jcoge


ich muss zugeben

ich stehe auf grosse busen.

aber leider haben 90% der frauen "kleine"

also so gutes a knappes b ist irgendwie der durschnitt was ich beobachten kann.

aber für mich sollte es schon ein c sein aber nicht das ihr jetzt denkt ich suche mir die

frauen nach der bh grösse aus ;-D

es ist einfach eine vorliebe

E!legndxil


ich steh auch auf definitiv mehr...

wobei ich mir auch nie den partner danach aussuchen würd...

mittlerweile isses ja aber auch nimmer so schwer ne partnerin mit mehr kennen zu lernen...

HjatschBepsuxt_


habe ein knappes 70A, nehme also nicht an dem Trend teil. Allerdings bin ich sehr zierlich, da würde viel mehr seltsam wirken.

H,atsc"hepsVut_


habe ein knappes 70A, nehme also nicht an dem Trend teil. Allerdings bin ich sehr zierlich, da würde viel mehr seltsam wirken.

G9inn}y


Ich hab so 80 D. Kann aber auch locker C tragen, wenns groß ausfällt, kommt immer auf die BHs an.

M/icha!2x3


In meinen Augen gibt es nichts schönes als Brüste, die maximal Körbchen B haben. Ich stehe total auf kleine Busen.

j@o:gxe


@Micha23

zum glück sind geschmäcker verschieden.

jedem das seine,

dachte schon ich werde angepinkelt wenn ich sage das

ich grosse busen mag. mich stört das auch nicht wenn frauen

z.b. sagen sie mögen grosse penise oder weiss ich was.

zum glück sind hier alles liebe und tollerante menschen :-D

W:i)ld_Chjild


Hatte D, hab jetz 85C und bin damit richtig zufrieden

Jiualia1x9


habe 85 e und ich kann sagen, dass ich manchmal wünschte ich hätte nur b

ps:ich habe ein ganz normales gewicht, also bei mir liegt es nicht dran dass ich zuviel wiege, ich glaube dass liegt in der Familie

Eylen?dxil


ohmann...

das is echt der hammer....

gibts auch welche wo annerst is?

eine von 10 he..

und wie würdet ihr das in realtion zu eurem gewicht / größe sehen?

Msausmxaus


Bei mir...

...liegt´s in der Familie. Großmutter und Mutter so 80D - E. Ich hatte eine ganze Weile D, jetzt gut gefüllte 75C´s. Hängt aber auch von der BH-Marke ab. Außer bei denen von Swegmark (dank denen hängt bei meiner Mutter nichts - hoffe mal, daß das bei mir auch so bleibt) habe ich immer Größe D-E. Bei Swegmark wie gesagt C. Und die sind sowas von bequem.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH