» »

BH-Größe und Durchschnitt

c=araXm<boxls


Hab 85C seit der Verkleinerung. Vorher war es 85E, fast 2 Kilo mehr. Da habe ich echt keine Sachen bekommen. Ein guter BH der das Gewicht gehalten hat kostete mindestens 100 DM, ein Badeanzug undenkbar. Nur OMA-Klamotten eben.

M<ausm:auxs


Werbung...

... möchte ich hier eigentlich nicht machen, aber die BH´s von Swegmark, die ich trage, halten wirklich ALLES an Gewicht, sind superbequem und kosten um die 20 Euro. Meine Mutter trägt die seit sie denken kann und bei ihr hängt nichts, trotz 80 D-E. Und sie wird dieses Jahr immerhin 50. Im Schwimmbad sind da viele neidisch !

DmonnaU7x7


Tendenz steigend

Ich unterhalte mich sehr oft mit einer Verkäuferin aus meinem Dessousgeschäft. Sie hat ja nun täglich damit zu tun. Der Trend geht tatsächlich zu mehr Körbchengröße. Besonders bei jungen, schlanken Frauen. Ich bin zwar noch mit meienr 80G eine Ausnahme aber der Schnitt soll wohl bei C/D liegen. Wobei junge Mädchen (also Schulkinder) schon sehr, sehr oft D oder E brauchen. Dabei sind einige aber auch richtig fett. Wenn 15 jährige schon 85 E haben dann ist das eine reine "Fettangelegenheit". Ihrer Tochter geht es aber auch schon so. Sie ist wohl erst 13 und hat ne 60 D. Ein richtiges Problem für die Frau, eine 60 D zu bekommen.

r$asierrDtxER


Ich dachte..

.. BHs gehen erst bei Groesse 65 los, aber 60, und dann noch D ??? Das Maedel iss wohl simpel FETT! :-(

duoppni>o


rasierter

wie soll sie denn - mit einem Unterbrustumfang von 60cm - fett sein?

was durcheinander gebracht?

M@arlTa_Sindger


das versteh ich auch nich so ganz...

wenn man nur 60 hat, ist man eigentlich relativ schmal. so fett kann sie dann doch wohl nicht sein..

naja aber nur anhand von zahlen und normen kann man das auch nicht so ausmachen. man muss eine person immer im gesamtbild sehen, erst dann kann man sich ein urteil bilden.

dXoQpNpio


trotzdem marla

weiss rasierter schlicht und einfach nicht, wofür die Zahl vor der Körbchengrösse steht... wie viele andere.

Betreiben quasi Aufklärungsarbeit

MMarla]_SiOngexr


das kann natürlich sein, lieber doppio,

auch mir begegnen immer noch jungens, die meinen:" Boah, watt?! die hat 85? hat die große Titten!" die meisten bringen die zahl mit der größe der brüste in verbindung..tztz.

aufklärend,

MRarlda_Sinxger


Naja, kann ja auch noch schreiben, was ich für ne Größe hab:

und zwar eine schöne 75 C. Das reicht mir und ich finds wunderschön :-D

r.asie]rxtER


Bin schon aufgeklaert! ;-)

Anatomisch isses schon moeglich, dass eine ca 60 cm unter der Brust hat aber dann 70-80 cm an Taille und huefte, wegen Speckrollen z.B! Oder etwa nicht ??? :-/

MXarla_eSingexr


das könnte theoretisch, meine meinung nach

schon möglich sein. es sieht glaub ich nur etwas merkwürdig aus.

im umkehrschluss gibt es viele frauen, eine meiner freundinnen eingeschlossen, die eine seeeeeehr seeehr schmale taille haben, und dann kommen die hüften und man denkt an ein brauereipferd ;-D ne, war nich so gemeint, ich find des sieht nämlich auf ne gewisse art und weise schon bissl geil aus. ich steh aufn paar pralle popos :-D

dzop?pio


möglich

ist vieles... genau wie das gegenteil

dtopp9ixo


Marla

auch ich mag die Hüften wie ein "Brauereipferd" breit und rund und weich...seufz!

75C ist aber auch ne sehr feine Sache....wasserimmundzusammenläuft

rDasiiertER


Maria singerl..

..viele kids sehen wuerglich etwas merkwuerdig aus, besonders die, die sich hauptsaechlich von Cola, Pommes, Hamburgern, Schoko, Eiscreme und anderem "Junkfood" ernaehren. sie schauen dann wie kleine gemaestete Schweine aus! In USA und GB gibts deren noch mehr! auch bei den wohlhabenden Drittweltlern sind einige Jung-Schweinchen anzutreffen! Frueh frisst was mal ne richtige Sau werden will :-D

Nix fuer ungut ;-)

MFarlla_SiDngexr


hehe,

tja, ich ernähr mich auch viel von cola, fanta, sprite, schoki, eis, McD, BK und anderem Junkfood, jedoch hab ich gott sei dank die gene meines papas übertragen bekommen. von daher kann ich viel essen, nehme aber nicht so schnell zu. und wenn, dann mach ich ma ne Junkfood-Pause und denn is auch alle wieder jut. ;-)

aber des is ja eigentlich nich das thema^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH