» »

BH-Größe und Durchschnitt

r<asieHrtExR


Maria Du Glueckliche :-)

..jedoch biste grad erst 20! in dem alter konnte ich auch alles in jeder Menge (fr)essen ohne ein Gramm zuzunehmen, doch jetzt muss ich schon eis bisserl aufpassen! ;-)

Mlarla4_Si^ngexr


eis bisserl ;-D

naja so lange es nur bei "eis" so ist... *g*

achtung füße hoch, flachwitz....

;-)

DXonnXa77


@ rasiertER

Mit 13 hat man halt noch nicht so einen massigen Brustkorb. Und dann ist man mit 13 auch noch Kind. Auch wenn da schon die Periode voll im Gange sein kann. Ihre Periode hat sie wohl auch grad mal mit 12 bekommen. Da ist es doch auch normal, dass sich da die Brüste entwickeln. Tja, nur halt in diesem Außmaß. Mit Fett hat das überhaupt nichts zu tun. Es gibt halt weibliche Wesen bei denen das Brustgewebe nicht hauptsächlich als Fett- sondern aus Drüsengewebe besteht. Und dann kommt es noch euf die Vererbung an. In meiner Dynastie gibt es, meines Wissens, nur schlanke Frauen. Wo soll da bei mir der Grundstock zu Fettablagerungen gelegt sein. Na ja, gehört eigentlich nicht hier rein, sorry

Donna

r]asierxtER


Maria..

..das war wohl ne "freudsche Fehlleistung" von mir. eigentlich mag ich Eis gar nicht so sehr ??? Da hat wohl mein Unterbewusstsein dazwischengefunkt ???

-SdaskDleidne-


D ? bei 13 jährigen? das ist schon verdammt viel...ich für meinen teil habe 70c und bin damit mehr als zufrieden, schließlich passt so alles halbwegs zusammen..und teilweise werden mir schon kommentare wie ,, eigentlich müsstest du bei der figur und dem großen busen dazu ständig nach vorne fallen" vor den kopf geknallt *g*

manchmal denke ich, dass mit B doch besser gefallen würde das sähe zu meinem eher schmalen körperbau glaube ich wirklich etwas passender aus - nunja, aber wie ich gerade höre habe ich ja noch fast kleine brüste im gegensatz zu den 13 jährigen busenwundern *kicher*

2/ste:ffi


ich glaube auch das die mädels immer mehr haben. ich zwar nicht (irgendjemand hat mich wohl vergessen :-/) aber auch in den unteren klassen sind schon viele mit riesen dingern, und überhaupt mit ziemlich ausgeprägter figur :-) sieht ohne bh dann manchmal super peinlich aus. naja sind ja noch kinder :-)

rnas_iertsExR


Ausgepraegte figur...

..soll das wohl FETT heissen ???

E'lendxil


hm auf jeden fall stimmt meine these...

sehr schön...

hehe

leider is das mit der bh-größe auch meissten mit einer ausgeprägten figur ( :-D ) verbunden...

nun bleibt nur noch die frage, wie bekommt man die dinger größer wenn man nicht zum trend gehört... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH