» »

Behaarter Bauch bei Frauen?

N5el[lxi2 hat die Diskussion gestartet


Ich dachte, ich seh nicht richtig als ich den Bauch meiner Schulkollegin gesehen habe. Sie hatte einen leichten Haarstreifen vom Bauchnabel bis Richtung Genitalbereich.

Ist so etwas normal?

lg

Antworten
axrt


*muuuah

ob das normal ist ??? nicht in meiner welt

ero-ästethisch ist das meiner meinung nach sicherlich nicht sonderlich hübsch anzusehn.

wie auchimmer, gefallen tuts bestimmt einigen

SmumAanuEs


Normal---Abnormal

Was heisst das schon ???

S gibt soviele verschiedene Bäuche wie's Menschen gibt. Je nach DNA ist man halt mehr oder weniger Behaart.

S gibt Frauen die auch n Schnurrbart haben oder n behaarten Rücken.

Gruss Sumanus

E lerndxil


also meine freundin hat dunkles haar und auch haare am bauch bzw am körper die man durch die dunkle farbe natürlich auch mehr sieht.

anfangs war es schon etwas ungewohnt, mittlerweile finde ich die haare am bauch sogar erotisch...

-jMis-sy-


Klar is es normal

Also ich kenne niemanden, also dies bezüglich keine Frauen, die nicht am körper eine ganz leichte Beharung (meine jetzt an den Armen, Bauch, Rücken usw) haben die man gewöhnlich nicht sieht und wieso sollte es dann dermaßen unnormal sein, wenn sie vom Bauchnabel aus einen stärkeren Haarwuchs nach unten hat... Also wenn ich ganz genau hinsehe dann sieht man auch ein wenig mehr winzig kleine blonde Haare unter meinen Bauchnabel als jetzt mitten am Bauch..

Also guck dir mal deinen Bacuh GANZ GENAU an, vielleicht is es ja bei dir sogar genauso ;-)

-|EdV}A.-


ich mag keine Haare

an meinem Körper. Bin brünette und eigentlich sind die allgemeinen kleinen Körperhärchen blond und man siehts kaum, aber irgendwie fühle ich mich besser, wenn ich das abrasiere. Ich mein jetzt net am Bauch. Kicher. Beine natürlich, aber ich rasiere mir auch die Arme. Sieht bei mir irgendwie dann knackiger aus ;o)

rKasWiertExR


es gibt einige stark behaarte Frauen, manche rasieren, epilieren, manche aber nicht. ich finde, dass der einzige Platz wo ne Frau Haare haben sollte der kopf ist, ansonsten NIRGENDS!! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH