» »

Wenn Mädchen eine Erektion spüren...

Sfchlelg+l hat die Diskussion gestartet


... gefällt es ihnen oder ist es unangenehm?

Ist ne ernste Umfrage. Bekomme recht schnell ne Erektion und wollte mal wissen wie das für Mädchen ist wenn sie das spüren.

ZB beim unverbindlichen Schmusen oder intensievem Verabschieden usw.

Rede da auch eher von jüngeren Mädels. So 17-20.

Würde mich mal interessieren.

Antworten
ayfri


Rede da auch eher von jüngeren Mädels. So 17-20.

Soso, jüngere Mädels, hmm? :-)

Ich bin kein solches Mädel, aber in dem Altersbereich sollten die meisten sicherlich so aufgeklärt sein, dass sie sich nicht angewidert abwenden. Die andere Frage ist, unter welchen Umständen diese jüngeren Mädels deine Erektion zu spüren bekommen sollten und was die Ursache dafür war?

Ich sage mal ja, es gefällt ihnen und es wird ihnen nicht unangenehm sein, außer bei offiziellen Anlässen.

CNolch<icixn


Also wenn ich mit einem Schmuse, dann ist das mein Freund ;-) Und dann freu ich mich natürlich wenn ich ihn anmache und man das merkt :-)

Wenn ich merken würde (wie auch immer ;-D) dass einfach ein Kumpel eine Latte kriegen würde beim verabschieden, dann würde ich das etwas befremdlich finden ^^

Aber nur mal so aus interesse – um wieviele Mädels geht es denn da bei dir? :-P

Jno}sp2exr


Fragen gibt es ..... {:(

M|ond=st1effxi


Ich bin zar schon 26, aber ich antworte trotzdem mal, weil ich das total mag, wenn es hart in seiner hose wird, beim Tanzen oder auch beim "intensiven verabschieden". Das kommt mir dann vor wie ein Kompliment, auch wenn es gar nicht meinem Freund passiert, sondern einem anderen Mann.

sLte@fanieste[fxfi90


Also für mich ist das ein Kompliment...und wenn der Typ geil ist machts mich tierisch scharf :)^

S.chclegxl


@ Josper

Das is doch ne ernste Frage. Mir ist es nähmlich unangenehm wenn ich mich intensiv von IHR Verabschiede und sie es spüren sollte.

Es geht zurzeit nur um ein Mädel. Hab aber jetzt herrausgefunden das sie auch was für mich übrig hat. Unter diesen Umständen ist mir das nicht mehr so sehr unangenehm.

Wir lernen uns aber trotzdem erst Richtig kennen und sie ist halt 17 und noch etwas schüchtern und ich nehme an unerfahren.

Gehen demnächst auf ein Dach um den Sonnenuntergang zu sehen.

Hoffe das es sie nicht abschreckt wenn sie merkt das es keine Taschenlampe ist.

LG!

mWiamuAe


lustig ;-D

adgufnah


Nein, nicht lustig. Dumm und noch unerfahrener, als das 17 jährige Mädel.

Er kommt mit "Sonnenuntergang" und frotzelt, wie er ihr seine "Taschenlampe" unterjubeln kann.

Soll er doch ehrlich sein, wenn er Mumm hat.

P+hi<lowlogus


Tja, dazu müsste er ein Kerl sein

Y}EleYctra


Ich persönlich empfinde das als das aufrichtigste Kompliment, das mir gemacht werden kann und freue mich dementsprechend.

PUhilBoloxgus


@ Yelectra

Danke, das freut mich

w`oll6ie


Oh, dann hoffe ich, meine Nachbarin sieht das genauso ]:D

affri


Ich persönlich empfinde das als das aufrichtigste Kompliment, das mir gemacht werden kann und freue mich dementsprechend.

Wahre Worte, denke ich und sicherlich nicht nur ich (wobei ich das als Heteromann nicht beurteilen kann).

Soll er doch ehrlich sein, wenn er Mumm hat.

Hat er doch?! Er bekommt einen Ständer in welcher-auch-immer Situation und fragt sich, was die Frauenwelt davon hält. Die meisten finden es alles andere als schlimm, so what? Ehrlicher, als eine Erektion bei sozialer Interaktion, kann nichts sein, weil vegetativ (und damit unbewusst) gesteuert.

T~a7sche9x2


Also fände eher schlimm wenn Er keine bekommen würde :(v, :°( da stellte ich mir die persönliche Frage - Liegt es an mir, wenn sein "Mann" nicht steht oder ist er nicht bei der Sache ??? Und Warum!

Sonst finde ich es immer Toll wenn ich sehe, was ich bei Ihm "anrichtet" ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH