» »

Wenn Mädchen eine Erektion spüren...

k@lei'ne2 Jana


Ich frage mich was man unter unverbindlichen Schmusen versteht. Entweder man ist so weit einig das man mit einander schmust, da sollte eine Erektion kein Problem sein (Ganz im Gegenteil, ich fände es komisch wenn ein Mann in dem Alter keinen Steifen dabei bekommt). *:)

m,ia(mue


aber wenn es ausversehen is kann es ja peinlich sein. sonstt natürlich nich.

sHchooxl's ouxt


am Anfang war mir das auch peinlich, wenn ich einen steifen hatte. Aber nur, weil ich gemerkt habe, wie die Mädchen immer irgendwie erschrocken sind, wenn sie ihn gespürt/zufällig berührt haben. Jetzt is es mir egal. Vermutlich auch ne Alterssache bei den Mädchen, dass ihnen das peinlich ist, wenn sie noch nicht so viel Erfahrung haben.

k0llein&esb>iest007


also ich bin in diesem alter und finde es nun ja ok ... wenn ich den jungen sehr mag finde ich das sogar geil und fühle mich geschmeichelt

wenn ich den jungen erst kennengelernt habe und nix von ihm halte, dann find ich das eher lustig

und wenn es nur ein freund ist bin ich verwirrt und versuche es mir nicht anmerken zu lassen

aber insgesamt würd ich sagen.. ich fühle mich geschmeichelt :D

du kannst ja auch nichts dafür...

m)iamxue


eben. is ja nich extra ;-D

Gylyzptodoxn


In meinem hohen Alter ;-D (bin ja schon 24) empfindet man das wohl immer als Kompliment. Oder vielleicht bin das nur ich, aber find das nie schlimm, im Gegenteil, da fühlt man sich ja geschmeichelt, dass man da Dinge anrichten kann. Selbst wenn das "nur" ein Freund von mir ist, also ein platonischer, ich würd mich vielleicht fragen, ob hinter der Freundschaft doch mehr steckt und ob das problematisch werden könnte (wenn das bei mir nicht so ist), aber sonst... *schulterzuck* Manchmal ist das ja auch gar keine so bewusste Sache, auch bei Männern, die schon jenseits der 20 sind. Ich hatte mal einen sehr knappen Minirock an und war mit einem garantiert platonischen Freund aus und er meinte, der Rock gefällt ihm, er schaut aber lieber nicht länger hin, weil sonst tut sich da was *g*. Das ist einfach eine Ur-Reaktion, das muss nicht mal persönlich auf mich bezogen sein (ich bin ja nur die gute Freundin), sondern einfach "Beine. Geil." – fertig. ;-)

So gesehen, keine Verwirrung, aber ein Kompliment.

m(i1axmue


:)=

MYaOdam,e Charxenton


ich mag das sehr sehr gerne wenn man was spürt :-)

bPärlri5591


es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man spürt das die Reaktion da ist :)z ]:D x:) :-x :-x

mvini+onlxy


hey,als ich das erste mal bei meinem freund geschlafen habe (21) hat er mich vorsichtig in den arm genommen aber unten lieber abstand gehalten x:) ! super süß ich hab es gemerkt und mich schön rangekuschelt :=o .ich mag es.

H1erzhaCfter


Naja, es kann ja auch etwas peinlich sein, wenn er befürchtet, dass die Erektion als dringender Wunsch nach Sex missverstanden wird... ":/

MGonds,tefAfi


@ herzhafter:

man, jungs, seid doch nicht so schüchtern! ist ja süß, wenn sich auch mal einer zurückhält, aber als frau ignoriert man das "holz" in der hose des mannes eben oder man genießt es!

SBodesxne


Mag ja sein das ich seltsam drauf bin, aber ich fände es peinlicher wenn sie meine Erektion nicht spürt, bzw. wenn ich keine solche bekäme.

Ansonsten... Fragen gibts :-)

M[arDlonx1


Also....in der Öffentlichkeit, zum Beispiel im Bistro oder in der Disco, kann man schon beobachten, dass einige junge Frauen es schon als sexuelle Belästigung verstehen, wenn man als Mann "nur" intensiv sie anschaut und vielleicht auch ein kleines Pfeifen ihr hinterherschickt.....was soll dann erst mal sein, wenn sie auch noch eine Erektion von ihm mitbekommen (weil sie eben heiß aufgesteilt ist) ?

Also, wenn es der feste Freund/Mann ist, auch wenn es vielleicht nur ein guter Freund (Kumpel) ist, finden es die Mädels noch gut, aber wenn man in der Öffentlichkeit.....ist es gefährlich, gerade in Deutschland!

TUosxo


Das ist einfach eine Ur-Reaktion, das muss nicht mal persönlich auf mich bezogen sein (ich bin ja nur die gute Freundin), sondern einfach "Beine. Geil." – fertig

Auf wen den sonst bezogen ? So gesehen würde auch ein rein platonischer Freund loslegen, wenn er dürfte oder Du ihn lassen würdest. Männer sind da einfacher gestrickt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH