» »

Kann ein junger Mann 6 Monate ohne Sex auskommen?

VJilax23 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mich beschäftigt diese Frage schon etwas länger. Mein Freund wird im Januar für 6 Monate nach Amerika gehen, um dort zu studieren. Naja und ich habe mir schon ziemliche Sorgen um unser Sexleben gemacht. Er kommt mich einmal besuchen und dann fliege ich nochmal zu ihm,aber reicht das aus ??? Wie lange kann ein Mann Mitte 20 ohne Sex auskommen ?

Er fliegt noch mit 2 Freunden dorthin und die sind ebenfalls in einer festen Beziehung. Diese bekommen allerdings die ganzen 6 Monate überhaupt kein Besuch von ihren Freundinnen. Also irgendwie habe ich große Zweifel deswegen.

Was meint ihr dazu.....geht das so lange ohne Sex ??? Habt ihr Erfahrungen damit ?

Danke für eure Antworten.

Antworten
FxKKFCanMHxH


Dazu müsstest du erst einmal genau definieren, was du alles unter Sex verstehst? Geschlechtsverkehr oder auch schon Masturbation? Erstes halte ich schon jetzt fast 4 Jahre aus ;-D

M,ischxas


Also ich persönlich würde sagen "nein"- vor allem, wenn er dort in eine Situation käme, in der er die Gelegenheit hätte, Sex zu haben-und vor allem würdest du das ja sowiso nie erfahren.

Ich würde empfehlen dass ihr offen zueiander seid und du ihm erlaubst- auch wenn er eh beteuert das nie machen zu werden- dort Sex zu haben. Ich denke, man(n) ist schon in der Lage, zwischen Liebe und Sex zu unterscheiden.

Ist doch nicht schlimm, wenn er dort Sex hat um seinen Sexualtrieb zu befriedigen, wenn er zumindest nur dich liebt.

Für dich sollte dann natürlich in der Zeit das gleiche gelten...

Dich könnte man ja genauso fragen und Zweifel daran haben, ob Du es ein halbes Jahr ohne Sex aushälst....

btenxzo


Sehr schlaue Frage ":/

Kann ein junger Mann 6 Monate ohne Sex auskommen ???

Antwort: Ja.

Ob dein Freund das kann... woher soll das einer hier im Forum wissen?!?

WmiYck


Komische Frage..natürlich kann er das, Mönche können das auch:)

Was meinst du denn was passiert? Fällt er tot um? Wohl eher nicht, nein das ist kein Problem und auch von Typ zu Typ unterschiedlich, kann sein das er eine gewaltige Lust in sich aufbaut..ob er diese dann an einer anderen auslebt, oder einfach selbst hand an legt..das ist eben die Typfrage.

Aber können auf jedenfall :-)

PGe{9@08


Also ich selber hatte noch nie Sex und bin 19.

Aber ob das einer so gut verkraftet, der eigentlich alltäglich damit verwöhnt worden ist? Ich bin mir sicher dass es nicht einfach sein wird. ":/

aYfri


Dich könnte man ja genauso fragen und Zweifel daran haben, ob Du es ein halbes Jahr ohne Sex aushälst....

Guter Einwand, was hast du, Vila23 dazu zu sagen? :-)

Ja, mann kann ein halbes Jahr ohne Sex leben, manche leben ihr ganzes adoleszentes oder gar das gesamte Leben ohne GV oder ganz ohne Sex, das geht. Aber wie benzo schon schrub, ob ER das kann, wird dir keiner beantworten können.

Vertraue ihm, wenn er dir vertraut, oder erlaube ihm fremde Haut, das liegt bei dir. Ich persönlich hätte ein Problem mit fremder Haut an meiner Frau, aber das ist nur meine Meinung und ich habe diese Situation noch nicht erlebt. Nur, was nützt mir oder dir, wenn es Zweifel gibt und wir die Wände hochlaufen vor Eifersucht? Nix. Du musst da durch, wird offenbar nicht leicht, wird aber klappen.

g&rossaerwxels


Wie lange kann ein Mann Mitte 20 ohne Sex auskommen ?

Da stellt sich mir aber auch die Frage, wie lange kannst Du selbst ohne Sex auskommen.

Auch hier im Lande gibt es hübsche Jungens und die Versuchung ist hier wie dort gleich groß.

Sollte ich irren? Auch Mädels können fremd gehen. ;-)

HGomo#Anima_lEsxt


Wie lange kann ein Mann Mitte 20 ohne Sex auskommen ?

Bis zum Tod?

Ich bin Mitte zwanzig und Jungfrau.

Man sollte vielleicht Folgendes hervorheben, da es in einem Sexualitätsforum oft anders dargestellt wird:

Die Durchführung von sexuellen Handlungen ist, im Gegensatz zur Nahrungsaufnahme, nicht lebensnotwendig!

H8ajxor


Hatte der Papst eigentlich jemals in seinem Leben Sex? Also vor 70 Jahren, bevor er Priester geworden ist, meine ich?' ":/

k&yli8e_cIhrist*in-a


Mein Mann war ueber ein halbes Jahr im Krieg im Irak und musste ja ohne auskommen. Dafuer ist es dann umso schoener, wenn man sich wieder sieht ;-D x:)

a2lyssJa7x0


:-o Was denn das für eine Frage ? Ich bin zwar kein Mann , aber konnte 34 Jahre ohne Sex prima auskommen.Ich selber kenne Männer die sind über 40 und hatten noch nie ne Freundin ( Sex ) . Mit SB geht alles. Über Jahrzehnte......

B"riaxn65


Also ich persönlich würde sagen "nein"- vor allem, wenn er dort in eine Situation käme, in der er die Gelegenheit hätte, Sex zu haben-und vor allem würdest du das ja sowiso nie erfahren.

Ich würde empfehlen dass ihr offen zueiander seid und du ihm erlaubst- auch wenn er eh beteuert das nie machen zu werden- dort Sex zu haben. Ich denke, man(n) ist schon in der Lage, zwischen Liebe und Sex zu unterscheiden.

Ist doch nicht schlimm, wenn er dort Sex hat um seinen Sexualtrieb zu befriedigen, wenn er zumindest nur dich liebt.

Für dich sollte dann natürlich in der Zeit das gleiche gelten...

Dich könnte man ja genauso fragen und Zweifel daran haben, ob Du es ein halbes Jahr ohne Sex aushälst...

Mischas

:(v Solche Überlegungen würde ich nicht einmal im Entferntesten in Erwägung ziehen. Mit einer solchen Aufassung kann eine Beziehung IMHO nicht auf Dauer existieren.

WIixck


Im übrigen habe ich selbst seit 3 Jahren keinen Sex mehr..und ich bin nicht daran gestorben, mittlerweile vermisse ich auch nichts mehr..SB gibt es nicht, auch wenn einige sich das nicht vorstellen können. Ich lebe vllig Sexfrei und mir geht es gut damit.

tcranqsc8end


Nach 3 Tagen ohne Sex platzen seine Eier, wusstest du das etwa nicht? Aber immerhin gibt es dann viele Lufthansa-Bonusmeilen für dich! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH