» »

Kann ein junger Mann 6 Monate ohne Sex auskommen?

Vnila2x3

Hey,

danke für eure Antworten. Ja also ich habe kein Problem damit 6 Monaten ohne Sex auszukommen. Ich selber brauche es eh nicht so oft und wenn er nicht da ist da gibt es ja immer noch andere Möglichkeiten ;-) Vielleicht finde ich es nur irgendwie komisch, weil ich sehr viele Männer in diesem Alter kenne, die das nicht aushalten würde , besser gesagt die auch fremd gehen. Natürlich gibt es auch Frauen die sowas tun , keine Frage.....aber ich kenne leider nur viel mehr Männer die so etwas tun.....mhm naja vielleicht reden die auch eher darüber !!!!

Habe mir nur halt so meine Sorgen gemacht........ tja da muss man sich halt echt 100 % vertrauen, sonst klappt das nicht .

A=sz^uwisxh

Ich glaube die meisten Antworten helfen dir bisher nicht weiter :)

Irgenwelche Jungfrauen die sagen sie Leben noch, können kein Maßstab sein....

Wer nie Sex hatte kommt natürlich damit aus ...

Wer aber Jahrelang regelmäßig Sex hatte bei dem ist es was ganz anderes auf einmal 6 Monate komplett zu verzichten.

Folgende Dinge solltest du beachten

1.) Seine Situation ist auch nicht besser. Du bist auch 6 Monate alleine und er würde nie erfahren wenn du fremdgehst.

Frauen gehen genausooft fremd wie Männer und ich kenne aus dem bekantenkreis so viele Mädels die trotz Beziehung nebenher Affären laufen hatten.

2.) Du kannst es nicht kontrollieren ! Du wirst es nie Kontrollieren können ! es liegt außerhalb deiner Möglichkeiten.

Das macht dir zu schaffen , aber ist gleichzeitig auch , und so solltest du es mal sehen. Eine große Erleichterung.

Wieso sich über was den Kopf zerbrechen , was man eh nicht ändern kann.

3.) Da du falls er fremdgehen würde es nie erfahren wirst , genauso wie er es andersrum nicht erfahren würde ist in dem Fall die Wahrheit einfach, das, was du für dich als Wahrheit definierst.

Erlauben würd ich es ihm nicht ! Denn wenn du es explizit erlaubst , dann macht er es sicher ! und zwar oft.

So sind Männer. Wenn sie von der Frau die Erlaubins haben fremdzuvögeln werden sie sich austoben bis die Nudel wund ist.

Also meine Strategie wäre:

1.) Sag ihm offen , dass du Angst hast dass er nach einigen Monaten alleinsein fremdgehen würde, aber das du ihm vertraust

Und trotzdem deiner Angst denkst, er wird es nicht machen, weil es dich verletzten würde

2.) Da du die Wahrheit letztendich nie erfahren wirst , hilft es auch nicht drüber nachzugrübeln

Leg für dich ganz klar fest. Er wird dich nicht betrügen. Die Wahrheit kommt nie ans Licht und daher ist jede Wahrheit die du haben willst gültig ! Es liegt an dir eine positive Wahrheit zu haben !

m%in\imixa

Kann ein junger Mann 6 Monate ohne Sex auskommen ???

Können, ja! Die Frage ist doch eher: Will er ohne Sex auskommen?

Hast du ihn schon gefragt, was sagt er dazu?

THOFU

Ohne Sex, oder auch ohne SB ?

Also, auf die SB würde ich nicht verzichten wollen ":/ klar auf Sex schon :)z

@:)

a3lysosa7x0

Wick

Klar, wenn du asexuell bist, kein Thema. An sonsten (wenn das überhaupt wahr ist, was du da sagst ) stimmt wat mir dir nich. Sexuelle Lustgefühle lassen sich weder abschalten noch steuern .

ldifextech

was für ein unfug.

was glaubst du was wir männer sind? zuchthengste die furchtbar krank werden wenn sie nit täglich pimpern?

sex ist eine sache von der man sich für kurze oder längere zeit komplett entsagen kann und manchmal muß...und es ist keine sucht oder krankheit....und wenn dein freund das nicht schafft, ist er eh schon der falsche.

auch wir männer können unseren spaß alleine haben....aber gönn ihm wenigstens das.

MQa.rl)onh1

Meine Freundin war für 5 Monate zurück in ihr Heimatland, bevor ich sie für immer zu mir geholt habe. In diesen 5 Monaten habe ich mit keiner anderen Frau Sex gehabt und habe es auch nicht gewollt. Wir haben jeden Tag (über Webcam) gesehen und telefoniert auch. Manchmal hatten wir Webcam-Sex und haben uns verschiedene Fantasien erzählt. War toll für diese Zeit, aber es war auch toll, dass diese Zeit dann zuende ging. Wir wußten genau, dass diese Zeit verbei gehen wird. Wir lieben uns eben und brauchen keinen Sex mit anderen und wenn wir mastrubiert haben, haben wir an den anderen gedacht, an die Fantasien mit uns....wir haben uns am nächsten Tag alles erzählt.

Die Fragen, ob ein junger Mann auf Sex (Geschlechtverkehr) für 6 Monate verzichten kann? .... JA, aber er braucht die ferne Nähe (Internet/Telefon) seiner Partnerin!

l.ife#txech

Die Fragen, ob ein junger Mann auf Sex (Geschlechtverkehr) für 6 Monate verzichten kann? .... JA, aber er braucht die ferne Nähe (Internet/Telefon) seiner Partnerin!

Marlon1

ich frage mich gerade wie meine oma und mein opa das gemacht haben als opa 5 jahren in kriegsgefangenschaft war.

die haben auch nit fremdgepimpert ohne tel und internet.

MIarulon1

Zitat:

"ich frage mich gerade wie meine oma und mein opa das gemacht haben als opa 5 jahren in kriegsgefangenschaft war.

die haben auch nit fremdgepimpert ohne tel und internet."

Andere Zeiten, andere Anforderungen, andere technische Voraussetzungen, andere Lebensart, andere Vorstellungen an die Ehegemeinschaft usw.usf. ! Ich glaube, da hatte man ganz andere Sorgen/Aufgaben, als sich auch noch darum die Gedanken zu machen! ....kann man nicht vergleichen!

Damals hat man eben auf die Briefe gewartet....möglicherweise monatelang....wo man es heute mit einem Telefonat erreichen kann. Die heute Kommunikationsmöglichkeiten macht alles schneller und näher, worauf der Mensch sich auch einstellt und es einfach auch erwartet!

B*azi1

Wenn er die 6 Monate nicht mit Selbstbefriedigung überbrücken kann, dann solltest ihn eh in den Wind schießen. Wenn er nicht 6 Monate ohne Sex auskommt und dann lieber dich betrügt, ist einfach nicht der richtige für dich.

W.icxk

Ich bin ja sowieso der Meinung, das fremdpimpern heutzutage schneller erreichbar ist als früher, sicher gabs damals auch Huren gegen Bezahlung, aber die mal ausgenommen. Da gabs ja kein Internet, keine SMS, kein nichts. Und mann war gewzungen sich real an eine Frau ranzumachen, dass schreckt den einen oder anderen sicher ab. Heute tritt man leichter in Kontakt, sicher wer fremdgehen will, der tut das, egal wie die Umstände sind, oder waren, aber trotzdem bin ich der Meinung das es sich heute schneller findet. Alleine schon durch die ganzen Kontakt Seiten, früher gabs sicher keinen Anzeiger für Sexdates.

Damals waren die Leute auch noch länger in Beziehungen als heute..woran das wohl liegt..wohl nicht nur an der damaligen Moral, heute liest und hört man immer wieder von Männern die mal Singleseiten probieren, nur mal gucken wollen..und dann passiert es.

Aber das ist ein Thema für sich. Es kommt echt drauf an was dein Freund für ein Typ ist, ich finde man kann da ganz klar unterscheiden ob es Typ Schürzenjäger, oder der schüchterne ist.

gDross'eHrwelxs

Wenn er die 6 Monate nicht mit Selbstbefriedigung überbrücken kann, dann solltest ihn eh in den Wind schießen

Warum ???

Was hat denn Sex mit Liebe zu tun? Ich war 20 Jhre verheiratet und durch meinen Beruf viel unterwegs. Wenn sich die Gelegenheit ergab, habe ich sie genutzt. Ich habe nie gefragt, was sie gemacht hat. Wem habe ich geschadet? Wir waren fast ein viertel Jahrhundert zusammen.

Und glücklich. Sex ist wie gutes Essen, wenn ich es alleine genieße, betrüge ich dann meine Partnerin?

gArowsserbwelxs

Man muß die Pimperei nicht so wichtig nehmen. :)=

BIazxi1

@ grosserwels

Die wenigsten denken so wie du. Wenn du mit dem Gewissen leben konntest deine Frau zig mal betrogen zu haben, dein Ding. Aber es gibt noch Leute denen Treue zum Partner wichtig ist.

Und Sex mit Essen vergleichen geht garnicht. Essen benötigst du um am Leben zu bleiben. Sex aber nicht.

W\ick

Ne der Vergleich geht mal gar nicht. Grade das macht ja auch die Liebe aus, den anderen nicht zu verletzen und wenn ich fremdgehe, dann verletze ich den anderen, ob er es nun weiss oder nicht, es reicht schon für das eigene Gewissen, dass man da etwas getan hat, was man hätte nicht tun sollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH