» »

Kann ein junger Mann 6 Monate ohne Sex auskommen?

poospaxe

Kann ein junger Mann 6 Monate ohne Sex auskommen ???

Also bitte. Warum denn nicht? Sechs Monate vergehen schnell. Es handelt sich hier nicht um Trinken, Essen oder Schlafen. Ich weiß ja nicht, wie eure Beziehung läuft und welche Werte und Normen ihr leben wollt. Sollte es zum Fremdgehen kommen, dann würde ich es lächerlich finden, sich auf seinen Treib oder die drängende Biologie rausreden zu wollen. Dann wird es wohl eher die Lust auf neue Erfahrungen, event. eine Entfremdung in der Beziehung wegen der Distanz, Abenteuerlust, Egobestätigung usw. sein. Kommt halt auch auf den Typ an. Aber die Situation ist bestimmt eine gute Möglichkeit, den Wert der Beziehung zu erfahren.

bMengelx666

Ich würd sagen, mit ein bischen Selbstbeherrschung " Ja ". Wenn man natürlich keine Selbsbeherrschung hat dann sieht es böse aus. Ich kann das ja auch. Warum sollen es andere nicht können. Was anderes lasse ich auch gar nicht gelten.

SzhimGone

Da es hier wohl ausschließlich um Sex mit einer anderen Person geht: Wiso sollte er es nicht können ? Nur weil man einen längeren Auslandsaufenthalt hat geht man ja nicht zwangsweise fremd...

gSr>osserlwels

Na ja, ihr nehmt die Pimperei eben wichtig. Oder tut wenigstens so. Der Mensch ist nicht monogam geboren. ;-)

Ich habe ein sehr glückliches Leben mit guten Beziehungen hinteer mir.

dfall:i_da*lxli

Also mein Freund und ich sind jetzt seit Januar von einander getrennt und bis jetzt hat er es auch ganz gut geschafft ;-)

SKirStepxhen

Pospae, du bist echt süß wenn du denkst dass nur weil du männliche Triebe nicht nachvollziehen kannst sie nicht existieren :)

g)ro`sseruwelxs

Also mein Freund und ich sind jetzt seit Januar von einander getrennt und bis jetzt hat er es auch ganz gut geschafft

Wie kannst Du Dir sicher sein.

LEordk Hoxng

Also ich habe jetzt meine Freundin 12 Monate nicht gesehen. Sex hatte ich in der Zeit nicht, auch wenn mit meiner Freundin eine offene Beziehung fuer die Zeit vereinbart war und hier die Frauen zuweilen recht promisk sind. Also sollten 6 Monate auch moeglich sein.

k}urtxli

Im übrigen habe ich selbst seit 3 Jahren keinen Sex mehr..und ich bin nicht daran gestorben, mittlerweile vermisse ich auch nichts mehr..SB gibt es nicht, auch wenn einige sich das nicht vorstellen können. Ich lebe vllig Sexfrei und mir geht es gut damit.

Also bitte. Warum denn nicht? Sechs Monate vergehen schnell. Es handelt sich hier nicht um Trinken, Essen oder Schlafen.

Interessant, so schreiben Frauen... ??? ??? ??? Da sieht man den unterschiedlichen Stellenwert. Und sie schliessen von sich auf andere...

H;omo9AnimaxlEst

Im übrigen habe ich selbst seit 3 Jahren keinen Sex mehr..und ich bin nicht daran gestorben, mittlerweile vermisse ich auch nichts mehr..SB gibt es nicht, auch wenn einige sich das nicht vorstellen können. Ich lebe vllig Sexfrei und mir geht es gut damit.

Also bitte. Warum denn nicht? Sechs Monate vergehen schnell. Es handelt sich hier nicht um Trinken, Essen oder Schlafen.

Interessant, so schreiben Frauen... ??? ??? ??? Da sieht man den unterschiedlichen Stellenwert. Und sie schliessen von sich auf andere...

Manchmal sollte man sich beim Lesen der Kommentare nicht nur auf weibliche Autoren beschränken, selbst wenn die Informationsverarbeitung des Gehirn mit gleichgeschlechtlichen Aussagen überfordert ist.

mFinRimixa

@ grosserwels

Man muß die Pimperei nicht so wichtig nehmen.

Guter Satz, nur findet er bei dir keine Anwendung. Du mißt hier wohl nicht mit zweierlei Maß, oder etwa doch?

d=alli_dxalli

Wie kannst Du Dir sicher sein.

Ich weiß es einfach. Das hat was mit dem Vertrauen zu tun und wenn ich ihm nicht vertauen könnte wäre ich mir nicht sicher. Wenn du ihm vertrauen würdest, dann würdest du nicht so eine Frage stellen!

gtrosGse0rwelxs

Na ja, vertrauen hin und her. Ich jedenfalls habe in meinem Leben eben ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Schwur, treu gewesen zu sein, war viel zu oft eine Farce. Mich hat es aber nie gestört, da ich selbst n i e treu war, wenn sich eine Gelegenheit ergab. Aber auch ich habe meiner jeweiligen Partnerin immer geschwören, treu gewesen zu sein. Obwohl es nie stimmte. Und die Mädels, mit denen ich "untreu" war, hatten i m m e r eine feste Beziehung. Es juckt nicht nur bei uns Jungens, auch bei den Mädels, wenn sich eine Gelegenheit ergibt und der Partner weit weg ist und nichts mitbekommt. So ist das Leben.

Glaubt mir. :)_

gmroussercwels

Und wo ist jetzt das Problem?

b@daxk

Haha. Nein, kann er nicht. Ob 20 oder 50..;) Auch paar Tage nicht. Entweder er macht sich selbst, oder wird sich da eine andere suchen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH