» »

Kann ein junger Mann 6 Monate ohne Sex auskommen?

K$ataYpulxt

Ein Mann mit Charakterstärke, Willenskraft, Ausgeglichenheit und innerer Zufriedenheit kann - wie ich - auch spielerisch 11 Jahre und 10 Monate ohne Sex mit einer Frau auskommen. Sex ist nicht alles im Leben, denn körperliche Unversehrtheit und Gesundheit sind dermaßen wichtig, dass diese nicht-Selbstverständlichkeit Sexverlangen überkompensiert und Sex als "tertiären Scheiße" erscheinen.

H|omoAni*malExst

Ein Mann mit Charakterstärke, Willenskraft, Ausgeglichenheit und innerer Zufriedenheit kann – wie ich

Also an Selbstbewusstsein mangelt es jedenfalls nicht (manche würden es aber als Arroganz interpretieren) :p>

g&rossePrwelxs

auch spielerisch 11 Jahre und 10 Monate ohne Sex mit einer Frau auskommen.

Freiwillig ???

Unter uns: Es funktioniert auch mit einem Mann. ;-)

Ödg1en2O32

Was meint ihr dazu.....geht das so lange ohne Sex

Nein!

F$ac^emxan

Kann er 6 Monate ohne Sex?

Das ist nicht eine Frage des Könnens, sondern des Wollens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH