» »

Frage an Männer (bzgl. Frauenbauch)

B?itcxhyNigRht]Boyx14


Ich stimme Vossy zu: Das ist doch nur eine kleine Oberflächlichkeit, mehr nicht. Kann es sein, dass die meisten deutschen Frauen einfach grundsätzlich weniger Behaarung haben als eher südländische Typen? Ich finde diese Oberflächlichkeit einfach sinnlos. Wenn das das Mädchen persönlich stört, soll sie es halt wegwachsen oder rasieren. Ist doch kein Thema.

Ausserdem finde ich einige Antworten einiger männlichen User hier ziemlich unverschämt: "Bei einer Frau gehören Haare nur auf den Kopf und ein schmaler Streifen nur in den Slip"?

Sag mal, euch hat die Gesellschaft mit ihrem Idealbild der Frau auch völlig kirre gemacht, oder? Wie kann man nur so oberflächlich sein? Euch sollte man einen Tonklumpen zuwerfen, aus dem ihr euch eure eigene Frau basteln könnt. Was für Ansprüche!

H'avUoctheNMasxter


an alle die Havoc ank**ken

Mal ehrlich, ich wurde um meine meinung (wie das nun mal so in einem Forum ist) gefragt und habe sie kund getan. Ob sich jetzt ein paar Leute ans Bein gepi**t fühlen spielt für mich (persönlich = so bin ich und ich verlange nicht von anderen das sie so denken und will sie auch nicht zu meiner Denkweise anstiften) keine Rolle. Ich will nur noch mal klarstellen das das meine meinung war (siehe seite 1), auch wenn sich ein paar der Weiblichen Forumnutzer vieleicht in ihrer feministischen Art gekränkt fühlen (siehe "verbaler schlag ins gesicht" oder so ein quatsch). Andere sagen so was durch die Blume, aber dabei stellt man ja schon wieder die anforderung an die anderen das sie dies verstehen müssen. Ich mags lieber mit dem Holzhammer... schön direkt, und ich finde auch das wenn mir einer irgendetwas sagt er es auch direkt und eindeutig sagen soll und nicht immer drumherum labern. Ach, und apropos Rechtschreibung: 1. Es macht eh nichts ob da ein wort falschgeschrieben ist oder nicht, ihr könnts trozdem enzifern. 2. Ich stelle an niemanden die anforderung "recht" zu schreiben und 3. wems nicht gefällt der brauchs ja nicht lesen. Danke das ihrs Trotzdem gelesen habt

KYayxboy


@BitchyNightBoy14

Sorry, so ein lächerlicher Kommentar. Das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun, du hast einfach keinen Sinn für Schönheit. Deinem Namen entnehme ich das du ein 14-jähriger Boy bist. Hattest schon mal eine Freundin mit "Urwald"? Glaube nicht, sonst würdest anders denken ;-D

(8c) 1u98x2


@Kayboy

Ich glaube, BitchyNightBoy14 hat einen anderen, natuerlichen Sinn fuer Schoenheit. Natuerlich kann der nicht mit eurem 90-60-90 artificial-boobies Ideal mithalten (P.S. Das war Ironie).

Ich glaube, es gibt nicht "den" Typ Frau, der zaehlt. Das waere ja in etwa so als bekaeme man jeden Tag das Gleiche aufgesetzt. -Wie langweilig.

@ Nellie:

Solang keine wilden Tiere drin wohnen, isses ok. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH