» »

Sperma ekelig, was tun?

haamm/erhxi99


Trotzdem finde ich gut, was Du vorhast, und es scheint ja auch ins Schwarze zu treffen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, womit Deine Frau nun als nächstes aufwartet...

Dat is hier keine RTL-Soap, meine Gutste. ;-)

V$abe.ne1*


@ hammerhi

Dat is hier keine RTL-Soap

Oh Mann, Du hast mich erwischt. Ich habe da eine kleine Schwäche...

Und es trifft mich doppelt, weil mein Freund mir etwas ganz ähnliches neulich auch erst gesagt hat. Vielleicht bin ich einfach nur ein Waschweib.

Aber ** berkel: Du musst mir glauben, ich habe niemals irgendwas mit dem Hintergedanken geschrieben oder geraten, weil es dadurch spannender werden könnte. So bin ich nun auch nicht drauf, ehrlich.

aifrxi


Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir das Ganze eher im ursprünglichen Faden hätten weiterführen sollen, aber ganz ehrlich: ich finde das hier ziemlich spannend und bin ebenfalls der Meinung, dass ein Kapern-Faden nach einstelliger Seitenzahl dennoch wieder zum gleichen Thema zurück fände.

In gewisser Weise ist das hier auch wesentlich unterhaltsamer, als das immer gleiche "Meine Olle will nicht mehr, was tun?" oder "Ich bin Schnellspritzer, was tun?". Nur manchmal hat man ein Ohnmachtsgefühl, weil immer und immer wieder die gleiche Ausgangssituation entsteht bzw. nie ganz weg war. Schön wäre, wenn es sich irgendwie in eine bestimmte Richtung entwickelte, aber ich fürchte das wird nicht so schnell passieren...

Die neue Entwicklung mit der sexlosen Zeit bis meinetwegen Nikolaus verspricht weiterhin interessante Lektüre. Ich wusste nach meinen Motorradforen schon gar nix mehr anzusurfen, aber dieser Faden hat mich gut und gern (von gestern bis heute wohlgemerkt) eine Stunde gefesselt. Danke! :-)

aBfrxi


Ich bin auf jeden Fall gespannt, womit Deine Frau nun als nächstes aufwartet...

Auch ohne RTL zu kennen, vermute ich mal: es wird auf jeden Fall etwas serviert, das kenne ich von damals [tm]. Meine Ex hat auch stets zuverlässig mit irgendwas aufgewartet, und sei es noch so abwegig. Der Mensch ist einfallsreich... Wird das inzwischen im TV auch thematisiert? Realitätsnah?

hxam_mer'hi99


Die neue Entwicklung mit der sexlosen Zeit bis meinetwegen Nikolaus verspricht weiterhin interessante Lektüre.

Jo... und ab Nikolausi hat berkel dann wieder Bock auf Sex und kriegt gleich wieder einen auf den prall gefüllten... :-X

h!amhmearh;i99


Die neue Entwicklung mit der sexlosen Zeit bis meinetwegen Nikolaus verspricht weiterhin interessante Lektüre.

Jo... und ab Nikolausi hat berkel dann wieder Bock auf Sex und kriegt gleich wieder einen auf den prall gefüllten... :-X

h{ammervhi9x9


Wird das inzwischen im TV auch thematisiert? Realitätsnah?

Aber sowasvon! :=o

aTfrxi


Dann bin ich froh, nicht TV zu gucken sondern das RL (beispielsweise hier :-)) erleben zu dürfen.

Ob berkel allerdings was auf seinen *zensur* bekommt, zeigt sich dann sicher sehr bald...

BOodh raxn


kennt ihr pepe, das stinktier? ähnlichkeiten mit vorhandenen protagonisten sind rein zufällig... [[http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=VviicyHRz84]]

V}abeUn:e1x*


Hey Ihr

ja, ist schon komisch. Denn am Anfang, als ich berkels neunen Sperma-Faden (!!!) entdeckt hatte, habe ich gedacht: Huihuihui, da hat sich wohl in der Zwischenzeit etwas ganz schön weiterentwickelt, jetzt haben die beiden mehr Spaß miteinander, nur sie verhält sich halt immer noch ein bisschen komisch, eben dann wenn es um sein Sperma geht...

Gleichzeit dachte ich, er hat das wohl in einen neuen Faden gepackt, weil er nicht wollte, dass alle direkt auf die alte Problematik aufmerksam werden und so wieder das alte Thema hochkommt, weil es bei ihm nun schon ein bisschen anders aussieht.

Das es nicht nur um einen gewissen Ekel vor Sperma geht sondern nach wie vor um massive Verständigungs- und Vertrauensprobleme, wurde ja dann erst im Verlauf deutlich.

Tatsächlich strampelt sich berkel ganz schön ab, und das seit geraumer Zeit, ich wünsche ihm einfach, dass er irgendwann auf mehr Verständnis und Gegenliebe stößt. Manchmal möchte man die beiden und vor allem sie einfach schütteln, so sehr macht einen diese sprachlose, zögerliche Art allein schon in der Beschreibung mürbe...

Auch wenn ich mich jetzt wieder als eiskaltes Serien-Biest oute:

@ berkel**:

Hast Du es ihr gesagt?

bperkHel


@ Vabene

Hast Du es ihr gesagt?

Nein, hab ich noch nicht, denn dazu gabs heute nicht die Gelegenheit... :-)

b|erDkel


Freut mich ja zu hören, das ich einige von Euch mit unseren Problemen scheinbar glänzend im Sinne einer stupiden Fernsehsendung unterhalte... :|N >:( :(v Gehts noch? :-X

T'ara7x5


Berkel, jeder der hier schreibt gibt auch in gewissem Sinne was von sich selbst preis, schreibt über seine eigene Seelenlage und Intimleben.

Insofern ist es bestimmt nicht

glänzend im Sinne einer stupiden Fernsehsendung

Und wenn man sich so selbst geöffnet hat um dir zu helfen ist es doch verständlich dass man zumindest ein gewisses Interesse daran hat zu erfahren obs geholfen hat. @:) :)-

VNaabenex1*


Berkel

wir sind dir hier alle wohlgesonnen, glaube es oder nicht... Und wir sind alle sensibel genug, zu verstehen, dass es sich um Dein/Euer Leben handelt und nicht um eine blöde Fernseh-Soap, was wir hier mit Dir diskutieren.

Aber ich finde es gut, dass Du auch hier langsam lernst, Deinen Unmut zu artikulieren, das war nämlich nicht immer so, weißt du noch? Wir sind alles nur Menschen, manchmal an der falschen Stelle zu flapsig, manchmal an der falschen Stelle zu neugierig. Nimm es nicht zu ernst.

Aber immerhin hast Du mit uns diese Intimitäten geteilt und ich bin wirklich erstaunt, wie selten in Deinen Fäden wirklich "unqualizifierte" Beiträge auftauchen... Und nicht selten hast Du konstruktive Kritik erhalten, die Dich in Deinen Erkenntnissen weiter gebracht hat. Und viele von uns verfolgen Dein Eheleben schon eine ganze Zeit lang, wenn auch aus der Anonymität des virtuellen Raums heraus.

Wir wollen Dich einfach vorbereiten und auch ein bisschen rüsten (Stichwort Nikolaus), denn aus Deinen Erzählungen scheint sehr stark durch, wie sehr Deine Frau Dich schon verletzt und eingeschüchtert hat (sei es nun bewußt oder unbewußt)! *:)

hHammerOhi9x9


Mädels, ich glaube ihr lasst Euch grade vom guten berkel ein bisschen auf die Schippe nehmen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH