» »

Sperma ekelig, was tun?

b(erkKel

Das hoffe ich jedenfalls inständig. Am Sonntag erwähnte sie wieder sowas... das sie mir dann lieber nicht mehr den Bauch kraulen wollte, wenn ich dadurch erregt werde... dabei hab ich nämlich eine Erektion bekommen. So ganz geklärt ist es vermutlich doch noch nicht.... :-)

V+abenxe1*

Uiuiui, da kann sie doch eigentlich stolz drauf sein, dass Du so stark auf sie reagierst. Und eine Erektion muss doch auch nicht immer gleich zum Äußersten führen...

b.erknel

:)^ Absolut richtig. Nur scheinbar.... setzt sie das dennoch irgendwie unter Zugzwang. Zumindest hat sie sich seit dem nicht wieder so abgekuschelt, aber gut, das will auch nichts heissen, denn das war ja auch erst am Sonntag gewesen. :-) Unter der Woche kommt da sowieso nicht viel von ihr... das schiebe ich einfach mal auf ... das "kaputt sein" durch die Arbeit – auch wenn ich das schon recht.... schade finde, das ich dann eher abgemeldet bin sozusagen.

arfr=i

da kann sie doch eigentlich stolz drauf sein, dass Du so stark auf sie reagierst

Das ist ja genau das Problem. Wir "normal" denkenden Leute empfinden so, aber wir haben ja auch nicht berkels Probleme bzw. ihre.

Hier geht das beispielsweise so: Kuss in der Küche, mit Zunge, intensiv. Mir wird die Hose eng, Frau fasst hin und freut sich, dass sie ihre Wirkung nicht verfehlt; griffe sie gar in die Hose, hätte sie eine Schleimspur vom Geiltropfen an der Hand.

Bei berkel wäre es so: Kuss in der Küche, die Hose kneift, Frau bekommt es mit und wendet sich angewidert ab, weil es jetzt sofort GV geben muss bzw. sie das glaubt. Merkst du was? Sie hat ein Problem mit sowas. Denn:

setzt sie das dennoch irgendwie unter Zugzwang

Das ist es, was es auszumerzen gilt. Erektion ist eben ungleich GV oder Sex oder oder oder. Sie sollte lernen, dass man sich im Alltag, jederzeit, gutes tun kann, ohne dass daraus ein Anspruch auf Sex erwächst. Dann würden solche Dinge im Alltag auch mehr werden, schätze ich. Wenn ich o.g. Situationen immer gleich Sex setzte, würde meine Frau sowas nicht mehr tun, denn Sex ist schön und gut (im Idealfall), aber es passt nun einmal nicht immer. Küssen jedoch passt fast immer und das sollte man nicht ungenutzt lassen.

bzerkxel

Hier geht das beispielsweise so: Kuss in der Küche, mit Zunge, intensiv. Mir wird die Hose eng, Frau fasst hin und freut sich, dass sie ihre Wirkung nicht verfehlt; griffe sie gar in die Hose, hätte sie eine Schleimspur vom Geiltropfen an der Hand.

Alltäglich ist sowas aber doch nicht, oder? Zumindest würde ich momentan sagen, das ich ... wahnsinnig dabei würde, wenn sie mir an die Hose ginge... ohne das da irgendwie was darauf folgen würde – sei es auch erst am Abend. Da würde ich vermutlich sehr unter Strom stehen... mag aber auch daran liegen, das ich sowas überhaupt nicht kenne.

Vyab`enex1*

Mag auch daran liegen, dass Du ziemlich kurz gehalten wirst (entschuldige den Ausdruck), und überhaupt nicht weißt, ob das nächste Mal am gleichen Abend, nach 2 Wochen oder in 6 Monaten stattfinden wird...

bCerk=exl

Ich bin für solche "Unverbindlichkeiten" normalerweise einfach nicht entspannt genug, das nehme ich auch an. Jedenfalls würd ich momentan in Afris Situation sehr verwirrt sein... irgendwo zwischen "Reagier jetzt bloss nicht. Das war nur zufällig. Denk einfach nicht dran. Sie meint das garantiert nicht so, bleib ruhig" und der wagen Hoffnung, das sie gerade "vielleicht, unter Umständen, kann es sein?, eventuell, ists wieder soweit?" Lust haben könnte. Körperlich wär ich aber so oder so extrem erregt und auch vermutlich dann auch irgendwie enttäuscht, wenn nichts weiter passiert, auch wenn ich das im Grunde so erwarte.

Und das passiert auch schon.. bei so einem "harmlosen" Bauchkraulen ehrlich gesagt, wenn auch nicht ganz so intensiv. Ob das nun normal ist oder der "kurzen Leine" geschuldet ist.... kann ich echt nicht sagen. Ich spüre diesen doch sehr starken Widerspruch zwischen Körperreaktion (GEIL sein) und dem Kopfzweifeln und Zurückhalten immer in solchen Situationen. Jedenfalls kann ich das auch DANN kaum glauben, das es "echt" ist, wenn sie es denn tatsächlich ernst meint und wir dann (wg. fehlendem Vorspiel) schon "verstöpselt" sind. :-D So gesehen wundert es mit jetzt überhaupt nicht, das ich da nicht zum Höhepunkt komme... absolut einleuchtend.

atnsa6x1

Lieber berkel,

Alltäglich ist sowas aber doch nicht, oder?

Ich muss Dich leider "enttäuschen". Das ist alltäglich und vollkommen normal und (Ironiemodus an: auch "gesund". (Ironiemodus wieder aus).

Und wenn Du Dir den Text deines letzen Post noch einmal durchliest, weißt Du, dass die "Ahnungen" Deiner Frau bezüglich des mehr erwartens "richtig" sind.... ;-)

ABER: Dein!!! Verhalten ist vollkommen normal und ich greife Vabene1s Aussage auf: Wer sooo an der "kurzen Leine" gehalten wird, explodiert natürlich bei geringen Anlässen fast vor Lust....

Noch ein Gedanke, der mir beim Lesen gekommen ist, aus eigener Erfahrung:

Es kann vorkommen, dass mein Körper viel schneller als mein Kopf ist ;-)

Will sagen: Mein Körper hat schon Lust (z.B. ich bin bereits feucht im Schritt), da weiß es mein Kopf noch nicht!

Das wäre eine mögliche Erklärung dafür, dass sie das Vorspiel überspringt.

Ihr Kopf "weigert" sich ganz lange, die leichte, ansteigende körperliche Erregung wahrzunehmen, bis sie kurz vorm Orgasmus ist und dann will sie (direkt) ficken.

@ Vabene1

Was meinst Du dazu?

bBerkeol

@ ansa61

Und wenn Du Dir den Text deines letzen Post noch einmal durchliest, weißt Du, dass die "Ahnungen" Deiner Frau bezüglich des mehr erwartens "richtig" sind....

Klar sind sie das... so reagiere ich nunmal körperlich darauf. Nur sagt das nichts darüber aus, was in mir vorgeht. Ich reagiere da nach Möglichkeit nicht mit Annäherungsversuchen oder ähnlichem drauf, denn ich "weis" ja, das sie normalerweise NICHTS will. "Lieb" und kuschelig bin ich aber trotzdem... nur vermeide ich auf jeden Fall irgendwelche bewussten sexuellen Berührungen. Ich will sie ja nicht.... "belästigen", wenn sie nicht möchte.

ABER: Dein!!! Verhalten ist vollkommen normal und ich greife Vabene1s Aussage auf: Wer sooo an der "kurzen Leine" gehalten wird, explodiert natürlich bei geringen Anlässen fast vor Lust....

Okay... ich glaube das jetzt einfach mal... einen eigenen Vergleich zu anderen Umständen hab ich auch gar nicht :-)

a7nwsax61

@ berkel

Bitte unterscheide zwischen Deinen sicht- und hörbaren Äußerungen / Deinem Verhalten / Deinen bewussten Reaktionen und Deinem Fühlen und Denken. Das sind oft zwei Paar Schuhe!

Ziehe bitte mal die Möglichkeit in Betracht, dass Deine Frau (vll. sogar) unbewusst wahrnimmt, was in Dir vorgeht (fühlen/denken).

Was in Dir vorgeht ist normal, gesund und ist nicht zu unterdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Diese Normalität Deiner Frau gegenüber zu vermitteln ist der Knackpunkt.

b8er5k7el

@ ansa

Bitte unterscheide zwischen Deinen sicht- und hörbaren Äußerungen / Deinem Verhalten / Deinen bewussten Reaktionen und Deinem Fühlen und Denken. Das sind oft zwei Paar Schuhe!

Das sind definitiv oft zwei unterschiedliche Dinge, keine Frage.

Ziehe bitte mal die Möglichkeit in Betracht, dass Deine Frau (vll. sogar) unbewusst wahrnimmt, was in Dir vorgeht (fühlen/denken).

Naja, ich nehme mal an, das sie meine Zurückhaltung auch sieht – so ein guter Schauspieler bin ich nun auch nicht. Zumal ich auch schon einige Male ... konträr zu meiner Körperreaktion gesagt hab, das ich keinen Sex möchte, das mir Kuscheln auch ausreicht. Das schien sie mir nur nie zu glauben – zwangsläufig wahrscheinlich. Schwierige Sache... :-/

Was in Dir vorgeht ist normal, gesund und ist nicht zu unterdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Normalität Deiner Frau gegenüber zu vermitteln ist der Knackpunkt.

Das versuche ich, indem ich ... mich da nicht mehr verstecke, so wie teilweise in den letzten Jahren. Und jetzt auch vermehrt sage, wenn mich was anmacht... (Bauchkraulen beispielsweise.... ;-) ). Ich will diese... Dualität nicht mehr haben, ehrlich gesagt... jedenfalls nicht vorgeben, das ich es nicht wäre, obwohl ich es bin. :)z

a6ngLel83x19

Berkel.... um auf deine eigentliche Frage zu kommen......

Es ist wie bei bei Essen wo dir davor ekelt und du es nicht essen würdest!

Eigentlich kannst du nicht viel machen um deiner Partnerin den Ekel wegzunehmen! Entweder sie ekelt davor oder nicht! Und ob sie vielleicht doch den ekel davor verliert ist sehr fraglich!

Das einzige was du versuchen kannst ihr die vielen vorschläge die du von den anderen bekommen hast mit ihr auszuprobieren! auch wenn´s so manche schwierigkeiten gibt solang euch der sex spass macht ist es nur halb so schlimm.......

lg

b7er~kel

@ angel

Eigentlich kannst du nicht viel machen um deiner Partnerin den Ekel wegzunehmen! Entweder sie ekelt davor oder nicht! Und ob sie vielleicht doch den ekel davor verliert ist sehr fraglich!

Ob es wirklich echter Ekel ist, kann ich nicht sagen. Sie "kreischt" jetzt auch nicht und wischt sich das so ganz fix weg... so extrem ists nun auch nicht. Zumindest scheints nichts zu sein, zu dem sie neutral oder positiv stünde.

auch wenn´s so manche schwierigkeiten gibt solang euch der sex spass macht ist es nur halb so schlimm.......

Stimmt... nur wird das bei der derzeitgen..."Häufigkeit" eher schwierig, da irgendwas auszuprobieren ;-) Aber danke....

V7abe$ne1x*

Hey ansa

Es kann vorkommen, dass mein Körper viel schneller als mein Kopf ist

Will sagen: Mein Körper hat schon Lust (z.B. ich bin bereits feucht im Schritt), da weiß es mein Kopf noch nicht!

Das wäre eine mögliche Erklärung dafür, dass sie das Vorspiel überspringt.

Ihr Kopf "weigert" sich ganz lange, die leichte, ansteigende körperliche Erregung wahrzunehmen, bis sie kurz vorm Orgasmus ist und dann will sie (direkt) ficken.

@ Vabene1

Was meinst Du dazu?

Ich bin mir da nicht so sicher in Bezug auf berkels Frau. Ich denke schon, dass vieles bei ihr sehr unbewusst abläuft, dass sie sich einfach nicht darüber im Klaren ist, warum sie sich so oder so verhält. Deswegen ist es für berkel auch so schwer, "vernünftige" Aussagen zu bestimmten Dingen zu bekommen. Sollte ihre Erregungskurve aber so verlaufen, wie Du es beschreibst, dann müsste es ihr ein Leichtes sein, beim Sex dann auch zum Orgasmus zu kommen. Ja, ich glaube auch, dass in ihrem Kopf ganz viele Dinge, die normalerweise der Luststeigerung dienen, einfach TABU sind, wie auch immer das entstanden sein mag.

Ich kenne es auch, dass ich erst verspätet merke, dass mein Körper bereits reagiert hat, aber dass ich es erst so spät merken könnte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Denn merken tut man es ja eigentlich an der Reaktion des Körpers, daran dass man irgendwie Lust auf mehr bekommt, dass man auf einmal irgendwelche Phantasien hat etc. Das müsste dann bei berkels Frau völlig unterdrückt oder ausgeschaltet sein, oder sie versteht die Signale einfach nicht.

Mich wundert am meisten dieses "Ganz oder Garnicht"-Verhalten. Das kommt mir vor, als wenn ihr Kopf (bzw. Über-Ich) und ihr Körper ihr nur ein ganz kleines Zeitfenster erlauben, in denen so etwas wie Sex überhaupt möglich ist. Körperlich ist das aber doch nicht nachzuvollziehen. Sollte es wirklich nur darum gehen, in dem Moment feucht zu sein, ist das nicht von jetzt auf gleich vorbei. Wenn ihr Kopf allerdings erst bei einem sehr hohen Erregungslevel überhaupt sexuelle Körperlichkeit zulässt, dann müsste sie doch eigentlich in diesem Moment wie befreit und sehr viel enthemmter sein. Also es ist und bleibt ein Rätsel.

und an Dich, lieber berkel

Ich kann es gut verstehen, welches Kopfkino bei Dir abläuft, wenn alltägliche Berührungen Dich sexuell erregen. Ich glaube, da bist Du einfach schon zu sehr von dem Verhalten Deiner Frau und Eurer angespannten Situation geprägt. Man hört heraus, dass Du quasi ihre Abwehrhaltung bereits spiegelst und Dein Verlangen in dem Moment fast schon selbst als Zumutung empfindest. Nicht umsonst benutzt Du Vokabeln wie "Annäherungsversuche" und "belästigen" (ja, ich weiß, es war in Anführungsstrichen).

Ein weiterer Punkt ist mir noch aufgefallen: Auch wenn es sich krude anhört, muss man doch feststellen, dass Deine Frau in Eurer Sexualität seit einiger Zeit eine sehr dominante Rolle einnimmt. Das ist sicherlich nicht bewusst aber wenn man den Rest ihres Verhaltens berücksichtigt, ist es schon auffällig.

@ Alle:

Was denkt Ihr dazu?

NIirt*akxna

Huhu!

Es ist wie bei bei Essen wo dir davor ekelt und du es nicht essen würdest!

Ja nu, sie muss es ja nicht essen/in den Mund nehmen. Das würde ich auch verstehen, wenn es einem bei bestimmten "Nahrungsmitteln" den Magen umdreht und man sich partout nicht überwinden kann.

Zu allem anderen, denke ich, kann man sich überwinden, ohne es sich anmerken zu lassen. Man kann die Hände ja immer Waschen, egal was man damit gerade gemacht hat, und was dranklebt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH