» »

Große Brüste hängen: Abturned?

m:eGlliU90 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

mit einem D Körbchen habe ich recht große Brüste und gleichzeitig auch ein Problem, was mich sehr beschäftigt.

Ich hatte schon als Teenager große Brüste und dementsprechend hängen diese auch ein bisschen, sind aber trotzdem recht "prall" , auch wenn sie hängen.

Meinen letzten Freund hat dies nicht gestört, das hat er zumindestens gesagt, aber jetzt bin ich wieder single und habe total Angst, dass es einen potenziellen Partner stören könnte.

Meine Freundinnen höre ich auch immer nur sagen, dass sie lieber kleine und straffe Brüste haben, als große, welche dann hängen...

Hättet Ihr als Mann damit ein Problem? |-o

Antworten
sbeOnsibexlman


Hättet Ihr als Mann damit ein Problem?

Nein, meine Frau hat auch relativ große Brüste, die Schwerkraftwirkung ist dabei deutlicher erkennbar. Mich stört das nicht, vielmehr finde ich sie so schön...

Mache dir keine Sorgen.

rHod estua,rt


ist doch schön wenn man sich da reinkuscheln kann.

ich denke darüber solltest du dir keine gedanken machen.

es gibt mehr männer als du denkst die es lieben wenn die frau "holz vor der hütten" hat.

m elqli9x0


Schon mal Dankeschön für eure Antworten! ;-)

Weitere sind natürlich gerne gesehen! :-)

avgen-t70v0


Ist halt wie alles Geschmacksache. Aber es gibt viele Männer, die es schön finden wenn die Brüste tüchtig hängen. Und wenn sie gross sind, ist es eigentlich selbstverständlich dass sie das tun.

S'chnKabeltasxse


Hallo Melli90,

also ich mag große Brüste und da ich in Biologie durchschnittlich gebildet bin weiß ich auch, dass die Brüste dann in meinem Alter (auf die 50 zugehend) eben etwas hängen.

Ich fände große Brüste die in diesem Alter noch "stehen" reichlich unnatürlich und würde immer an diesen Bilderwitz erinnert in dem eine extrem faltige Frau mit riesigen prallen und "stehenden" Brüsten zu sehen ist. Die Unterschrift lautet: Schönheit vergeht, Silikon bleibt.

Also mach Dir keinen Kopp, Du bist eine ganz natürliche Frau.

Viele Grüße von der

mxartaDluers


Große Brüste – hängen = abturned?

Auch ich habe große Möpse. Gegen die natürliche Schwerkraft kann frau ja nichts tun.

Wenn du meinst, dass Männer ganz allgemein große, hängende Brüste ablehnen, so stimmt das nicht.

Es hängt wohl eher vom Alter der Frau ab. Je älter, je hängender. Wenn ich von mir ausgehe, so haben mich seit meiner Pubertät – damals hatte ich auch schon ordentlich etwas in der Bluse – bis heute, hab eich immer nur Männer (Busenfreunde, denen Brüste gar nicht groß genug sein können) kennen gelernt die auf große Brüste stehen.

Also melli90, mache dir keine Sorgen. *:) @:) @:) @:)

nMett;erker^l71


Leider macht sich immer jeder viel zuviele Gedanken über den eigenen Körper.

Beine zu dick, Hintern zu groß, Brüste zu hängend, Penis zu klein.

Eigentlich schade, weil diese Unzufriedenheit nichts ändert.

Man ist wie man ist. Wir sind alle verscjieden und jeder hat doch etwas ganz besonderes an sich.

Mir gefallen große Brüste sehr gut, wenn sie an der Person hängen die ich gerne mag.

GzraueYr Maxnn


Ich als Mann kann Dir sagen mache Dir da keine Gedanken. Sehr viel Männer stehen auf natürliche Brüste in allen Varietionen. :)^ ;-D

1?to3


Wer bei einer solchen Größe ernsthaft erwarte, dass die stehen, ist wohl Silikon-Geschädigt. Einfach selbstbewusst damit umgehen. Nicht verstecken oder gar Minimizer benutzen, sondern je nach Anlass entsprechend verpacken. Und einiges, was von anderen Frauen gesagt wird, sit sicherlich auch reiner Neid.

dGopperlmoriMtz


Denke nicht weiter, in dem Falle über deine Brüste und die Männerwelt nach.

Männer mögen es so, wie deine Brüste sind.

Wie Sie auch dies und das an Frauen lieben und mögen.

Also bleibe Du selbst und Dir treu! 8-)

pIospaxe


Hallo melli90,

wenn ein Mann sich an deinen Brüsten stört, dass ist er einfach der Falsche. Wer will denn schon einen Mann, der seine Partnerin nach deren Brüsten aussucht?? Männer lieben in der Regel die Frau als Gesamtes, klar gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben und das ist ja auch ok. Aber ein potenzieller Partner wird schon vorher erkennen, dass du eine große Brust hast, und dass diese event. ein bißchen hängt ist doch normal. Der Mann, der dich liebt, liebt auch deine Brüste. Ich habe kleine Brüste, bin damit einverstanden mittlerweile, hab mir aber lange Zeit größere Brüste gewünscht- so wie deine. Wir Frauen finden doch immer etwas an uns, dass uns unsicher werden lässt und an unserer Attraktivität und Anziehungskraft zweifeln. Dabei werden wir erst so richtig anziehend, wenn wir uns so mögen wie wir sind, und auch andere Menschen so sein lassen können, wie sie sind. @:)

D@iJe9Mit{DemxDu


Hey! Ich hab cup-größe E ... also noch ein stück größer wie du, und ja, meine hängen auch. Hatte anfangs immer angst , dass mein jetziger freund das eklig findet o.ä. Aber ich denke das die Ängste einfach unbegründet sind. Jeder Mann müsste wissen, dass eine von natur großgewachsene Brust einfach ein wenig oder auch mit der zeit viel hängt (muss ja ned sein, aber kann ja sein), außer er hat in seinem leben in pornos o.ä. nur Aufgepumpte D-??? Cups gesehen. Also ich kenn keine Frau, die mit D o. größer von natur aus Brüste hat wie eine mit B (vom hängen/nicht hängen her).

Mach dir keine Gedanken :) @:)

PKsycchxo91


Joa ich würde mal sagen es hängt einfach von der jeweiligen Person (Mann) ab. Ich persönlich mag eher kleinere Brüste Aber es wird auch genug geben die auf Große Brüste stehen wie man hier auch lesen kann. Also solltest du dir da keine gedanken machen. :)^

mjellix90


Schon mal Danke. ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH