» »

Große Brüste hängen: Abturned?

KWleiner Fgrüner ^Hase


Ich würd mal sagen dass es, abgesehen vom "persönlichen Geschmack" auch aufs Gesamtpaket ankommt. Eine Frau kann große, stehende Brüste haben, wenn der restliche Körper aber nach Magersucht aussieht, dann ist dass einfach nicht so passend.

In diesem Sinne: Ich persönlich stehe zwar mehr auf kleinere Brüste (glaube zwischen B und C, kenn mich da nicht so aus) welche etwas elastischer / straffer sind (liegt wohl dran dass ich noch 22 bin und die meisten in meinem Alter solche Brüste haben), wichtiger ist jedoch dass die Brüste zur Frau passen.

VWulka>nie'r64


Hallo melli90,

ich glaube, dass die meisten Männer deine Brüste sogar sehr mögen werden. Was für eine Frage! :)= "Stehende" Brüste in dieser Größe gibt es nicht, außer man hat etwas "nachgeholfen".

Eine weibliche Brust enthält vor allem Fett- und Drüsengewebe, also ist da nicht viel, was sie stützen könnte.

Vkulk|ani*er64


Da ein Teil meines Beitrags von der Moderation gestrichen wurde, hier eine etwas sachlichere Formulierung zu den Vorteilen der Brüste von melli90:

Große Brüste, die etwas hängen, sind deshalb nicht "abtörnend", weil sie in der Bewegung freier sind und mehr Spielraum im Hin- und Herpendeln zulassen. Dies "törnt" zumindest mich an. Und ich glaube, die Mehrzahl aller anderen Männer auch. So lautete der Rest meines Beitrags sinngemäß.

Qnuin{tus


Das große Brüste bisschen hängen ist völlig normal, da ist ja auch reichlich Gewicht mit dabei. Von daher würd ich mir da auch keinen Kopf machen. Und natürlich gibts Männer die sowas toll finden. Liegt halt im Auge des Betrachters.

S/hi'monxe


Also ehrlich gesagt finde ich Brüste die etwas größer sind und NICHT zumindest etwas hängen eher befremdlich und unästhetisch. Lieber natürlich als irgendwie aufgepumpt künstlich :)^

aandi^.p"e


Kann Shimone nur unterstützen: ich finde kleine aber pralle Brüste erotischer als grosse hängende...

N{or<maleAr Mxann


ich denke die brüste müssen zur frau passen und es kommt auf das gesamtpaket an

SzcadWu:scxh


Hallo melli90,

die Vorlieben von Männern bei der Größe der weiblichen Oberweite sind , wie Du hier schon sehen kannst, sehr unterschiedlich. Wie eigentlich in vielen Dingen.

Aber aus eigener Erfahrung kenne ich sehr viele Männer (ich bin einer von ihnen) die große Oberweiten bevorzugen. Und die dürfen dann auch ruhig etwas hängen. Das ist kein Problem.

Aber noch viel wichtiger bist Du als Person.

Wer dich mag wird auch deine Oberweite mögen. Ansonsten würdest Du ja nur auf deine Oberweite reduziert werden. Und so jemand wirst Du ja wohl eher nicht als Partner wollen.

Also mach Dir keinen Kopf. Die Oberweite stellt kein Problem dar. Wer dich mag wird auch deine Oberweite mögen.

S{himxone


Kann Shimone nur unterstützen: ich finde kleine aber pralle Brüste erotischer als grosse hängende...

DAS habe ich nicht gesagt !

Ich habe lediglich gesagt, dass ich große natürliche Brüste die logischer Weise etwas hängen großen künstlichen Brüsten die nicht hängen vorziehe. Da war jetzt keine einzige Bewertung hinsichtlich groß und klein dabei !

tyotschtCli


:)^ Gute Beiträge hier, da bleibt nicht mehr viel zu sagen. :-)

_boptixmistin_


Ich schließe mich hier den vorwiegend positiven Meinungen an. Ich habe auch reichlich "Holz vor der Hütte" und bisher störte sich daran niemand. Würde sich daran je einer gestört haben, wäre mir das allerdings auch egal gewesen, denn ich bin eine Frau mit Hirn und Seele und nicht "nur" ein Sexobjekt!

Vordergründig muss immer der gesamte Mensch stehen, dessen Charakter usw., dann spielt das körperliche nicht so sehr die große Rolle. Außerdem werden wir ausnahmslos alle älter und da sind auch die Männer nicht mehr so kanckig und dennoch werden wie geliebt. :)*

Bevor du je über ein Implantat nachdenkst, damit die wieder prall stehen, empfehle ich dir es einfach einmal mit einer einfachen Bondage zu versuchen. Dadurch stehen die Brüste dann auch wieder schön prall und man kann sie nach dem Sex wieder frei "baumeln" lassen. :=o |-o

Djie Fe5dexr


Also, nun mach dir mal keine Sorgen wegen der Größe deiner Brüste. Ein D Körbchen ist ja noch lange nicht groß. Diese Einschätzung kommt von der allgemeine Hysterie unter den Teenes.

Komm erst mal in meine Situation, da kannst du von großen Brüsten sprechen. Gegen meine sind D Brüste kleine Dinger. Hängen können auch B Brüste.

Sorry, für mein Unverständnis. :=o

LG

Die Feder

_toptiumisXtixn_


Sorry, für mein Unverständnis.

Komisch schon, dass ausgerechnet eine Frau mit riesen Dingern kein Verständnis aufbringen kann? ":/

Vielleicht möchte ja auch eine Frau mit größeren Brüsten, die zwangsläufig anfangen zu hängen, auch einmal pralle Dinger haben und gern wissen wollen, wie man sich damit fühlt. Abgesehen davon können für die eine oder andere Frau auch Körbchengröße D-Brüste groß sein ... dies Empfinden ist ganz sicher subjektiv und sollte von keinem herunter getan werden.

Besser fände ich es, wenn man solchen Frauen weiterhilft, dass sie sich selbst annehmen können wie sie sind. Erst wenn eine Frau glücklich in den Spiegel blicken kann und ein "Ja" zu sich hat, erst dann ist sie frei vor Ängsten wie andere Leute über sie denken oder sie finden könnten. Da ist dann die Körbchengröße absolut egal! :p>

DberFä3hrmaxnn


Klar hätte ich ein Problem damit...und Du auch, wenn ich vor Geilheit nach 5 min kommen würde. INein, bleib wie Du bist und mach Dir keine Gedanken. Wer Dich nicht so liebt wie Du bist, hat Dich nicht verdient. Punkt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH