» »

Der Sex bringt mir keinen Spaß mehr

LAil<aBlauNSasxo hat die Diskussion gestartet


Ich bein jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nur im Moment ist es eher so, dass er mich nicht anturnt( was er ja eigentlich sollte), sondern eher abturnt. Liebe ich ihn nicht mehr oder warum macht mit der Sex keinen Spaß? Ich schlafe nurnoch mit ihm, weil es ihm so viel Spaß macht. ":/

Antworten
1:tox3


Bei so wenig Infos kann man nur rumraten. Aber na gut. Standardfrage: Nimmst du die Pille? Seit wann?

L#ilaBJlauxNaso


mit 16 habe ich angefangen sie zu nehmen dann nicht mehr und jetzt nehme ich sie wieder seit 2 jahren

M/edihxra


Dann lies dir das mal durch. ;-) [[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-358222.html]]

l#al'ila`lie


Also nur wegen fehlender Lust auf Sex, würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass du ihn nicht mehr liebst. Was genau fühlst du denn dabei bzw. vorher? Du sagst er turnt dich ab: körperlich, oder das was er tut? Gib uns ein paar mehr Infos, dann können wir dir vielleicht ein paar Tipps geben. So können wir nur rumraten (zu viel Stress? keine Abwechslung beim Sex? Pille? andere Probleme, die dich beschäftigen? Ernährungsumstellung?,.....)

lg lalilalie

acfri


Liebe ich ihn nicht mehr oder warum macht mit der Sex keinen Spaß?

Kann man so sehen. Liebe unterscheidet sich von Freundschaft u.a. dadurch, dass man sich gern berührt, liebkost, die jeweils anderen Geschlechtsteile anfasst oder in den Mund nimmt oder gern an/in sich spürt.

Hast du keinen Bock mehr auf körperliche Dinge (das muss nicht unbedingt nur Sex sein), liebst du nicht mehr. Wenn es aber "nur" der GV ist, der dir keinen Spass mehr macht, dann liebst du noch, aber er bringt es möglicherweise nicht bei dir. War das früher anders, sprechen manche Dinge für eine Trennung. War es schon immer so, spricht alles für eine Trennung, denn dann hat von Anfang an etwas fundamentales nicht gestimmt.

Die Pille kann eine Ursache sein, aber das kannst du ausschließlich durch weglassen herausfinden, und zwar über ein Jahr oder länger. Wenn du so oder so keine Lust hast, verzichte einfach mal auf GV und lasse auch die Pille weg. Wenn es dann doch mal zum GV kommen sollte, kannst du ja Kondome bereit halten, oder er eben. Nur, wird er da mitspielen? Das müsstest du allerdings mit ihm gemeinsam klären, das Gespräch suchen. Sollte er darauf keinen Bock haben, kannst du ihn eh vergessen, weil ein uninteressierter Neanterthaler (nur eins im Kopf) möglicherweise nicht das ist, was du dir unter einem Partner vorstellst.

Du hast uns nicht viel Info gegeben, daher können wir nur ins Blaue schießen. Wenn du mehr Details preis gibst, könnten vielleicht auch mehr passende Antworten kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH