» »

Nacktschlafen

A+ndyv119m900 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr ,

ich habe für mich den FKK endeckt, ich geher gern nackt baden und wenn es nicht so kalt ist schlafe ich auch nackt, wenn ich mich irgend wo das erste mal aus ziehe bekomme ich immer eine latte, ich schäme mich deswegen nicht, ich wollte mal fragen wenn das auch so geht und wir ihr damit ungeht, auch wenn ich bei meinen wöchendliches FKK schwimmen gehe habe ich erst mal eine latte, weil das fast immer ist hat mir mal eine frau gesagt das es nicht schlim ist, bei eienen mann ist das ein zeiche das er sich wohl Fühlt. Und das tue ich auch, schreibt ihr dich mal wie es euch so geht, :-)

Antworten
fRabx6


jo,nackt schlafen is immer drin.wenn freundin da is sowieso!sonst nur manchmal ohne unterwäsche zu hause rumchillen.mit soner gemütlichen stoff-jogginghose.dann ab und an mal ne latte is ganz nett!

fab6

-!mens]chen{kind-


nacktschlafen = FKK??

Ich mach das, weil mir warm is und die bettdecke so schön kuschlig.

gut,w enn mein freund da is, hat das noch andere gründe, aber...

fkk is nix für mich ... *wunder*

fcab6


ne irgendwie nich.nich das ich mich zu "schämen" bräuchte aber vielleicht wegen der ganze alten säcke da,die wirklich unapetitlich aussehen.da geh ich lieber "konservativ-baden".. ;-)

B&BxGF


Was hat NACKTSCHLAFEN mit FKK zutun

>FKK ist gesund, herrlich und schön, nackt schlafen - nun ist es ganz sauber, muss man da nicht täglich die Decke waschen... muss jeder selber wissen. Ich möchte auch nicht eine Katze oder Hund im Bett haben.

JFaxcc


@Andy119900

FKK hat nichts erregendes. Ist IMHO eher genau das Gegenteil, weil kein Platz für Phantasie bleibt. Nur die nackten Tatsachen ;-D

Bei Deinem Baujahr wundert es mich schon ein wenig, wenn Du immer gleich eine Latte bekommst, wenn Du Dich irgendwo ausziehst.

Ich fände es schon befremdlich, wenn mir einer beim FKK-Schwimmen mit ner Latte entgegen käme. Hab ich noch nie gesehen und ich war jahrelang FKK-Schwimmen.

Ist da ein bischen Wunschdenken im Posting ???

M arxly


@bbgf

was ziehst du denn zum schlafen an ??? verhüllst du dich ganz damit du ja keinen dreck ins bett machst ???

wieso sollte man täglich decke waschen müssen nur weil man nackt schlaft??

schon mal was von dusche gehört!?!?!

*verwundertbin*

aja so nebenbei ich schlafe auch meistens nackt, außer es ist echt kalt, dann nehm ich mir ein t-shirt

P"o?ing


Nur mal so

ich schlaf seit Jahren nackt. Das ist für mich so selbstverständlich wie tagsüber Kleidung tragen. Deswegen würde ich nie ne Latte bekommen oder auf die Idee kommen das hier zu posten. Bei FKK wär mir ne Latte schon sehr peinlich, obwohl ich nicht prüde bin.

verstehe mich aber bitte nicht falsch Andy 0123354782516545 find das ja o.k. von Dir. Halt nur interessant.

M!oes 'Kazth^arsxis


Nacktschlafen

Ist bei mir null Problem mit dem Nacktschlafen. Ich dusche immer abends, weil ich es hygienischer finde. Bin also frisch geduscht und wohlriechend im Bett. Und stubenrein bin ich auch, also gibts keine Probleme ;-)

Ach übrigens, wenn man nackt schläft erwärmt sich die Bettdecke schneller als zB mit Pyjama, also ist es schneller warm im Bett.

Loilixan


Nacktschlafen

Wo gibts denn da ein hygienisches Problem? Also ich schlafe immer nackt. Deswegen kommt es mir doch nicht in den Sinn, täglich meine Bettwäsche zu waschen. *kopfschüttelundräusper*

Also manche Leute haben anscheinend echt ein Problem mit ihrem Körper.

BHraxd


Ich würde auch gerne nackt schlafen, aber ich muss immer eine Boxershorts, Retropant... anlassen weil ich, sobald ich die Hose ausziehe und so ins Bett sofort eine Latte kriege.

Ist das normal? :-)

lwilixo


Ich sehe auch nicht ein, wieso nackt schlafen ein hygienisches Problem darstellen soll. Ich schlafe viel nackt, eher unbewusst. Ich schlaf dann immer in Shirt und Unterhose und dann am morgen bin ich nackt, weil mir in der Nacht zu warm war :)z

A;rekasichxa


Also, im Sommer schlaf ich fast immer nackt und im Winter oft nur mit T-Shirt ohne Höschen.

Finds auch nicht schlimm, mit der Hygiene kann mans auch echt übertreiben...

T6imBaxuer


Also ich schlafe auch häufig nackt!!

ist einfach besser und luftiger!

kTeinP-Qfachmxann


Also ich bin auch FKK-Strand-Gaenger und bekomme keine Latte, das ist viel zu 'unaufregend', keine Spielereien fuer den Geist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH