» »

Nacktschlafen

ZSuc}kerjLungxe

Wir schlafen beide Sommer wie Winter nackt und machen auch gerne FKK-Urlaub und sind beide bis auf die Kopfhaare rasiert. :)* @:)

czhdM82

ich geh zum fkk und sonne mich nackt weil ich keine streifen am körper haben will. ein jahr hab ich mich mal nur mit string gesonnt - war schöne tanlinie zu sehen. nackt schlafe ich auch, meine ellis sehen mich auch so. kein problem auch nicht mit meiner intimrasur. chris

Mwet6allxica

12% aller Deutschen schlafen nackt - ich auch :)-

Also das ist ganz normal :)^ :)^ :)^

FKK gibts bei uns in der Nähe nicht, und ich würd mich glaub ich nicht trauen hinzugehen wenns ne möglichkeit gäbe;)

Ich hab nen Pool zuhause, da geh ich oft nackt rein, denn nacktbaden ist das tollste was es gibt - fühlt sich so befreiend an 8-)

Z-uckerOjuDnge

Etwas anderes ist es am FKK Strand oder Nacktbade-Tage im Schwimmbad auch nicht nur ist man unter gleich gesinnten Leuten,meine Frau und ich mchen es schon fast 30 Jahre. |-o :-o

H@amki

nich das ich mich zu "schämen" bräuchte aber vielleicht wegen der ganze alten säcke da,die wirklich unapetitlich aussehen.da geh ich lieber "konservativ-baden".. ;-)

fab6

Du brauchst dich vielleicht nicht wegen deinem Körper zu schämen (das braucht sich niemand), aber wegen deiner unglaublichen Einstellung :(v

wtexrweQ

Ich schlafe auch immer nackig. Ist einfach angenehmer.

Jyulhia9x0

Also schlafe auch ab und zu ma nackt aber FKK ist nichts für mich.

cHhd8>2

bei diesen temperaturen kann mann / frau nur nackt schlafen! oder?

Loux[us66

bei diesen temperaturen kann mann / frau nur nackt schlafen! oder?

JA und ohne Decke ;-)

Im Sommer immer nackt und auch den Tag über nur das mindeste an. Im Winter aber hab ich dann doch ein langes Tshirt an, wenns zu kalt wird/ist

c'hd82

hab letzte nacht auch ohne zudecke geschlafen bis zum aufstehen 06.30 und nicht gefroren

s)ommVermoxrgen

Ich schlafe immer nackt, Sommer und Winter, egal wenns im Zimmer mal nur 15 Grad hat. Mir wird schnell warm. Und wenn ich dreckig bin, dusche ich zuerst, ist ja wohl normal!

B+alxu1

Wir schlafen immer nackt, nichts im Sommer wie auch im Winter. Aber FKK baden ist für uns beide

nichts.

KAnud~del19

momentan schlafen wir auch nackt. Ist so heiß.

Ansonsten mal so, mal so.

EBSxP

Ach übrigens, wenn man nackt schläft erwärmt sich die Bettdecke schneller als zB mit Pyjama, also ist es schneller warm im Bett.

Ja und umso mehr schweiß sonderst du in die Matratze ....weder FKK noch nackt schlafen kommt bei mir in frage .Fühl ich mich nicht wohl .

Das manche nen Ständer bekommen wenn sie sich nackt ins bett legen oh man ":/ :|N

bheauVtifulamgonist

Bei diesen Temperaturen nur nackt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH