» »

Nacktschlafen

aHfrxi


Das manche nen Ständer bekommen wenn sie sich nackt ins bett legen oh man

Hmm? Bekommst du nur einen hoch, wenn du angezogen bist? *wasesallesgibt*

Ich schlafe immer nackt, nur manchmal im Winter nicht, je nachdem ob ich alleine im Bett bin oder nicht.

STteuffexn05


Ich schlafe immer nackt (außer ich bin "auswärts" bei Bekannten o.ä.).

FKK immer wieder gerne (vorallem im Winter in die Sauna zum Abhärten)...

E/SP


Hmm? Bekommst du nur einen hoch, wenn du angezogen bist? *wasesallesgibt*

Ne aber ist doch unnormal ...nur weil ich mich nackt ins bett lege , kanns ja verstehn wenn man an was geiles denkt oder so ..aber einfach so ...genau so wie FKK .

Ich schlafe immer nackt, nur manchmal im Winter nicht, je nachdem ob ich alleine im Bett bin oder nicht.

schon eklig ....der Arschschweiß , rückenschweiß , sack schweiß ;-D da in der Decke . Matratze ect :(v .. dann redet ihr das es nicht unhygienisch ist :=o :=o

LMaeura;Immexr


Also bei dem Wetter 100% dafuer.

T'ulpHe1983


Bei diesen Temperaturen schlafe ich auch nackt und nur mit dem Überzug der Bettdecke.

DxDM


Bei dem Wetter nackt, nur nen Laken/ne dünne Wolldecke bei der Freundin und dies jeweils nur um den Hintern/Intimbereich zu bedecken. Quasi die "Decke" nur zw. den Beinen, Füsse links und rechts daneben und Oberkörper frei.

Freundin hat meine Winterdecke/ihre normale derzeit.

Wenns wieder normale Temps hat ... evtl. ne ganz leichte weite kurze Schlafanzughose aber nur bei allein. Solange die Freundin da ist, brauchts nix ;-D .

aIfri


dann redet ihr das es nicht unhygienisch ist

Wo ist da der Witz? Ob ich im Schlafanzug im "Arschschweiß" liege oder in Laken/Decke macht keinen Unterschied. Gewechselt werden muss beides regelmäßig. OK, wenn du nur auf der Matratze liegst, hast du nicht unrecht, aber ich kenne das so dass da ein Laken drüber liegt, aus den von dir geäußerten hygienischen Erwägungen.

BTW das Wort war mir neu, Arschschweiß, allein die Konsonantenhäufung ist bemerkenswert, acht Stück hintereinander :-)

s]useV98


na klar – bei dieser hitze!! :-D

lquWmp^iek18w


Wir schlafen nie nackt, auch nicht im Hochsommer :|N ;-D

A(nnik'a8x2


Wir schlafen bei der Hitzeund auch sonst im Sommer nackt - nur mit einem Laken zugedeckt. Irgendiwe ergibt sich Sex dann auch noch öfter - kann aber auch an der vielen Sonne liegen, die macht mich auch immer ...

mGicgha2x22


Nacktschlafen? Kenne ich garnicht anders.

FKK? Jo. Nicht zwanghaft, aber wenn ein Strand in der Nähe ist.

Latte beim ausziehen etc.pp.? In Deinem Alter, wenn die Angabe stimmt, eher merkwürdig. Zu Beginn der Pubertät ganz normal, wobei es mir eher peinlich war...

jVUli`ann32x1


hallo,

ich habe das nacktschlafen ebenfalls für mich entdeckt, denn mit Schlafanzug schlafen ist nicht so mein Ding. Ich wechsele mein Bettzeug eigentlich regelmäßig, da es doch irgendwann ekelhaft ist, auf dem verschwitzten Laken zu liegen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH