» »

Kann Schweißgeruch stimulieren?

r`azorx80

Oh mist, was für ein uralter Thread :-X

U#tax45

Kann Schweißgeruch stimulieren?

klares JA! ...wenn ist nicht zu dolle ist!! ;-)

f+osshyx26

klares JA!

Klares NEIN - denn der Schweißgeruch (=Beitrag) ist schon aus 2011 der ist schon ranzig......... %-| :(v

MFel:C737

Mich turnt der Geruch meines Partner egal in welcher Hinsicht stets an, es ist doch ein teil von ihm und entspricht auch der Natürlichkeit.

Manchmal gehe ich gerade zu ab wie Schmidt's Katze, wenn ich seinen schweiß richen darf..... ]:D

EUinM'ann6x5

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Geruch, auch ohne dass man direkt schwitzt. Diesen Geruch nimmt man meist nur unbewusst wahr. Aber man sagt ja, "ich kann den nicht riechen", was schon etwas an sich hat. Stimmen diese Pheromone, so kann das sehr erregend sein, oder letztendlich sucht man sich einen Partner, den man eben auch richen kann. Durch schwitzen wird dieser Geruch einfach verstärkt, mit künstlichen Geruchsstoffen und Parfüms überdeckt man den persönlichen Geruch durch irgend ein 08/15-Produkt, das unpersönlich ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH