» »

Freundin weint Tränen beim Sex

b=äreli559x1


Meine Australische Freundin hat immer nach dem wir miteinander geschlafen haben Tränen in den Augen gehabt bin so glücklich war ihre Antwirt *:) :)_

tkul@una_y


Komisch finde ich hier lediglich, dass sie vorher gekichert hat.

b<är1lis55x91


man kann ja vor lauter Glück weinen und lachen :)z

HboneyV_Bunnxy91


oh ja kenn ich auch :=o

mein freund hat erst gedacht er hätte mir wehgetan und ich selbst war so fertig dass ich nichtmal reden und ihm alles erklären konnte ;-D

Dcougx86


also ich wette die hat geweint vor lachen!!!

Msayf7lowwexr


Habe sie gerade Doggy genommen, dann hat sie angefangen zu kichern UND zu weinen. Also ihr sind Tränen gekommen während ich sie weiter genommen habe. Das Ging so weiter bis sie gekommen ist und ich aufgehört habe, allerdings hat sie erstmal ein wenig weiter geweint :/

Musste sie stark "Gegengewicht" stemmen? Anstrengung kann dazu führen, dass man zu weinen beginnt. Die Atmung schwankt dann zwischen gepresst, keuchend und schluchzend. Weinen hilft bei psychischer und physischer Anstrengung Spannung abzubauen. Ist also durchaus sinnvoll und sollte rausgelassen werden.

bwe>llxita


mir ist auch schon was enliches passiert ich und mein freuind haben schluss gemacht und als

wir uns wieder vertragen haben und mit anander geschlaafen haben ,habe ich dabei angefanfen zu weinen mir war das voll peilich und er hat gleich aufgehort und sich sorgen gemacht...

|-o

buärli5G591


ist wieder alles in Ordnung ??? ???

Satahl<tJräger


freundin weint tränen beim sex....

dann bist einfach überwältigend ......oder grottenschlecht

Stimmt. Wobei ich verstehen kann, daß der Fadeneröffner schon wissen möchte, was denn zutrifft. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH