» »

Freund merkt nicht, wenn ich komme

sRunshiwine4.x5 hat die Diskussion gestartet


also wenn mein freund mich fingert oder sonst befriedigt merkt er nicht wann ich komme..

an die männer wie merkt ihr das bei der freundin ?

und die frauen wie merken es eure freunde ?

oder merkt ihr es nicht ?

danke schon mals

Antworten
P art(ri{ck67L8x7


Hallo Sunshiine,

naja so genau kann ich es dir nicht sagen!

das ist immer anders! manchmal merk ich es auch nicht aber meistens erkenne ich es daran dass sie entweder den polster in ihr gesicht drückt (meistens nur wenn wir bei ihr sind und ihre eltern zuhause sind), oder sie sich "windet" oder etwas lauter wird. wie gesagt ist aber nicht immer so! ;-)

M:r.4Cola


Hallo sunshiine,

beim Sex merke ich es auch nicht immer. Aber beim Fingern immer! Und zwar ist es bei meiner Freundin so das wenn sie kommt sich ihre Vagina immer zusammenzieht und wieder auseinander geht. So als ob du sie anspannen würdest und wieder loslässt. Nur halt schneller. Ich denke mal das ist bei dir auch so?!?

BQodhrxan


im eifer des gefechts merk ich das oft auch nicht, zudem sie mehrmals hintereinander kommt. wenn sie genug hat, berührt sie kurz meine hand, und ich begleite sie zärtlich beim herunterkommen x:).

s-chöneyswettxer


Am Penis merke ich den Orgasmus meiner Frau selten.An der Reaktion sehr oft. Manchmal aber auch gar nicht, sie sagt dann, sie hätte einen gehabt.

SYiervaQ Andgelsina


Hallo,

Ich glaube, dass man(n) das generell so an den körperlichen Reaktionen erkennen kann. Aber frau kann ja Rückmeldung geben, oder? :-)

LG

Angelina

PYIA


Naja, kommt ja drauf an wo man den hat ]:D :=o

Also körperlich kann ich mich auch schwer beherschen, das Zucken kann ich fast nicht unterdrücken. ;-)

Die Lautstärke variiert dann doch von "schei... egal wer's hört" laut bis "neben uns ist jemand" leise. x:) |-o

Aber Männer sind lernfähig, meiner hat das eigentlich immer ganz gut im Fokus wann und wie ich komme :)^ :)=

iEnskigxht


Bei meiner Partnerin erkennt man Orgasmen daran, dass sie fast am ganzen Körper, speziell aber an den Beinen, vibriert. Laut wird sie eher nicht.

u!hux2


Also wenn ich meine Frau finger oder lecke oder alles beides, dann merke ich sehr deutlich wie die Anspannung erst wächst und dann schlagartig entweicht, ihre Stoßatmung beim Kommen, ihr Stöhnen und ihre Zuckungen.

Beim GV ist es manchmal etwas schwieriger. Wenn, dann kommt sie mit mir zusammen. Mein Orgasmus löst ihren aus. Es kann aber auch sein, dass sie "nur" eine Art seelischen Orgasmus hat, wenn es mir kommt. Den vom körperlichen zu unterscheiden, ist manchmal schwierig, die Übergänge können auch fließend sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH