» »

druck ablassen? Ok?auch wenn der Partner eigentlich nicht möchte

Icn-Ko2g| NAitxo


hallo,

ohne jetzt den anderen Faden zu kennen – schauc ich mir später an – hae ich die Erfahrung gemacht, dass Männer Liebe sehen wollen;

Und das heißt für sie in den meisten Fällen Sex.

Für uns Frauen nicht so verständlich,

aber das gehört einfach dazu.

Dieses:

ich liebe Dich, will mit Dir aber nicht schlafen,

das verestehen Männer einfach nicht . Nicht böse gemeint.

N$ickliGreexnEyes


biete ihm doch wenn du keine lustvauf Sex hast an, ihm einen zu blasen...bist doch seine Freundin...

SSh7imxone


mal wieder ein super intelligenter Vorschlag von NickiGreenEyes ! %-|

Ehrlich gesagt gehöre ich ebenfalls zu den Leuten die finden das deinem Freund gehörig der Kopfgewaschen gehört und ihm klargemacht werden muss, dass diess Verhalten (und die Art der Forderung an sich) inakzeptabel ist. Schon allein deshalt wirst du irgendwie ein Gespräch führen müssen.

Was mich allerdings wundert sind die Probleme die dir dieses Gespräch angeblich so schwer machen, denn wenn man deinen anderen Faden parallel liest gehen die Gründe diametral auseinander. Einmal ist dein Freund der beste der Welt und du kannst dich nur aufgrund eigener Probleme nicht öffnen und dann hier die Aussagen.

Aber egal woran es letztendlich liegen sollte führen müsst ihr ein Gespräch egal ob du dich dazu durchringen oder es ihm gegenüber erzwingen musst...

Nbic[kiGreUenqEyes


ach Gott...das ihr euch wegen falschen Stolzes immer so anstellen müsst...

ihr tut doch einem Menschen den ihr liebt einen gefallen...

D#ask4lerineNx.


Was hat denn das mit Stolz zu tun ":/

Sie möchte keinen Sex (weil es ihr grade eh nicht gut geht). Ein BJ ist doch auch Sex, oder nicht?

N/ickViG]re3enqEyexs


ich möchte auch nicht immer alles...trotzdem mache ich Zugeständnisse...

s.cChn{atqtachxen


@ nicki

wenn deine frau/ freundin / liebste keine lust auf sex hat, du aber schon dann soll sie dir trotzdem einen blasen?

hmm ganz ehrlich dann leg ich mich lieber weiterhin aufs bett und lass ihn ran.

aber das ist nicht der punkt, der punkt ist das er es weder merkt noch fragt wieso ich zb weine, wieso ich nicht von mir aus ankomme,wieso ich nicht mit ihm rede..

SLhimoNne


Es gibt halt Beweiche da zählt der wiederwille bzw das Nein stärker als der Wunsch des Partners. Etwas das man wissen sollte, da es sonst auch einfach zu Ärger mit dem Gesetz kommen kann.

S]himxone


ok – vielleicht etwas weit egriffen, aber vielleicht auch nicht...

Fragt sich allerdings wo denn der Partner selbst die bereits genannten Zugeständnisse macht, wenn er selbst welche einfordert...

NkickipGreeUnEyxes


wenn eine weint weil ich Sex mit ihr hab steh ich auf und gehe...ganz klare Sache...das wär doch pervers dann weiterzumachen...

sJchnaAttazchen


@ nicki und warum gehst du?

ja.. ich kenn da wen der so nicht reagiert..

s<cOhnatWtacXhxen


er versteht nicht das ich im moment andere probleme habe, und eigentlich ist er ein ganz lieber kerl, er ist eigentlich sehr führsorglich, aber seit ein paar monaten hat sich das geändert. manchmal habe ich das gefühl er sieht mich nur noch als objekt und manchmla ist er dann wieder so aufmerksam, bringt mir mal eine blume mit, kocht überrascht mich, .. und dann sie wie im moment, bin ich wie seine gummipuppe.. und wenn ich mich durchsetze dann fängt er an wenn ich schlafe

N;ick*iGr een.Ey?exs


das ist schon hart wenn ich mir das vorstelle, so ähnlich oder fast schon wie eine Vergewaltigung wenn die Dame weint dabei...

da denk ich doch sie will allein sein erstmal...

NBickiGcreenExyes


ich sag nicht ich bin moralisch besser, aber wenn sie das nalles nicht von sich aus tut mir zu liebe...

ganz ehrlich...dann könnt ich mit ihr nichts anfangen...

s_chnnattaechen


hört sich so an als wäre es meine schuld und ich bin der buh man.. hmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH