» »

Hilfe ich brauche Sex... aber mein Mann nicht...

B[lauxblut

Zum ändern gehören, wie bei der Liebe, immer zwei. Aber schön, wenn es sich ändern lässt :)=

girosse4rwexls

Ich liebe meinen Sohn, meine Tochter, auch meine Hunde und Katzen. Aber wenn ich mit einer Partnerin nicht klar komme (und dazu gehört Sex, auf den ich nicht verzichten will), dann wird das geändert. Ich halte eh Liebe zu Partner für eine Gewohnheitssache. Und wenn es nicht läuft, soll ma sich nicht beklagen, wenn man es nicht ändern will.

b`dak

Kleine Brüste ist viel erotischer als grosse, finde ich.. Was das andere betrifft, es gibt auch sehr viele Frauen, die keine Leidenschaft und Verlangen haben. Ich glaube was nicht da ist, läßt sich auch schwer herbei zaubern.. deshalb müsste man /frau die Leute suchen, die Lust haben..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH