» »

Anal bleaching

z@uends(tofxf


wie kann man sich nur das Arschloch bleichen lassen??!!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (A. Einstein)

H%ajxor


Ein Anus ist doch sowieso hässlich: faltig, verkniffen und tendenziell müffelnd – wie ein Greisenmund. Da kommt es doch nicht mehr auf die Hautfarbe an!

A....l... ist ja nicht zufällig zum Schimpfwort geworden. ]:D

Allerdings finde ich das mit dem "Greisenmund" nicht sehr nett älteren Mitmenschen gegenüber. :-/

Wir werden schließlich alle mal älter.

sVpyO 76


es ist ja oft so, das es um das Poloch etwas dunkler ist. Aber nun sehe ich immer öfters das Frauen sich dort bleichen lassen.

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das beim Flanieren durch die Fussgängerzone immer wieder auffällt.

1v9LOockUe80


Braahahahaaha, meine Fresse.. Anal Bleaching! Ich lach mich kaputt! Wie bekloppt muss man sein?!

ADszuwIis,h


Zzz

Also wenn meine Freundin sowas machen würde würde ich erstmal ihren und dann anschließend meinen Geisteszustand überprüfen ,dass ich mit so einer verrückten zusammen bin....

Anal Bleichung ....

Sachen gibts.

Unglaublich

ftilo.jsofixa


...zumal vermutlich 99% der Menschen diese Körperöffnung bei sich selbst noch nichtmal sehen können. crazy world....

SEannGe.90


Ähhh... davon hatte ich noch nie gehört... Meine Ex-Freunde waren immer so froh, wenn sie da mal rein durften, dass sich da sicher keiner über die Farbe Gedanken gemacht hat ;-D

h5ammrerhLi99


Ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das beim Flanieren durch die Fussgängerzone immer wieder auffällt.

Ich stell mir das grade bildlich vor und schmeiß mich weg. :-D

AJndifrexak


Abgesehen von den Gefahren kostet das eine Menge und bringt doch nichts! Die Gegend um den Anus darf ruhig etwas dunkler sein. Ich glaube, dass ein Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein keinen großen Wert drauf legt, ob es dort etwas dunkler oder heller ist.

Skin?eaxd


Wird ja immer besser %-| ich frag mich echt wie weit dieser ganze "Schöhneits"-wahn noch gehen soll ":/

A(rmeq-Fexe


Das wird oft bei der Vagi-Korrektur bereits mitgemacht. Zumindest in den USA.

T0OxFU


Was veranlasst jemanden dazu sowas machen zu lassen ??? ":/ :-/

cMocokaoke


das ist doch alles geldmacherei

hjammevrhix99


Ich glaub´ich werd demnächst mal meinen Zahnarzt schocken und fragen ob er auch Analbleaching im Angebot hat. ]:D

zruendsct8oxff


Die armen Schlucker müssen Sitzbäder in unverdünntem Domestos machen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH