» »

sex als jugendliche

kZrazz>er


hi, ich bin mir gerade zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube du bist die frau oder? naja eher das mädchen:D also männer sind ja eher nicht so laut beim sex, naja im gegensatz zu den meisten frauen. wnen dir das bei dir zuhause peinlich ist, geht zu ihm:D überfalle ihn dann kann er sich garnicht währen

Cxolchticixn


Was macht ihr den bitte alle, dass ihr die Laken so einsaut?

Bei mir suppt nie was raus... Beckenbodenmuskulatur ist hier das stichwort und Zewa. Danach schnell auf Toilette gehuscht. Fertig.

Keine Spermaflecken auf den Laken, keine Erklärungsnot bei Mami und Papi.

RClmmp


Also auf weißen Bettbezügen fällt das doch nicht so auf ;-)

T4om#Tom92


Bei mir zuhause war das nie ein Problem. Gut, meine Eltern waren auch nie da. ;-D Aber wenn sie da waren, dann wars auch ok. Halt die eigene Lautstärke etwas regulieren und gut ist. Man muss ja nicht gleich das gesamte Haus voll schreien. ;-) Und alles was die Ellis mitbekommen...tjo...das gehört doch halt irgendwie mit zum Leben, oder? Egal, ob mit 50 oder mit 15.

und da ist noch was also halt wenn man miteinander schläft kann das ja auch flecken auf dem bett hinterlassen etc oder wenn er abspritzt.

wie habt ihr das gemacht

Ehm, Vorsorge wie Handtücher und so. Sollte da trotzdem was schief gehen -> waschen. :)*

ksrafzzexr


Nicht schlecht, welche Erfahrungen ihr so gesammelt habt. Sehr interessant zu lesen. Vor allem mit der Lautstärke :-D Viele von euch scheinen ja alles zusammen zu schreiben... :-D :-D

Viele Grüße und viel Spaß mit der Zweisamkeit!

m:a6rk1^600


bei der lautstärke hat nur mein bruder gemeckert

das is ok

wir verstehn uns

mein laken is ständig fleckig

da hatte ich jede menge stress mit meiner stiefmom

auch das is geklärt

ich wechsel meine bettwäsche selber und wasch auch selber

wie oft is jetzt mein ding und sie lässt von meinem bett die finger weg

spuren gibts aba im zimmer oft ne menge

das is normal bei jugendlichen und lässt sich nci vermeiden

kMraz|z"er


Nicht schlecht, also wird dir ja dadurch noch das Wäschewaschen beigebracht... Grins! Na dann noch viel Spaß bei deinen Sachen.

CMD-Sbammmler


Leg doch ein Handtuch unter! Das braucht man / frau zum Sport oder fürs Schwimmbad ... und hat es dafür in der Sport- / Schwimm- / Tennis- / ...tasche "vorrätig". Ist doch ganz einfach. Das kommt dann "irgendwann" mit in die Wäsche ("Ich werf da mal schnell mein Sportzeug in die Maschine - soll da noch was bei?") und schon hat man die Sache selbst in der Hand.

Und das die junge Dame mit 16 ein Handtuch mehr braucht als mir 14 ist nunmal so. Das versteht selbst einen Nonne.

k<raJzzxer


Lach, ein Handtuch also in jeder Lebenslage dabei haben... :-D :-D Hihi, gute Vorstellung... Nein Scherz beiseite. :-)

Das versteht selbst eine Nonne.... ---> Also die Antwort würde ich gern hören. :-D

PxhilVologuxs


1. Mit sechszehn habe ich meine Betten grundsätzlich schon selbst abgezogen und hätte es auch ziemlich merkwürdig gefunden, wenn Muddern das gemacht hätte. Außerdem haben Flecken im Bett doch was; zumindest vorübergehend ;-)

2. sunshiine, wenn Deine Eltern nicht da sind, ist ja alles ok. Wenn sie da sind, wird es sie hoffentlich freuen, wenn sie hören, dass sich Töchterchen den richtigen Lover ausgesucht hat. Mir als Vater wäre es eher merkwürdig, wenn ich nichts hören würde. In mir würde vermutlich die Befürchtung keimen, ob sich meine Tochter da vielleicht eine Lusche ausgesucht hat. Muss ich den Fernseher lauter machen, ist alles bestens.

3. Ich nehme einmal an, dass Dein Freund im gleichen Alter ist, wie Du. Wenn mein rudimentäres biologisch/medizinisches Wissen korrekt ist, hat er jetzt die größte Potenz seines Lebens. Sei geil und freu Dich dran!

M0agyJflowxer


aber so wie es klingt haben bei euch die eltern immer gewusst dass ihr miteinander schläft..?

:-D :-D :-D Klar wissen die Eltern, was Söhne und Töchter in ihren Zimmern treiben, wenn sie ihre Freunde/Freundinnen mitbringen, die Tür abschliessen und längere Zeit nicht mehr rauskommen. Wir waren ja schliesslich alle auch mal in diesem Alter.

Flecken im Bett, die gibt es halt (haben die Eltern auch). Frottetücher sind immer praktisch zum Unterlegen oder Abputzen (dunkle Tücher, wenn frau die Mens hat).

DAS EINZIG WICHTIGE in meinen Augen ist, dass die Jungmannschaft, wenn sie nächtens nicht alleine nach Hause kommt, die Schuhe so draussen stehen lässt, dass für die Eltern ersichtlich ist, dass man ein Gast im Haus hat und nicht als Vater oder Mutter halbnackt in die Küche schlurft und dabei der Freundin/dem Freund über den Weg läuft (das ist meiner Mutter anno dazumal passiert, danach haben wir die "Schuh-Methode" eingeführt).

aNfrxi


und nicht als Vater oder Mutter halbnackt in die Küche schlurft und dabei der Freundin/dem Freund über den Weg läuft

Und was wäre daran so schlimm?! *verständnislosguck*

Immerhin wohne ich hier, da werde ich doch wohl auch mal halbbekleidet in die Küche gehen dürfen, ohne Schockreaktionen hervorzurufen... Ich möchte jedenfalls nicht erst in den Windfang sehen müssen, bevor ich mich aus dem Bett schäle (und dazu gehört die Stunde danach ebenfalls dazu). Zum Glück haben wir solche Situationen hier bislang noch nicht gehabt, aber selbst wenn: Nö, ich habe das Hausrecht hier. Jedoch stellt sich genau diese Frage der TE hier eher nicht.

kJra`zzexr


Haha :-D Oh man das Forum hier ist echt zu geil. Was man so alles mitlesen kann hier :-D Naja viel Spaß euch noch und immer schön darauf achten, dass nichts daneben geht :)

T5omTo>m9x2


@ afri

Es kann ja sein, dass er den Eltern irgendwie unangenehm ist halbnackt vom Partner der Kinder gesehen zu werden. Da muss man nicht zwangsläufig auf sein "Hausrecht" bestehen. :-/

kErazxzer


Da haste Recht @TomTom92. Fand ich auch ein enig übertrieben sofort von hausrecht und co zu sprechen, aber naja jeder darf seine Meinung haben und diese freu äußern :) Jeder Mensch tickt ja anders....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH