» »

sex als jugendliche

SLüntjxe


meine Eltern haben auch nicht von Anfang an gewusst, dass ich Sex hatte.

Also gab es imm ein Handtuch zum Unterlegen. Allerdings, und das zählt definitiv zu den schönsten Erinnerungen meiner Jugend und ersten Liebe, hatten wir an allen möglichen Orten Sex und selten im Bett ;-)

Da kann man sehr einfallsreich sein und sich, wenn man dann alt und grau ist so wie ich heute, mit wohligem Schmunzeln dran erinnern.

Aus diesem Grund finde ich ja immer, machen es die Eltern heute den Jugendlichen viel zu leicht mit deren Ungestörtheit im Zimmer

aKfrxi


machen es die Eltern heute den Jugendlichen viel zu leicht mit deren Ungestörtheit im Zimmer

Da ist was dran, aber unsere haben gar eine ganze Etage für sich, in der sie beinahe ungestört sein können. Wenn sie da dann das Bett vorziehen, werden sie wissen, warum, egal ob mit oder ohne Flecken (sie waschen grundsätzlich ihre Wäsche selbst).

Wir haben damals [tm] auch so einiges probiert, Kornfeld (nicht empfehlenswert), Kiesteich (bedingt zu empfehlen) etc. Aber ich finde es im bequemen Bett noch immer am besten (Spießer). Außer einmal im legendären Sommer 2003 (Achtung, Anekdote!), da war meine Süße einige Zeit weg und als sie zurück war, habe ich uns im kühlen Keller ein Lotterbett gebaut. Dort haben wir es dann getrieben, im Schlafzimmer wäre es in Anstrengung ausgeartet weil definitiv zu warm. Naja.

Kpura_tor


Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und wahrscheinlich kam das schon, aber:

Ihr schlaft in einem Bett, du bist 16, nimmst die Pille. Diese 3 Fakten kombiniert dürften jeden Aussenstehenden das richtige Folgern lassen, und insbesondere also die Eltern. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH