» »

Zu feucht

k'leinE_fein


hi!,

ist doch schön wenn es Flutscht, meine freundin wird sehr sehr Feucht, ich finde das auch Praktisch denn wenn mein Hasi nicht mehr so toll st... komm ich auch so rein :-D :=o

*cSterxnle8(7*


Also ich hatte schon schmerzhafte einrisse der haut, weil ich nicht feucht genug war. {:( Ich wäre froh, wenn mein Körper da mehr Flüssigkeit produzieren würde.

ngimuex88


ich hab das "problem" genauso – bei vorherigen partnerschaften wars wenig bis normal, jetzt gibts so viel dass ich meinem partner beim oralverkehr fast schon das "kleine seepferdchen" verleihen musste (ein schwimmabzeichen ;-) )

wenns zu arg wird hören wir einfach kurz auf, die flüssigkeit an seinem penis trocknet dann doch recht schnell. oder eben auf hand/mundbetrieb umstellen.

nWe9tte]rkerxl71


kann nur alle beglückwünschen die richtig feucht werden (nass).

Wer gut schmiert der gut fährt!! Zu feucht bzw. nass gibt es nicht. :-p :p> :p>

Ich liebe es und es ist für mich ein zeichen wie geil die partnerin ist. :)^ x:)

lg netter

Guoffweefrexak


puppy447

Naja nun wenn er wieder nen Witz reißt schäme ich mich schon..

Gegen einen unsensiblen Partner hilft nur Abgrenzung.

Bei meiner damaligen Liebsten, in deren Lustquelle ich allzugern ein Bad genommen habe, half dann ein Stellungswechsel. Ich unten, sie oben mit dem Effekt, Flüssigkeit sucht den Weg nach unten und der Wonneschwengel findet genug Widerstand, wenn sie anspannt und er nach oben stößt.

Damals war das unsere Lieblingsstellung |-o

I5n-KIog xNito


.... Ich kenne das auch, nur das frau dann weniger spuert. Mit IHM haette ich generell wohl wenig mitleid...... Maenner haben es soooooo leicht , irgendwie und irgendwo anders zu kommen.

t_in\apxrima


Seitdem ich in den Wechseljahren bin, ist das bei mir total unterschiedlich. Mal müßen wir Gleitgel benutzen, mal bin ich so extrem feucht, daß es bis zum halben Oberschenkel fließt.

Beides ist ok.

Einmal halt etwas mehr Gleitgel, ein anderes mal etwas Pipi machen, damit wieder etwas Reibung entsteht.

8J9igLe5r


Servus puppy,

so wie viele hier möchte ich auch dir raten, dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Es gibt nichts schöneres, als eine wunderbar feuchte, weibliche Lusthöhle. Vielleicht probiert ihr mal eine andere Stellung aus, wo du vielleicht die Beine überkreuz legen kannst, was eine noch weitaus engere Lustgrotte mit sich bringt und demnach auch mehr Reibung erzeugt.

Das mit der Scheidenmuskulatur anspannen ist auch ein sehr wertvoller und für die Männerwelt wunderbarer Tipp. Je nachdem wie stark deine Muskulatur ausgeprägt ist, könntest du hier vielleicht mit ein wenig "Training" den Muskel stärken und somit deinen Freund ein wenig mehr "kontrollieren".

Zu den Kommentaren deines Freundes.. solange sie nicht (zu) fies und (zu) beleidigend sind, interpretier sie als Kompliment und sag ihm dennoch, dass du es einfach nicht möchtest und es andere Dinge gäbe, über die ihr beide Lachen könnt.

Meiner Freundin sage ich hin und wieder auch etwas über ihre nasse Höhle, allerdings als Kompliment da ich es wie oben schon mehrfach erwähnt habe, darauf stehe.

Kopf hoch und lass dich nicht mit so etwas aufziehen.

Cheers

l0arge_Lhadxron


ich steh da auch total drauf x:)

dein freund sollte sich lieber freuen dass du so spitz auf ihn bist!

hatte leider erst einmal ne freundin, die so richtig krass feucht wurde, fand das total scharf. auch wenn es mangels reibung tatsächlich manchmal richtig lange gedauert hat bis ich gekommen bin. aber wenn das für dich in ordnung ist wenn er so lange braucht... so what. ausserdem hatte sie mit der zeit raus, mit welchen kniffen sie mich reibung und feuchte hin oder her schnell zum kommen gebracht hat :-) aber das ist wohl von mann zu mann unterschiedlich.

die sprüche würde ich allerdings stecken lassen. ich hab der süssen das auch öfters mal als kompliment gesagt.

im gegenteil finde ich so trockene mädels eher n abturn (sorry). als mann denke ich dann immer, die haben nich so den riesenspass mit mir. ausserdem find ich diese gleitgelfummelei auch nicht so prickelnd. trotzdem würde ich sowas nie in der form sagen wie dein freund. höchstens mal fragen, ob ich irgendwas für sie besser machen kann.

gewöhn ihm das ab!

Rmeginxa


Ich werde auch sehr feucht. Du kannst Dich ja bei Stellungswechsel oder zwischendurch mit Kleenex oder gleichwertiges abrocknen. Natürlich geht es drinnen nicht aber das hilft schon ein bisschen

DRiDaYv


Ich kann dich total verstehen ! ..

die meißten meinen feucht sein ist super .. nein ist es nicht es ist genauso ein problem wie das zu trocken sein .. nur gegen trockenheit hat man jetzt ein gleitmittel .. leider gibts für fälle wie uns .. kein antizugleitmittel ..

Die einzigen tipps die ich rausfinden konnte (da ich mich schon lang damit beschäftige) ist ein Handtuch dabei zu haben ( anfangs eher ungewöhnlich und "unterotisch" ..) ich führe mir das Handtuch ein wenig ein.. das was schon draußen is ist ja eh egal ..

Anfangs gings bei uns noch ohne vorspiel .. vl küssen par sekunden lang und ran gehts .. danach ging das auch nicht mehr da ich schon nach zwei drei stößen richtig ausgelaufen bin ..

Wasser hilft viel .. wir hatten eine zeit lang ziemlich häufig sex in der dusche .. und den duschkopf haben wir mit einbezogen ..

Wirklich geholfen hat .. den PC muskel zu trainieren ( einfach mal wenn du pipi machst es stoppen .. der muskel den du zuziehst ist der pc muskel .. jeden tag .. wann du willst so oft du willst mal anspannen dann loslassen) .. wenn ich einfach wieder mal zu feucht war habe ich ihn angespannt .. (anfangs echt anstrengend) .. stellungswechsel .. leg dich auf den bauch, er hinter dir und er stößt von oben nach unten .. ( ich hoffe du verstehst was ich meine ":/ ) er hat viel reibung .. du .. zwar nicht die reibung aber du spürst das ganz bestimmt ]:D .. beine überkreuzen .. sex im freien bei wind ;-D .. beim oralverkehr konnte ich nichtmal auf ihm "sitzen" .. sonst wär er buchstäblich ertrunken .. kann ich noch immer nicht aber wenn ich liege ist es auch okay :) :)

ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen .. da es wirklich kein "segen" ist wie hier oft beschrieben ..

k`ateZrcsharlixe


das geht, aber dagegen gibt es glaube ich nix.

doch, es gibt was, aber das muss sie auch wollen:

den popo –

am anfang denkt man es ist nicht möglich, aber es ist erlernbar.

nicht nur die technik, sondern auch die lust darauf.

D#iD'av


Naja ich glaube kaum das eine Frau nur *popo*ex* haben will .. sondern ihn auch vaginal spüren will ..

k4atXegrch%arllie


@ didav

die TE schreibt:

Er ist der erste Partner bei dem ich einen Orgasmus erlebt habe.

Was mich ziemlich glücklich macht.

natürlich nicht "nur" .

aber auch.

und es gibt ja auch noch viele andere schöne möglichkeiten.

NUormQale?r Manxn


ich finde es super wenn es richtig feucht ist ...und ich kann mir nicht vorstellen das das für mich ein problem wäre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH