» »

Mit 14 Jahren noch kein Sperma und keine Schamhaare

v2erd0ammytwarumobeimixr hat die Diskussion gestartet


ich bin 14 habe kein sperma und keine scharmhaare :°( kann mir jemand einen tipp geb wann das kommt ich werd noch verückt !!!!!!!!!!!

Antworten
T'heorRy ofI deYadmaxn


junge du bist 14. Laut studien geht die pubertät etwa bis zum 20 lebensjahr.dir zu sagen wann es kommt, dazu ist wohl keiner im stande. Weißt du durch sb das nichts da ist oder denkst du es einfach?

Bleib ganz ruhig das kommt alles noch. Manch einer entwickelt sich früher andere später.

Und benutz auch mal die suchfunktion da kommen tausende von beiträgen wie deiner und in allen wird das selbe stehen.

STarax_94


na keinen Stress kommst sicher bald mal :D

A 380


das kommt schon noch ;-)

vfezpzxo


hey, Junge!

Lies [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/ das]] mal hier in aller Ruhe.

lg

*:)

C]liVpper


Hallo,

in naher Zukunft wirst Du bestimmt Sperma und Schamhaare haben. Im Moment bist Du erst am Anfang der Pubertät und Deine körperliche Entwicklung ist noch lange nicht am Ende.

Du solltest dich nicht mit gleichaltrigen Vergleichen. Die einen entwickeln sich schneller, die anderen langsamer. Autos haben auch unterschiedliche Beschleunigungen aber die Endgeschwindigkeit ist bei vielen die gleichen. Außerdem behaupte gleichaltrige schon mal zu viel, um männlicher und erwachsener zu wirken.

Mach Dir keine Sorgen!

MfG

K4aktsusmGann


EY KOLLEGE,

bin 17 und kann dir sagen, das kommt noch, vertrau mir^^

scharmhaare hab ich auch erst mit 14/15 bekommen. hatte sie vorher auch sehnlich erwartet, bei jedem anders ;-)

ATszuw@isxh


Keine Panik , wenn du Schaambeharung hast rasierst du sie dir ja später normal eh weg

Und noch kein Sperma = keine Sauerei

Is doch alles Ideal ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH