» »

Kamistad Gel

Ziippexd hat die Diskussion gestartet


hey User,

meine frage ist habt ihr schonmal erfahrung mit kamistad gel gemacht?

Ich komme extrem schnell...und habe schon alles ausprobiert vom pc muskel training – bis kurz vorher an holz denken...alles nichts gebracht....

Jetzt habe ich gehört das es diese salbe/creme gibt die meinen penis betäubt und ich somit viel länger könnte...stimmt das?

P.S.:

Mir ist um ehrlich zu sein egal wenn ich selber nicht viel dabei spüre..da ich wenigstens ein paar mal auch meine freundin richtig befriedigen möchte

Antworten
H;asde


Ich kenne Kamistad nur aus der Zahnheilkunde...wie viel willst Du davon benutzen, damit das den Penis betäubt? Ich denke kaum, dass das das richtige Mittel der Wahl ist ":/

zMos


Mir ist um ehrlich zu sein egal wenn ich selber nicht viel dabei spüre..da ich wenigstens ein paar mal auch meine freundin richtig befriedigen möchte

und die Vagina Deiner Freundin gleich mitbetäuben, damit sie auch nichts davon hat? :-)

Dann kann man es gleich lassen...

Zwippxed


@ hase...wie schon gesagt ich habe davon gehört das das viele leute benutzen um das empfinden des penises zu reduzieren.

also meine frage war kennt sich jemand damit aus...und nicht kennt sich jemand damit nicht aus ;-) ;-) ;-)

@ zos

wenn ich schreibe ich möchte meine freundin richtig befriedigen..dann ist ja klar das ich sie nicht gleich mit betäuben möchte...es wäre klar das man ein kondom drüber trägt damit sowas nicht passiert...

schade das nur antworten kommen auf fragen die niemand gestellt hat... :|N ;-)

also nochmal kennt sich jemand aus mit kamistad gel hat das jemand schonmal benutzt um es hinaus zu zögern? :)

HNaXsue


also meine frage war kennt sich jemand damit aus..

Mit Kamistad kenne ich mich aus ;-) Ich arbeite beim ZA :=o

BModhraxn


wenn du hilfsmittel brauchst, um deine freundin zu befriedigen, tust du mir leid. der königsweg ist der, es zu akzeptieren, daß du ein schnellspritzer bist. mach dich vom druck frei, sie mit deinem dödel bewusstlos vögeln zu müssen, und du wirst merken, daß es besser wird. darüber hinaus hast du mit großer wahrscheinlichkeit zwei hände, zehn finger, und einen sehr flexiblen mund, mehr brauchts nicht. vielleicht noch einen vibrator, aus rücksicht auf deine geforderte empfindliche männlichkeit nicht unbedingt eine kopie eines penis, damit kannst du schon eine menge anfangen.

Z;ippxed


@ hase ich weiss das diese salbe für den mund gebrauch ist falls man da ne wunde hat...ich meine aber mit auskennen im bereich den sex hinaus zu zögern...kennt sich damit jemand aus mit kamistad auf penis? haha ...verstehste jetzt?

@ Bodhran

ich tu mir auch leid das ich hilfsmittel brauch ist aber eben so! Und ich hab sie auch mit allem befriedigt ich will es aber mit meinem penis machen...geht aber nicht da ich zu schnell komme....hab null druck...will einfach nur längern können....ich weiss hier steht oft bla bla mach dich vom druck frei das ist das beste lass dich fallen blaaaaa...ist auch schön und gut...trotzdem ist es wieder eine antwort auf eine frage die hier nicht gestellt wurde!

Ich mach euch mal klar wie sich das anfühlt wenn man in ein forum geht....eine frage stellt und total falsche antworten bekommt...

Stellt euch vor ihr geht einkaufen in nem Aldi...und findet das brot nicht...geht zu na mitarbeiterin und fragt hey...wo finde ich das brot...und ihr als antwort bekommt...die kekse sind im dritten gang...da denkt ihr euch doch auch eyyyy ich hab nix von keksen gefragt ich will wissen wo das brot ist....und dann kommt ne andere mitarbeiterin und sagt...wozu willst du brot? würde ich nicht kaufen

ALTA WASSSS IST LOS MIT EUCH.....denkt man sich doch dann nur oder ???

ja...oh man

tprans~cenxd


Was erwartest du denn? Dass wir dir den passenden Zaubertrank nennen? Wenn es den gäbe, wären einige Leute sehr sehr sehr reich... Wenn du denkst, es ist ein medizinisches Problem, geh zum Urologen. Der wird dich abchecken und mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche sagen wie wir dir hier. Dann darfst du ihm den Vergleich mit dem Brot bringen und bekommst dann sicher eine noch bessere Lösung! :)^

B)odhrGaxn


begreife doch, daß es anscheinend nicht anders geht. weshalb schwurbelst du da noch herum, darauf wartend, daß jemand die ultimative 2-stunden-vögelei-zauberformel aus der tasche zaubert. glaub mir, das größte und mächtigste werkzeug ist dein kopf. nicht die pornos auf dieser welt. hast du mal deine freundin gefragt, was ihr gefällt? okay, wenn sie sagt: "vögele mich eine stunde lang!" hast du wirklich ein problem. nee, eher sie, denn es ist unwahrscheinlich, daß das ein kerl wie wir es sind, schafft.

vielleicht solltest du nur für dich ganz alleine erörtern, wo dein problem liegt. wenn du denkst, deiner freundin nicht genügen zu können, suche mit ihr das gespräch.

wenn du weißt, daß du ihr nicht genügen kannst, seid ihr sexuell inkompatibel. das sollte man erkennen, sonst endet das in einem fiasko. daran kann man nix ändern.

also nochmal: was ist dein problem?

Z1ipgpxed


@ trancsend? WAS ERWARTE ICH?

NEIN keine zauberformel....ich hab nicht gefragt oooh heul heul ich komm so schnell was soll ich machen...sondern hat jemand erfahrung mit diesem gel gemacht um länger sex zu haben....könnt ihr nicht lesen und verstehen was jemand fragt...

ich frag euch nur weil ich wissen will ob jemand damit erfahrungen hat...nicht um ne therapie zu machen...krass wie komisch manche menschen sind...das mit dem brot beispiel hast du echt nicht kapiert sonst hättest du nicht son quatsch geschrieben...aber ich versuchs mal noch leichte...

ich hab keine probleme ich kann stunden lang vögeln jetzt will ich noooch länger vögeln hab gehört mit sonem gel geht das...kennt ihr euch da aus hat jemand erfahrungen mit gemacht.....siehste trancsend ich brauche keine zauberformel ich habe keine erektionsprobleme...will nur mal was anderes ausprobieren und vorher mich erkundigen ob das überhaupt was bringt....was sagst du jetzt?...ALTA...warum kommen immer antworten auf fragen die man nicht gestellt hat...ich will nicht arrogant rüber kommen oder scheisse...aber was soll das...ich frag nach kamistad gel ob das funktioniert und irgendwelche leute kommen mit ich muss das problem anders lösen und es gibt keine zaquberformel...danach hat niemand gefragt sondern nur nach kamistad gel ob es gut ist und es klappt

@ bodhran

was willst du von mir'? jetzt im ernst....es ist doch egal ob die frau und ich inkompatibel sind es ist egal ob ich auch mein mund oder nen dildo benutzen kann das alles spielt doch keine rolle wenn ich wissen will " hey hat jemand mit kamistad gel erfahrungen gemacht"

oder?

warum kann man dann nicht einfach nichts sagen wenn man nix von kamistad gel weiss...oder etwas zu kamistad gel und dessen erfahrungen sagen...warum geht das nicht einfach ganz normal wieviel ist 1+1...antwort wer es weiß---ist 2 wer es nicht weiss...ruhe!

ich komm hier wie ein arsch rüber nur weil leute nicht lesen was gefragt wird sondern irgednwas antworten was null mit der frage zutun hat

Bhodh@rxan


dank des einsatzes meines hirnes habe ich keine erfahrung mit kamistad, und werde sie nicht machen müssen. vielleicht solltest du in foren fragen, in denen zahnärzte unterwegs sind, aber diese haben zur not noch ganz andere möglichkeiten, ein kleines ego zu pushen. schade, verschwendete energie.

Z1ipspxed


@ Bodhran

ich weiss das ich jetzt wie ein arrogantes arschloch rüber komme

ich will hier niemanden angreifen oder dessen tips als schlecht bewerten oder nicht hilfreich...

nur ich wollte etwas bestimmtes wissen...mir sind ratschläge wie du sie mir gegeben hast...eben nicht wichtig..was nicht heissen soll das sie falsch oder schlecht sind...ich will einfach nur was anderes wissen...stell dir vor ich frag hier für nen freund der mich drum gebeten hat...und komm dann mit der antwort...kollege versuchs mal mit deinem mund oder finger sie zu befriedigen oder am besten mach schluss weil ihr inkomppatibel seit...mein freund würde sich am kopf fassen und denken...ey ich hab dich gebeten mir information über kamistad gel zu besorgen ob das die empfindlichkeit der penisis mindert...und um sonst nichts anderes...

also nochmals nichts gegen deine ratschläge...waren nur einfach fehl am platz da ich was anderes gefragt habe :)

B1odhrxan


okay, haken wir das als "jugend forscht" ab. trotzdem schade, daß du nicht damit herausrückst, wo das eigentliche problem ist. rein theoretisch dürfte man den gleichen effekt des einsatzes des betäubenden medikamentes erreichen, wenn man das erigierte glied mehrfach und hart auf eine feste unterlage schlägt. mit sicherheit gibt es auch diverse zahnpastas, die ähnliche effekte zu leisten vermögen. bin hier raus.

tSran"scxend


ALTA...warum kommen immer antworten auf fragen die man nicht gestellt hat...ich will nicht arrogant rüber kommen oder scheisse...aber was soll das

Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;-D

Bevor du jetzt aber wutenbrannt zum Konter ausholst, lies dir einfach mal durch, was man mit einer einzigen Google-Suche nach "kamistad-gel penis" in den ersten 6 Ergebnissen (darunter sogar [[http://www.med1.de/]], also würde die interne Suche auch klappen) finden kann:

In Kamistad ist nicht Zimt für die betäubende Wirkung, sondern das Lidocain. Und das ist schlicht und einfach nichts anderes als ein Lokalanästhetikum. Da das ganze ja nur oberflächlich angewendet, sprich eingeschmiert, wird, ist die Länge der betäubenden Wirkung auch nicht allzu groß. Schleimhäuten schaden tut das Zeug auch nicht, ist ja schließlich zur Anwendung im Mund. Solange man sein Ding darin also nicht einlegt, wäre eine Anwendung zur kurzzeitigen "Betäubung" sicherlich nicht großartig bedenklich, wenn auch nicht dafür gedacht!

Tragen Sie etwa die Menge von 2 Erbsen Kamistad Gel (oder mehr) auf die Eichel auf. Cremen Sie die komplette Eichel und das obere Drittel des Penis ein. Aufgrund der gelblichen Färbung (hervorgerufen durch den darin enthaltenen Farbstoff) hat es sich als zweckmäßig erwiesen anschließend einen Kondom über den Penis zu ziehen. Dieser schützt die Unterwäsche vor gelblicher Vefärbung. Ausserdem kann so auch eine Diskretion gegenüber der Partnerin gewahrt werden (falls gewünscht bei ONS etc.) da man relativ schnell auf dem WC "fertig" ist und zurück kommt. Die Wirkung tritt nach 8-10 min.

Nach einer Viertelstunde kann/sollte das Kondom entfernt werden und die verbleibende Creme mit einem feuchten Tuch (Waschlappen, Handtuch, Zewa, Toilettenpapier, Taschentuch) abgewischt werden. Dadurch wird der Geschmack der Kamillenblütentinktur (ebenfalls in Kamistad enthalten) entfernt und die Partnerin wundert sich bei Oralverkehr nicht weshalb Ihr Glied nach Kamille schmeckt ;-).

Zum anderen können Reste auch beim ungeschützten Verkehr in der Vagina bzw. an der Klitoris der Partnerin wirken. Dies hätte zur Folge, dass Sie ebenfalls örtlich betäubt werden könnte und entsprechend Orgasmusschwierigkeiten bekommen könnte. Davon abgesehen stellt diese Creme jedoch keinerlei gesundheitliche Risken für Ihre Partnerin dar (ausgenommen der regulären Nebenwirkungen).

Die Wirkung hält ca. 2-3 Stunden.

"Kamistad-Gel", Therapeutikum für Mund und Rachen bei leichten Entzündungen

Anwendung: Strang von ca. 1cm auf Eichel und vorderen Penis auftragen. Die

Wirkung tritt nach ca. 10 Minuten ein. Nach weiteren 5 Minuten einfach das Gel

wieder abwaschen, damit das Gel nicht auch die Vagina der Frau betäubt.

Als optimal hat sich hierbei die zusätzliche Verwendung eines Kondoms erwiesen.

Mögl. Nebenwirkungen: leichtes Brennen.

Oder bei Wikipedia unter Lidocain:

In Form von Salben, Sprays oder Cremes steht Lidocain Männern zur Unterdrückung eines vorzeitigen Samenergusses zur Verfügung. Die lidocainhaltigen "Langzeitsalben" beziehungsweise "Verzögerungscremes" oder "Verzögerungs-Sprühlösungen" sind rezeptfrei erhältlich und werden bei zurückgezogener Vorhaut dünn auf die Eichel aufgetragen. [...] Wie alle örtlichen Betäubungsmittel kann Lidocain die typischen Nebenwirkungen erzeugen; dazu gehören Wirkungen im Bereich des zentralen Nervensystems (wie z. B. Unruhe, Krampfanfälle u. a.), des Herzens (Rhythmusstörungen), Blutdruckabfall und allergische Reaktionen.

Zu dem Sinn dahinter, das ohne vorherige ärztliche Untersuchung einzusetzen sag ich jetzt mal lieber nichts, ist ja nicht meine Gesundheit, viel Spaß! :)z

Z"ippe;d


Jo :)_

danke für die texte! :-)

hatte ich einiges schon von gelesen gehabt...aus dem grund wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen mit gemacht hat... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH