» »

Kamistad Gel

H|an7nqix03


wäre mir btw viel zu teuer, um DIE menge zu kaufen, den ganzen penis damit betäuben zu können^^

HFanni0x3


was mir zu deiner beschwerde auf nicht beantwortete fragen noch einfällt:

ein forum ist ja da, um zu diskutieren. klar sind gegenfragen, auf fragen nicht schön, aber es geht ja dann auch darum, dass du reflektierst und dir vllt die gestellten fragen stellst, auf die du von alleine nicht kommst. zb, dass halt die gefahr besteht, dass deine freundin von dem gel dann auch betäubt wird und dann kommt es auch zu keiner befriedigung ihrerseits. wäre ja dann nicht das angestrebte ziel...??

wenn du ne frage hast und ne konkrete antwort willst, dann hast du vermutlich den sinn menschlicher kommunikation nicht so ganz verstanden ":/

man hat doch lieber ein paar anregende informationen statt gar keine antworten, oder? ;-)

HcaZnoni03


ich hab ne idee. kauf dir ne tube, probier es aus und berichte uns davon. dann kannst du dir deine frage beantwortet und ich glaube ALLE sind glücklich :)_

vpezzxo


ich weiß nicht, ob es richtig ist, sich so ein Zeug auf den Penis zu schmieren.

Du bringst es doch auch zwangsäufig in die Vagina deiner Partnerin.

Ich würde die Finger, bzw. meinen Penis davon lassen. :(v

Versuch's halt auf andere Weise. Ich habe es mit "stop and go" geregelt, bis es später ohnehin durch die Gewöhnung länger ging.

*:)

d+anielL88x4


ihr seit ja lustig, habt ihr kurz als überlegt das man die Eichel einschmiert? es etwas einziehen lassen könnt und danach es SOGAR wieder abwaschen kann und die Wirkung Emmerich da ist ??? aber ehrlich gesagt es ist neue gute Sache um mal länger zu können aber pc Training oder Start und stop klappt nach einigen Training immer ohne Einwirkung und abwaschen!

dAani/el88x4


oh sorry mit Handy kommen oft Fehler rein Emmerich= immernoch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH