» »

Mit 13 Jahren nicht wichsen?

CNaphalGor hat die Diskussion gestartet


hey, also bın 13 jahre.

wıe gesagt: Ich wıchse nıcht.Keıne Ahnung warum ıch hab keın verlangen danach.

Frage an euch: Ist das 'normal'?Ich hoere ın der schule ın der umkleıde ımmer dıe anderen ja sıe wıchsen sıch jeden tag 2mal eınen und so zeugs.

würde mıch sehr über schnelle antworten freuen

Mfg

Caphalor

Antworten
awne2lx18


Ja du bist normal.

Nicht jeder fängt so früh an. Die Lust darauf wird schon von alleine irgendwann kommen.

T8OFU


Du bist völlig normal. :)z

T}heoryE of 0deadmaxn


jeder hat doch ein anderes empfinden und verlangen nach sexueller befriedigung. Einer fängt früh an und andere später. Deine zeit wird schon noch kommen. Und du bist ganz normal keine sorge.

t2rIanscxend


Das einzig unnormale sind deine i-Sonderzeichen.

S>i.lbermSünxze85


Nur die Ruhe!

Du muss nicht mit 13 schon der Ober " Wichser" sein!

Und nochwas: Es wird selten so viel gelogen wie, unter Jungs und Mädchen in der Schule, was das Thema Sex angeht.

Jeder Junge hat den längsten und jedes Mädchen hatte schon XX Mal Sex

U9nicxor


Ich verstehe das alles gar nicht. Immer dieser Sexuelle druck von überall her. Schule, Medien, Zeitschriften. Ich kann mir gar nicht vorstellen als Mutter von einem Sohn wann der wohl das wichsen anfängt. Am liebsten für die Vorstellung niemals :-/ aber 13 finde ich noch zu früh. Da sollte man sich lieber um die Schule oder den Fußballverein kümmern....

wIisem-an86


aber 13 finde ich noch zu früh. Da sollte man sich lieber um die Schule oder den Fußballverein kümmern....

dann erklär ihm des mal xD

ne, mal ganz im ernst: da hat jeder sein eigenes thema... ich würde 13 nicht zu früh finden, sondern ein ganz normales alter dafür... man entdeckt einfach den eigenen körper, was ich für gesund und richtig halte... schadet ja keinem...

zum TE: es ist auch völlig normal, wenn man nicht mit 13 anfängt... ich war da auch der totale spätstarter xD

U nicxor


Na wenn ich an mich selber denke als junges Mädchen....aber ich war erst 15 als mich interessiert hat was da unten so los ist und Brüste hatte ich auch keine bis ich 18 war :|N

Cklippexr


Hallo,

es kann gut sein, dass die anderen Jungen schon angefangen haben sich regelmäßig selbst zu befriedigen. Aber jeder Junge ist anders und hat seine eigene Geschwindigkeit sich zu entwickeln, Du auch.

Lass die anderen reden. Oft machen sie es nur, weil sie denke, dass sie dadurch männlicher sind. Das hat damit aber nichts zu tun. Du bist nicht weniger männlich als die.

Mach Dir keine Sorgen!

MfG

a@ltersa*ck53


Ich wıchse nıcht

Verrätst du uns mal wie du das i gebastelt hast?

bei dir fehlt der i Punkt.

PUal\me1_00


Ich wıchse nıcht

Verrätst du uns mal wie du das i gebastelt hast?

bei dir fehlt der i Punkt.

Stimmt wo du es sagst, fällt es mir auchauf :-o wie geht das denn bitte. Also ein großes i hat er nicht getipt, weill dafür der strich zu kleine ist, und das gleich ist wenn mal das L nehmen würde, ich denke mal ein fehler von med1? ":/

C0apihaxlor


war im urlaub in der türkei und da sind lauter so komische is :DD bin jez wieder zuhause

POaRlme]10x0


Ich begann damit aber auch schon mit 10-11 Jahren. Vielleicht war ich ja eine "Frühzünderin" ???

Nö glaube ich nicht, ich hab schon mit 9 jahren angefangen |-o :=o ;-D .

CEaphhalxor


tuts vllt auch was zur sache dass ich beschnitten bin? ich meine SB ist ja anders wenn man beschnitten ist (rede mit meinem kumpel öfters darüber (er ist nich beschnitten)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH