» »

Selten Sex und zu schnelles Kommen

cuhri&s_gareko hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 26 M und habe in letzter zeit selten Sex mit meiner Freundin, wir sind aber echt glücklich miteinander, ....sie bläst mir aber des öfter einen oder holt mir einen runter, ...und dann gibt es halt kein sex. Aber wenn wir sex haben dann komme ich so schnell nach paar Minuten schon...das ist beim runterholen anders und dauert länger.,...was kann ich tun ??? ?Bücher usw. ...hilft mir nicht weiter, und zum Arzt will ich nicht gehen...lg

Antworten
Bpod&hrDan


weshalb habt ihr so selten sex? übung macht den meister.

T7rixck


Und nicht nur die Übung ... wenn ich 2 Wochen lang keinen Sex habe geht das erste mal danach meistens auch sehr schnell im Vergleich zu wenn ich regelmässig Sex habe.

bDe:th>oven


Kopf hoch ist bei mit genau so. Wenn wir regelmäßig miteinander schlafen halte ich mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde durch. Wenn ich aber mal auf Montage war und so dann ca 3 – 6 Wochen nicht mit ihr geschlafen habe bin ich auch in nichtmal 5 Minuten Fertig. Aber wir nahmen es mit Humor die zweite Runde wird dann um so schöner auch für meine Frau.

ZHippexd


Also falls du bei der zweiten runde auch noch so schnell kommst dann gibt es andere methoden...die anfangs nicht so schön sind aber dir vielleicht helfen...

Es gibt kamistad gel...damit reibst du deinen penis ein...der wird ein wenig taub so das du weniger spürst und somit nicht so schnell kommst...kondom drüber damit deine freundin da unten auch nicht taub wird...die wirkung ist nach 2 stunden weg

wenn du das ein paar mal machst gewöhnt sich dein penis dran und du wirst auch ohne das gel länger können

dann gibt es ein ejakulationshandbuch das kostet 30 euro und ist sehr hilfsreich....

da wird zb gesagt das man sich eine taschenmuschi kaufen soll und mit der jeden tag mehrmals üben soll...denn der körper gewöhnt sich nach 27 tagen etwas an...das heisst wenn du täglich mit dieser taschenmuschi übst und dem gefühl so lange ausgesetzt bist plus die übungen die du während dessen machen sollst um nicht so schnell zukommen gewöhnt sich dein penis daran und du wirst länger beim sex mit deiner freundin kommen

warum du und deine freundin weniger sex habt...geht uns nichts an...und falls du es satt bist immer zuhören...bla bla passiert mir auch bei der zweiten runde wirds länger...(als ob du es nicht schon ausprobiert hättest)...dann versuch es mal mit diesen tipps....

manchmal muss man drastische massnahmen ausprobieren damit es irgendwann mal besser wird...und nicht immer nur ja klappt schon relax einfach...das will keiner in dieser situation hören :)

c3hris_ygreBko


Das wäre ein Traum ja, aber wenn ich einmal gekommen bin dann ist ende.....beim blasen komm ich auch nicht schnell....ich weiss nicht mehr weiter .... :-/

hkerbEstrzeit


Es geht wohl leider recht vielen Männern gleich. Meinem Mann hatte Ausdauersport geholfen. Seit er regelmäßig seinen Sport macht, hält er auch beim Geschlechtsverkehr länger durch.

nSixme(hrfrxei


So...

Ich habe auch selten Sex und mir kommt es dann auch meist zu früh. Wenn wir mal etwas mehr Sex haben (zB im Urlaub), dauert es auch gleich länger.

Meine Partnerinn weiss das... und... NIX!

Offensichtlich hat sie kein Interesse das zu ändern, soll ich nun deswegen Ausdauersport machen? Wozu? Das sie mehr Spaß hat?

Das einzigste Argument wäre, das ICH länger Spaß habe!

(sorry, das ist jetzt etwas frustig)

nVimue 8x8


auch wenns jetzt böse ist..

ich hatte mal eine beziehung mit einem mann, der immer *sofort* kam. meistens nach nichtmal einer minute.

ich war irgendwann so gefrustet, dass ich garkeinen bock mehr hatte.

das aus- und wieder anziehen hat ja schon länger gedauert als der sex. du solltest wirklich was dagegen unternehmen.

nvixm'ehrbfrei


Die Frage ist, WARUM er immer "sofort" kam?

Wenn man häufig/oft Sex hat, sollte man(n) etwas tun. Wenn er aber nur alle x-Wochen mal darf, sollten sie sich zusammen mal Gedanken machen.

ncimu,e88


wir hatten damals fast täglich sex, also daran lags nicht.

bleibt zu wissen, wie das beim threadstarter ist.

nBixmcehr<frexi


Der TE sagt "selten", aber das ist relativ.

nSimxue88


ja, die frage ist ob es selten ist, weil es sich einfach nicht ergibt – oder ob die freundin keine lust hat, weil er sowieso immer zu schnell kommt (egal ob täglich oder 1x im monat).

nXixmeh!rfrYexi


Ein Teufelskreis...

cPhris~_grekxo


also wenns nach ihr gehen würde, dann würden wir es jeden tag machen. aber irgendwie liegt es an mir glaub ich, anscheinend hab ich keine lust....onanier ich zuviel oder was? wiegesagt ich bin verzweifeltt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH