» »

Komischer Wunsch einer Freundin

R;ene6Kaxr hat die Diskussion gestartet

Hallo :-)

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mach soll. Morgen ist wieder Schule und ich werd zwangsläufig einer eigentlich guten Freundin wieder begegnen. Obwohl ich 17 bin weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.

Hab sie jetzt die ganzen Ferien nicht gesehen weil ich nicht wusste kommt sie wieder mit dem Thema.

Also sie meinte vor den Ferien zu mir, das sie mich gerne einmal komplett nackt sehen würde. Ihr würde mein Körper gefallen und ich soll das nicht falsch verstehen. Sie steht nicht auf mich meint sie. Aber sie will mich komplett nackt sehen und am liebsten auch mit na Latte also erst so und dann so.

Ich hab versucht jetzt die Ferien darauf klar zu kommen, komm ich aber nicht und jetzt kann ich deswegen nicht pennen.

Und ich komm mir vor wie so n kleiner Junge.

Weil ich nicht weiß was das soll wenn sie nicht auf mich steht. Sehe ich keinen Sinn drin

Aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit weil ich glaub ich nicht prüde bin.

Aber ich weiß es auch nicht was ich tun soll und jetzt komm ich mir so dumm vor und kann deswegen nicht pennen.

Ich weiß wie kindisch das klingt :-(

Lg,

René

Antworten
QQueewn888

wenn du dich bei dem gedanken dich ihr nackt zu zeigen und ggf. angestarrt zu werden wohl fühlst, dann tu es.

wenn du dich in so einer situation aber eher unwohl fühlen würdest dann lass es. ich find, dass das nichts mit prüde oder unprüde zu tun hat...du kannst sie ja mal fragen, ob sie sich im gegenzug dir auch nackt zeigen würde ]:D

und mal ehrlich...ne beziehung will sie nicht unbeding , aber irgendwie wird sie dich zumindest atraktiv und anziehend finden...vielleicht will sie nur sex...ich würde vermutlich zumindest, wenn ich single wäre, sex haben wollen mit dem kerl, den ich nackt und mit latte sehen will ;-D

lg

PS ich gebe nochmal zu bedenken, dass es eine mitschülerin ist, mit der du vermutlich noch länger auskommen musst....nicht, dass dann irgendwann böse gerüchte entstehen.

ZNipbpexd

Hey

also als erstes...denk nicht soviel drüber nach...ein mädchen will dich nackt sehen weil sie dich geil findet...das ist doch schon mal ganz geil...zweitens wenn du dich wohl fühlst dich ihr nackt zu zeigen...tu das!...Sag ihr du möchtest sie auch nackt sehen...und das gerede von wegen ich steh nicht auf dich...ist bullshit von ihr...Sie steht auf dich!

Nutz die chance...denk nicht soviel drüber nach was es zu bedeuten hat...tut sie sicherlich auch nicht...am ende legst du sie flach und kannst mit nem grinsen jedesmal in die klasse kommen.

v~ezzxo

Hi!

Ich würde kein "Bohei" daraus machen, sondern sie zur Sauna einladen. Später kann man sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Wie kommt sie überhaupt auf so eine Idee?

Hast vllt mit der Größe deines Guten Stückes geprahlt? ":/

Zipped

Die will doch nur kucken nicht ficken ]:D

*:)

J@ospxer

Du hast das "Problem" nicht, OBWOHL du schon 17 bist, sondern eher WEIL du 17 bist.

oOkaQnxawe

Ich würde es machen, aber nur, wenn du ihr wirklich vertrauen kannst. Wie schnell ist da mit dem Handy ein Foto gemacht, das dann im Internet landet.

Gpeis8t(luft

Hallo,

solltest du ihr vertrauen und dich dazu entschließen dich ihr zu zeigen, dann wäre es eine gute Überlegung sich von ihr zu einem Saunabesuch einladen zu lassen. Zum einen ist ein Saunabesuch sehr wohltuend und entspannend, zum anderen reduziert sich ein mögliches Erperssungspotential deutlich. Sie ist ebenso Nackt wie du. Geräte mit denen man fotografieren kann, etwa ein Handy, sind in einer Sauna sehr ungern gesehen. Auch greift ein möglicher unberechtigter Vorwurf du hättest sie sexuell genötigt nicht.

noixme*hrfrexi

Sie steht nicht auf mich meint sie. Aber sie will mich komplett nackt sehen und am liebsten auch mit na Latte also erst so und dann so.

Sorry, was soll denn das? Entweder steht sie auf dich (dann mal los), oder eben nicht.

Anders herum hättest du ggf. eine Anzeige wg. sexueller Belästigung an der Backe. Wenn sie dich mal "nackt" sehen will, dann gehe mit ihr ins Schwimmbad oder Sauna.

Ich würde ihren Wunsch als extrem gute Vorlage für heftiges Flirten verwenden, mehr auch nicht, außer wenn da evtl. doch "was geht".

A5szpuEwisxh

Also wir wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind , dann solltest du auch einen Wunsch frei haben.

1.) Aufpassen , dass du nicht hinterher Probleme bekommst mit Fotos im Inet und lauter so mist ... kann schnell gehen.

-> daher geht an einen Ort , wo ihr sicher ungestört seid

2.) Wenn sie dich nackt sehen will , muss sie dich schon ausziehen :)

3.) Du solltest dir auch was wünschen dürfen

b=lue,gal

Ich würde kein "Bohei" daraus machen, sondern sie zur Sauna einladen.

Ist im Prinzip 'ne gute Idee ... obwohl das hier

... am liebsten auch mit na Latte ...

dann auch schon wieder so 'ne Sache wär. ;-D

Die Frage ist halt grundsätzlich, ob diese sachlich-nüchternen Ratschläge auch wirklich das sind, was der TE hören will? ;-)

nLiExmeehrfrxei

Mal ganz einfach gesprochen...

Du bist nicht ihr Typ, hast aber einen geilen Body, und den will sie mal sehen (am Besten noch mit Latte).

- Ich würde mich nicht auf mein Äußeres minimieren lassen

- Wer weiss was sie dann mit ihrem "Wissen" anfängt? (plappern auf Partys, tuscheln mit Freundinnen und so..)

R-ene%Kar

Hallo Zusammen,

sorry für meine späte Antwort. Muss aber einen PC haben und jetzt in Informatik hab ich den.

Das Problem ist das. Ich mag sie. Und wir machen auch schon mal ganz gerne was und ich betrachte sie im großen und ganze als gute Freundin. Aber ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, eine Nummer mit ihr zu schieben, dafür ist sie einfach nicht mein Typ... Also das wäre eh ausgeschlossen.

Und zum anderen will ich mir keine Freundschaft kaputt machen. Die Efahrung habe ich einmal gemacht und das will ich nicht wieder haben.

Bei ihr ist das so, das sie eigentlich ein Problem mit ihrem selbst hat. Figurprobleme etc.

Aber das hindert uns und mich ja nicht daran, sie als Mensch eben zu nehmen. Und Spaß, also nicht DER Spaß sondern wirklich Spaß gemeinsam kann man auch so haben.

Deshalb hats mich ja umso mehr vor ne Wand gestellt. Also als das kam, da musst ich erst mal schlucken und grübel halt schon die ganze Zeit.

Und sie sagt selber, sie steht nicht auf mich. Und man ist ja nicht doof, man merkt das ja. Und sie verhält sich gar nicht so als würde sie auf mich stehen.

Das kam eigentlich so frei raus, wie ne Frage nach willst Du n Eis. So irgendwie.

Und heute Morgen ist sie krank, keine Ahnung wieso aber ich bin heil froh darüber. Und das wundert mich noch mal mehr. Ich freue mich, das jemand Krank ist... !?!?!?!?

@ Josper:

Deine Antwort habe ich ehrlich gesagt nicht so verstanden. Warum habe ich das Problem eben weil ich 17 bin? Ist 17 so das düstere Alter? Was meinst Du?

Was ich jetzt erreichen wollte sind ein paar Ratschläge, was ich tun soll. Weil ich weiß es nicht. Wenn ich es mache, dann käm ich mir blöd vor, weil ich natürlich gesagt habe, du gleiches Recht für alle so nach dem Motto... ABer sie meint sie schämt sich eben auch wegen der Figur.

Das Ding ist halt, sie hat sich auch ausnutzen lassen, also da gabs eben falsche Tatsachen nur für ne Nummer und das ist halt nicht meine Art. Kann sein, das man mich deshalb als Weichei betrachtet jedenfalls manche, das ist mir aber egal. Denn ich kann mich nicht beklagen. Ich habe sehr gute Freunde und auch Erfolg bei den Mädels und klar passiert schon mal was. Aber das war kein ausnutzen.

Aber das bringt mich immer noch nicht weiter. Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht warum mich das so vor die Wand stellt. Ich sag mir auf der einen Seite da ist nix dabei und auf der anderen hab ich ne unheimliche Hemmung die für mich völlig neu ist.

LG,

René

A5ndif@rmeaxk

Ich halte das für ein heißes Eisen. Überlege Dir gut, welche Entscheidung Du triffst. Sie will Dich nackt sehen. Hat sie evtl. vor, Dich zu verführen oder will sie evtl. bei ihren Freundinnen prahlen oder gar Fotos machen, die dann für immer im Netz sind? Dieser Gefahr musst Du Dir bewusst sein.

Ich halte es für richtig, sich nur der Frau nackt zu zeigen, mit der man zusammen ist. Wer nicht auf mich steht, kriegt mich auch nicht nackt zu sehen. Wiege gut ab, was Dir sicherer und wichtiger ist.

Gruß Andi

n.ixm8ehrfxrei

Kurze Frage... welche Erfahrung hat sie denn mit Männern?

Will sie DICH so mal sehen, oder EINEN Mann?

Rkene5Kar

Also ganz genau kann ich das nicht sagen. Ich weiß eben nur von dem was sie meinte. Und das sie von ein paar ausgenutzt wurde nur um sie ins Bett zu kriegen.

Und sie will schon mich sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH