» »

Komischer Wunsch einer Freundin

T}heorty o|f' deadxman


mh

Also frag sie doch erstmal nach nem triftigen grund warum sie dich sehen will. Vllt steht sie wirklich auf dich und du merkst es nur nicht. Klar ihr seid freunde da bekommt man das nicht so arg mit wie bei anderen. Sicher dich aber wirklich ab, nicht das was passiert.

Dlie}_LiebGlixche


Für mich klingt das sehr komisch *grübel*

Ich würde es lassen. Irgendwie so ein Gefühl.

BSo1dghraxn


alle halben jahre wieder ein solcher faden %-|. was gibt es da zu diskutieren? entweder ja oder nein. ehrlich gesagt halte ich den faden für eine pubertäre fantasie.

nUixmBehrf_rxei


ehrlich gesagt halte ich den faden für eine pubertäre fantasie

Weiss nicht... ggf. eben ein Wunsch den andere nur im Chat oder in "irgendwelchen" Foren äußern würden.

... da soll es ja vieles geben.

Bdodhxran


die beschreibung der weiblichen seite ist mir zu detailliert, um glaubhaft zu sein. klingt so, als ob der te weibliche meinungen provozieren möchte, um sich seine fantasie zusammenzubasteln.

dr. freud

Dqa;skle0iEnexN.


Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Sie äußerte den Wunsch dich nackt zu sehen. Aha, ok.

Hast DU denn den Wunsch, dich ihr nackt zu zeigen?

Ja? Nein?

T<ung2uskxa


Jeder hat das recht seine eigene Entscheidung zu treffen. Wenn sie schechte Erfahrungen gemacht hat, dann gehören immer zwei dazu, vor allem wenn sich die Erfahrungen wiederholen und man nichts daraus lernt, also hinsehen warum man sich für Männer interessiert die einen ausnützen.

Die andere Frage ist, warum sie dich nackt sehen will und dann mit eregiertem Penis. Es gibt entsprechende Hefte. Und meiner Meinung nach würde das eine Freundschaft stören. Man kann gemeinsam in die Sauna, FKK machen, halt ungezwungen miteinander umgehen. Dies hört sich für mich aber anders an und ich würde da ganz klar nein sagen und eine entsprechende Erklärung verlangen. Denn wenn sie etwas derartiges vorschlägt, dann soll sie das auch begründen und nicht rumdrucksen.

AGurfora


Ich würde mich keinem nackt zeigen, der nicht auf mich steht und mich vlt sogar unattraktiv findet. Macht alles keinen Sinn. Vor der Freundin hätte ich jetzt nicht so große Angst wie du. Vermutlich hat sie das einfach nur so daher gesagt und erwartet garnicht dass du das tust.

F:a=cemxan


Du solltest dir zwei Fragen stellen:

1. Wieso will sie dich nackt sehen?

2. Was hast du davon, wenn du dich ihr nackt zeigst?

TAh;omasx09


Ist Sie denn so alt wie Du, oder jünger ?

Hat Sie Erfahrungen mit Jungs ?

Also, wenn Sie Dich nackt sehen möchte, und Du

auch kein Problem damit hast, warum nicht !

Warum Sie das möchte weist Du aber weiter nicht??

l6eyl7a beobiixsh


meiner meinung nach will sie eine sexbeziehung mit dir

oder nur einmal ausprobeieren wie du im bett bist;)

wenn du sie hübsch findest dann probier es doch aus dann ist ja nichts dabei .

was hast du schon zu verlieren, eine gute freundin? nein sicherlich nicht weil

wenn eine frau so etwas zu dirsagt dann will sie sex und wenn es dann doch nicht so der bringer ist heißt das nicht das sie nnicht mehr mit dir befreundet sein will.

das wäre kindisch und unreif.

hoffe du kannst etwas damit anfangen:)

lg leyla bebiish

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH