» »

Liebesleben ist nur noch langweilig

t4oxho hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Frau jetzt seit 9 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder. Seitdem das 2 Kind (1,5 Jahre)da ist wir unser Sexleben immer langweiliger und wir haben immer weniger Sex. Wenn ich nicht regelmässig die Initiative ergreifen würde, würde wahrscheinlich gar nichts mehr laufen. Ich habe meine Frau wirklich mal 4 Wochen nicht gefragt ob sie Lust hat und in diesem Zeitraum ist dann natürlich auch nichts gelaufen. Wenn wir dann mal Sex haben läuft es immer nach dem gleichen Muster ab. Mein Frau dreht mir ihren Popo zu und wir tun es dann in der Löffelchenstellung oder ich liege auf ihr. Ich kann meine Frau auch nicht mehr an ihrer "Mumu" streichel oder lecken da sie dann immer gleich verkrampft und sagt das es kitzelt. Früher ging das aber auch ohne Probleme. Wenn wir früher mal nicht zusammen gekommen sind habe ich sie dann hinterher immer mit der Hand zu Höhepunkt gebracht selbst das will sie auch nicht mehr. Ich bin im Moment etwas verzweifelt. Ich liebe meine Frau wirklich über alles aber so kann das mit unserem Sexualleben nicht weiter gehen. Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps wie unser Sexleben wieder interessanter wird. Ich habe mich bisher auch noch nicht getraut mit meiner Frau darüber zu sprechen, weil sie findet solche Gepräche albern. Ich hatte ihr schon mal angeboten das wir zusammen mal schöne Unterwäsche kaufen gehen. Ihr Kommentar dazu ist doch albern die ziehe ich ja eh wieder aus.

Antworten
H\axse

Habt ihr Zeit für Euch? "Zweisame" Wochenenden? Oder erzieht sie die Kinder, macht den Haushalt und alles drum rum? Dann hat sie ihre Bedürfnisse nur in diese Richtung gestellt.

Da nützt auch kein Dessous-Kauf, der eher Dich als Sie erregt.

Wichtig ist ab und zu absolute Zweisamkeit, ein Wellness-WE ohne Kinder, mal ausgehen...

t'oho

Sie ist zu Hause und versorgt die beiden Kinder. Das wir nicht mehr so oft Sex haben damit könnte ich mich ja noch abfinden. Schlimmer ist für mich das wenn wir es mal tun es immer nach Schema F abläuft und ich sie eigentlich fast nirgends mehr anfassen kann. Wir wollen die Kinder demnächst auch mal übers Wochenende bei Oma abladen, und dann abends mal Essen und ins Kino gehen.

lGaliNlalxie

ich geb hase völlig recht... kann zwar 9 jahre nicht beurteilen, aber ich weiß wie frau sich fühlen kann, wenn anderes im mom wichtiger ist... die unterwäsche ist tatsächlich wenig hilfreich: macht dich geil, bringt sie aber nicht in stimmmung... ich finde es wichtig, dass ihr mal miteinander redet, wenn sie das albern findet, dann schreib ihr vllt einen brief in dem du erklärst wie du dich fühlst, dass du dir vllt ein wenig sorgen machst...du kannst ihr darin auch vorschlagen, dass sie dir auch mit einem brief antwortet... wenn du dem aus dem weg gehen willst: viel zweisamkeit, überrasch sie mal indem du dir irgendeine arbeit abnimmst oder mal einen abend ohne kids organisierst, vllt kommt sie dann mal wieder auf den geschmack (massagen können vlllt auch hilfreich sein)... ich würde mal behaupten: das wichtigste damit Frau auf Sex Lust bekommt ist, dass sie sich wohl fühlt .... was vllt auch einen gedanken wert wäre: hast du das gefühl dass sie ihren körper seit dem 2. Kind nicht mehr mag? muss nicht so sein, aber vllt...

Liebe Grüße, hoffe konnte dir ein par anregungen geben, würd mich freuen von deinen handlungen zu hören,

lalilalie

l`alila&l-ie

sex nach schema f: vllt macht sie es ja nur dir zu liebe, das was sie am wenigsten berührt etc ist ok, alles andere ist unangenehm....änder erst mal ihre (eure) grundeinstellung zu sex im allgemeinen wieder

t<oho

Ich habe des öftern schon das Gefühl das sie nur mit mir schläft damit ich "Ruhe gebe". Das mit der Einstellung ändern ist gar nicht so einfach denke ich. Wie gesagt meine Frau kümmert sich den ganzen Tag um die Kinder und wenn diese dann um 8 im Bett sind will sie eigentlich auch nur noch schlafen.

HBasxe

Ich bin 15 Jahre verheiratet...da hatte man schon alle möglichen Phasen ;-)

Schlimmer ist für mich das wenn wir es mal tun es immer nach Schema F abläuft und ich sie eigentlich fast nirgends mehr anfassen kann.

Weil sie es "hinter sich" bringen will, schon merkwürdig das jetzt klingt.

Wir wollen die Kinder demnächst auch mal übers Wochenende bei Oma abladen, und dann abends mal Essen und ins Kino gehen.

Das solltet ihr regelmäßig machen, mindestens einmal im Monat :)= :)^

Dann zeig ihr, dass Du sie magst, stell nicht das "Sex-Problem" in den Vordergrund, dann zieht sie sich noch mehr zurück. Sag ihr, dass Du gerne mal nur Zeit mir ihr alleine verbringen willst, geh mit Ihr in die Therme...lass aber bloß nicht durch klingen, das Du hinterher Sex haben möchtest, wie gesagt.

Nimm sie in den Arm, küss sie...das muß natürlich regelmäßig geschehen, ihr müßt als Paar aneinander arbeiten, auch sie muß mitmachen. Dazu mußt Du natürlich auch mit ihr reden, aber sensibel... ;-)

H7asxe

Wie gesagt meine Frau kümmert sich den ganzen Tag um die Kinder und wenn diese dann um 8 im Bett sind will sie eigentlich auch nur noch schlafen.

Das kenne ich, darum Kinder abgeben, auch unter der Woche mal abends gemütlich eine DVD angucken...

l+alila[lixe

gegen ne schöne massage hat sie doch dann sicher nix.... verwöhn sie n bisschen.... und iwann musst du wohl oder übel mit ihr reden in welcher form auch immer

sDensib8elma[n

Wie gesagt meine Frau kümmert sich den ganzen Tag um die Kinder

Was machst du dabei?

H{asxe

gegen ne schöne massage hat sie doch dann sicher nix.... verwöhn sie n bisschen....

:)=

saensIibelmxan

Deine Frau hat wahrscheinlich zuwenig Möglichkeit oder Gelegenheit, abzuschalten.

tHolho

Ich bin den ganzen Tag arbeiten und komme Abends immer erst gegen 17:00 nach Hause.

Zeit zum abschalten hat sie eigentlich gar nicht. Sie steht morgens mit mir auf und ist dann den ganzen Tag mit dem Haushalt und den Kinder beschäftigt und hat auch noch einen 400€ Job wo sie 3 mal die Wochen nachmittags arbeiten geht.

So oft Kinder wir die Kinder ja auch nicht abgeben da sie in der Woche auch oft genung bei Oma sind wenn meine Frau arbeiten ist.

lSalilualxie

wir reden glaube ich alle nicht davon eure kinder loszuwerden, sondern das ab und zu mal zu schaffen, ... man kann auch abends im bett mal 10 min abschalten... alles sache der einstellung, deine frau scheint nur ein bisschen hilfe von dir zu brauchen

Hqasxe

toho

überleg mal, würdest Du da noch an Sex denken? Deine Frau hat ein massives Programm, ich weiß selber wie das ist, meine Kinder sind aber groß, die brauchen keine Dauer-Betreuung mehr. Das ist echt hart für sie, sie selber kommt zu kurz ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH