» »

Sollte ein Mann nach dem Sex noch seine Freundin verwöhnen?

S6teNfan!Mündstexr

wie ist das bei euch frauen denn? nehmt ihr beim sex lieber oder gebt ihr lieber? bei mir ist es eher so dass ich viel mehr gebe als nehme. mir reicht das wenn ich die frau verwöhnen kann, denn da hab ich am meissten spass dran. gibt nichts schöneres als zu spüren wie erregt die frau ist und dann kommt, das ist echt hammer.

D^ie 5S,ehejrin

wie ist das bei euch frauen denn?

das ist wohl auch sehr sehr unterschiedlich... bei mir ist das je nach tagesform vollkommen offen! manchmal habe ich den größten spaß dran ihn zu verwöhnen, ein anderes mal würde ich mich am liebsten nur ausstrecken und sagen: mach mal ;-)

SVte%faKnMün&stexr

Es ist echt erstaunlich wie offen ihr alle über das Thema hier schreibt. Nicht schlecht! Wird zeit dass ich mir auch wieder eine feste Freundin suche denn wenn Gefühle mit im Spiel sind ist der Sex doch schon 1000x besser als die doofe Sexbeziehung, die ich im Moment führe. Ich glaub das werd ich jetzt auch beenden. Ist nur gar nicht sooo einfach was gescheites in meinem Alter ( 31 ) zu finden denn die Frauen die ich toll finde sind entweder vergeben, verheiratet oder völlig beziehungsunfähig.

B}odhrxan

frauen mit kind sind durchaus denk- und dankbar. tip: checke, wie sie mit dem vater ihres kindes umgeht, über ihn redet. du könntest der nächste vater sein ;-).

S[tefa^nMünsxter

Meine Sexbeziehung hat auch 4 Kinder. Sie ist 30 und wurde das erste Mal mit 18 schwanger. Na ja, ich fand sie bildschön und sehr sexy ( man sieht es ihr keine Spur an dass sie 4fache Mutter ist ) und eigentlich wollten wir auch ne richtige Beziehung aufbauen nur sie hat kaum Zeit für mich wegen der Kinder und lässt auch keine Gefühle zu. Ihre Exfreunde haben sie alle betrogen und verarscht und das wurde mir auch immer vorgeworfen von ihr. Ist zwar schade aber an solche Frauen, die viel Scheisse erlebt haben, kommste einfach nicht mehr dran, zu hoch ist die Mauer die sie um sich herumgebaut hat. Wir hatten am Anfang unserer Beziehung fast täglich Streit, sie unterstellte mir ich würde auch fremdgehen, sie verarschen, belügen usw. was natürlich nicht stimmte. Und da eine lockere Geschichte uns beiden lieber war als ständig Streit haben wir es dabei gelassen. Der Sex ist einfach hammergut, sowas hatte ich vorher noch nie. Ich mags ja wenns auch mal etwas härter zur Sache geht ( aber auch nicht zu hart sondern nicht immer nur 0815-Blümchenkram ) und mit ihr kann man einfach alles beim Sex machen. Ein weiteres Problem wäre aber auch gewesen, sie meinen Eltern vorzustellen. Die würden sicher erstmal schlucken wenn die hören würden das ich mir eine mit 4 Kindern geangelt hab. Zumal ich ja auch Kinder will und nachher hat sie 6 Kinder, macht Schluss und dann hat sie 6 Kids von 5 versch. Männern. Bei ner Frau mit 1 oder 2 Kids wäre das alles noch total okay und meine Eltern würden das auch verstehen, aber 4 wären schon etwas krass gewesen. Trotzdem hätte ich es mit ihr versucht in der Hoffnung, dass sie nicht zu schnell bewusst von mir schwanger wird nur um mich zu halten....

B_odfhr/asn

hält dich nur der sex bei ihr? besser ist's... und sieht zu, daß du verhütest, sonst landest du irgendwann an der gleichen trophäenwand.

Sztefa7nMüSnstxer

Ja nur der Sex hält mich noch. Wir sind ja nicht zusammen und es ist eigentlich nur noch aufs eine ausgerichtet zwischen uns. Ist ja nicht so dass ich sie nur dafür haben wollte aber sie kann keine Beziehung führen und wollte aber auch nicht auf den Sex mit mir verzichten, also haben wir so ne Art Sexbeziehung. Und ja, ich verhüte immer, ganz besonders bei einer Frau mit 4 Kindern wo man nie weiss ob sie nachher ihre Pille heimlich absetzt und es drauf anlegt, schwanger zu werden. Komisch finde ich es nur, dass wir uns immer bei ihrer Mutter in der Nachbarwohnung treffen, also wenn ihre Mutter nicht Zuhause ist. Bei ihr in ihrer Wohnung war ich noch nie und verheiratet ist sie auch, sagt aber, dass sie bereits seid 1 jahr getrennt sind da er ihr 15x fremdgegangen ist in den 1 1/2 Jahren Ehe. Alles merkwürdig..... Aber der Sex ist trotzdem der Wahnsinn, wenn ich da nach der Arbeit abends hinfahre haben wir vor dem Schlafengehen 2 – 3x Sex und im Bett gehts dann meisstens noch weiter zur Sache. Sowas hatte ich noch nie, ne Frau die so gierig ist ;-)

B"oNdh!ran

ich auch nicht, bis ich die frau meiner träume kennenlernte. pass auf dich auf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH