» »

Hodenschmerzen bei nicht erfülltem Sex

b'eatlxe11 hat die Diskussion gestartet

Männer kennen das wohl. Sie werden stark erregt, warum auch immer, kommen aber nicht zum Orgasmus. Mir schmerzen dann die Hoden, bis ich einen Orgasmus hatte. Gibt es bei Frauen ein vergleichbares Phänomen? Ich meine, spürt ihr auch irdendwo schmerzhaft die unerfüllte Lust am Körper? ":/

Antworten
M.oyi

Wenn ich richtig erregt war und dann nicht kommen, finde ich die Schwellung im Intimbereich sehr unangenehm und manchmal bekomme ich auch leichte Unterleibsschmerzen.

Aber da muss ich wirklich sehr erregt gewesen sein.

S^okh1ny2

*:)

Beim Mann nennt sich diese auch : Kavaliersschmerzen! :)z

E=hem!ali ger Nutzer| (#69928G)

Ich meine, spürt ihr auch irdendwo schmerzhaft die unerfüllte Lust am Körper?

Ja. Es fühlt sich dann im Unterleib schmerzhaft verspannt oder verkrampft an.

loarge_h~adroxn

schmerzen weiss ich nicht, aber meine ex wurde dann immer richtig biestig :=o

z7wetUscphxge 1

Schmerzen nicht.. Ich finde es aber unangenehm.. Aber irgendwie findet man ja immer ein Weg... :-p

E hemaRliger Nutzxer (#148x050)

Zum Glück hatte ich sowas noch nie ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH