» »

Warum können Männer unvermittelt eine Erektion bekommen

fhoss,y26


das wär dann doch zu schön um wahr zu sein

neee das wäre NICHT schön :|N

Gönn "uns" doch das "Vergnügen", das wir auch bei "anderen" Frauen "reagieren" - getreu dem Motto : Appetit holen - essen zu Hause ! :)^

XCuxHakat


@ Kurtli

Das klingt interessant..naja, irgendwie auch logisch...und dann wäre das ja auch nicht ohne Stimulus, der Stimulus ist in dem Fall dann einfach unbewusst...

@ fossy26

Ich gönn es euch ja eh' ;-) Und is bei mir ja wohl nicht anders. Aber ich bin trotzdem so eitel, dass ich ganz gerne die Einzige wäre, die meinen Mann auch nur dazu inspiriert ;-)

faos1sy2x6


ich bin trotzdem so eitel, dass ich ganz gerne die Einzige wäre

Bis du jaaa :)z bist du ja :)z – dein Mann schwört das sicherlich zu 100 % (mitgekreuztenfingernaufdenrücken). ]:D

XYuxakxat


dein Mann schwört das zu 100 % (mitgekreuztenfingernaufdenrücken)

Oh Mein Gott, sowas machen die? Ich werde nie wieder einem vertrauen ;-)

fEossyx26


Doch :)z doch :)z – kannst "uns" weiter vertrauen. :)^

Das ist ein Gen seit der Geburt. Da können "wir" NIX dafür. :|N

Sobald wir die rechte Hand zum Schwur heben, geht die Linke auf den Rücken und kreuzt die Finger

Das ist reine Mechanik und NICHT von uns gesteuert – EHRLICH ! ]:D

wHilbdhugxe


ich bekomme SEHR OFT einfach so n steifen ...ohne n grund :D

Xeuxa&kxat


@ fossy26 @ wildhuge

Ihr Männer seid komische Wesen... ;-) Je mehr davon ich kennenlerne, desto weniger verstehe ich

fDosJsy2H6


Ihr Männer seid komische Wesen

und das von einer Frau - t z z z z ":/ :|N

]:D

fritB4funx_x79


Also um noch mal zum Thema zurückzukommen ;-) eine spontane Erektion ohne sexuelle Stimuli und vor allem ohne Erregung ist auf jeden Fall möglich und passiert auch schon mal in den unmöglichsten Situationen (z.B. Geschäftstreffen ohne aufreizende Damen etc) aber lässt sich im allgemeinen im Sitzen ganz gut verbergen... Andererseits kann ich mein bestes Stück wenn ich will mit ein bisschen Kopfkino recht einfach dazu bringen sich zu regen... und wieder zu legen... und zu regen... ;-)

Letzteres war bei der TE recht sicher der Fall und alle Herren haben es ja eindeutig darauf angelegt dass sie es mitbekommt. Klarer Fall von sexueller Belästigung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH