» »

Speichelspiele

dwelrAnmdexre hat die Diskussion gestartet

Damit meine ich zum Beispiel sowas:

- Gegenseitig anspucken

- Mit Speichelfäden rumspielen

- Sich gegenseitig Speichel in den Mund fliessen lassen

- beim Oralverkehr sabbern

- usw.

Wie steht ihr dazu?

Antworten
-H RiacWh^ie85' x-

ich dachte nur:

gut, dass ich dich nicht irl kenne ^^

rgubnber9duck

Ärks

Ich glaube, als ich zwei oder drei war, fand ich es wohl noch ganz ulkig, mit Spuckefäden zu spielen. Dem Rest konnte ich noch nie was abgewinnen, und oben genanntem auch schon sehr lange nicht mehr.

W)-W-LW

bähhhhhhhh...

ne ne da stehe ich 100%ig nicht drauf...

d%eyrAnd^ere

komisch

Ich finde eure Reaktionen sehr interessant.

Nur weil man davon noch nichts gehört hat, oder es noch nicht ausprobiert hat, findet man es erstmal eklig und pervers.

Aber anpinkeln scheint nicht so schlimm zu sein, weil man davon schonmal gehört hat.

Komisch, komisch...

wFi}cked1 47

beim oralverkehr sabbern ist nen ganz netter anblick, zumindest wenn ich meiner perle dabei zuschauen kann ...

der rest ist nun ja ... etwas strange ;-)

rhuibb&erducxk

Was'n daran komisch??

Ich denk ma, von Spucke und sabbern hat wohl jeder schon mal gehört... nur geil ich mich dran auf, weil mir anderes eben besser gefällt. Und anpinkeln gehört - nebenbei bemerkt - auch nicht dazu...

Vielleicht haben manche diese Phasen eben wirklich schon durch... komisch, komisch... 8-)

parAofhiljexr

sex kann ruhig ein wenig "feuchter" in der hinsicht sein!

ich miene jetzt speichelmäßig ;-) ich finde speichel nicht "bäääähhhh" oder "ihhhh" !!!!!! ihr habt doch alle voll ne fackel am brennen !

mfg profiler

W'-W{-W

lööööööööööööl

- Gegenseitig anspucken

- Mit Speichelfäden rumspielen

- Sich gegenseitig Speichel in den Mund fliessen lassen

- beim Oralverkehr sabbern

- usw.

- Gegenseitig anspucken:

soll ich meinem schatz auf ein oberkörper spucken ??? und er meine titten oder am besten noch meine muschi voll ???

- Mit Speichelfäden rumspielen:

sollen sich beim küssen fäden ziehen ???

- Sich gegenseitig Speichel in den Mund fliessen lassen:

ich möchte mit sicherheit seine speichel nicht trinken!!!

- beim Oralverkehr sabbern:

ich saber ihm sein teil voll, damit es schön feucht ist??

- usw.:

möchte ich mir nicht vorstellen

so kamen diese beispiele bei mir rüber!!!!!!!!!!!!!

also bitte ich finde daran nichts was mich heiß machen sollte oder geil machen sollte oder was auch immer!!! finde es eigentlich nur unvorstellbar und ich glaube ich würde aufstehen und gehen wenn das einer machen würde oder verlangenwürde!!! wenn er diese gedanken hat schön und gut so lange sie nicht gemachrt werden!!!

dann habe ich von mir aus

voll ne fackel am brennen

oder sonst was, aber ich denke mal das ist nicht jedem seine meinung ist, das es ihm/ihr gefällt!!!

Mwaik äiferxli

Warum nicht?

Huch, also ich wunder mich grad ziemlich über die Reaktionen. :-D

Ich bin neu hier und war echt erstaunt, wie überaus offen hier auf die "bizarresten" Neigungen reagiert wird, dann kommt einer mit Speichelspielchen und hat offenbar den Vogel abgeschossen. :-D

Also ich konnte mir vieles schon mal nicht vorstellen: Telefonsex, vorm Partner masturbieren, Dirty Talk, etwas "härterer Sex"....

Alles hat sich irgendwann ergeben und alles soll echt nicht mehr fehlen, zumal ich Abwechslung sehr schätze. ;-)

Zum Anspucken kam es mal im Zuge eines echt geilem dirty talkigen Ausfalls und wir fanden es beide sehr anregend.

Nun, es mag respektlos erscheinen, wenn man jemanden, den man eigentlich liebt, anspuckt, aber jemanden dann "geiles Fickstück" oder derartig zu nennen, ist dann ja mindestens genauso fragwürdig.

Da wirds wohl immer 2 Typen geben: Die einen fühlen sich verletzt, die anderen turnts einfach an, ohne daß man sich nen Kopf drummacht.

Grundsätzlich steh ich wohl sogar mehr auf Blümchensex, aber mal richtig die Sau rauslassen oder sie zu machen oder so behandelt zu werden, das brauch ich auch... und das mitm Anspucken fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Dirty Talk.

Mit jedem kann ich mir das vielleicht nicht vorstellen, ich hab auch nicht immer Bock drauf, aber gerade wenn es sich mal überraschend, aus dem Affekt ergibt, find ich das recht geil.

Und nun?

Wer hat sonst noch Erfahrungen damit gemacht?

dqer Anjdexre

@Maikäferli

Bin da genau deiner Meinung. Es kommt auf die Situation an.

Zu den anderen:

Ich habe nie behauptet, selbst so etwas zu praktizieren. Das mit den Speichelfäden mag ich persönlich auch nicht, aber wenns bei OV mal ein wenig feuchter zugeht, törnt mich das schon ziemlich an.

ALiC

soll ich euch was sagen....

... ich habe mich hier nur angemeldet weil ich nach

eben diesem thema gegoogelt hab ;-D

Ich bin devot veranlagt und wenn mich meine Freundin mal

wieder so richtig erniedrigt gehört es einfach dazu das

sie mich anspuckt...

Was ich besonders gern hab ist wenn wir mal wieder die

Freundinen meiner Maus kommen und wir bei diversen

Trinkspielchen Aufgaben zu erfüllen haben.

Bei mir isses schon zum Standart geworden das ich

mit Spucke gefüllte Gläschen diverser Damen auszutrinken

habe und ich kann nur sagen, lecker, lecker ;-)

SRtef"an Fxfm

Kann sehr erregend sein

Natürlich kommt es immer auf die Situation an. Aber wenn alles stimmt, ist es wirklich sehr erregend.

Kann AiC auch nur zustimmen. Auch ich kenne solche Trinkspiele, richtig geil machen. Leider bisher nur mit meiner Partnerin oder einer ihrer Freundinnen.

Stelle mir oft vor, dass ich bei einer Frauenparty von vielen Frauen ihre Spucke trinken muss oder einfach angespuckt werde.

Anspucken beim Sex erregt sehr. Wenn meine Partnerin mal wieder über den Sex bestimmt und wir machen, was SIE will, sie mit ihrem Gesicht kurz vor meinem ist, mir in die Haare greift, meine Kopf fest hält und mir ins Gesicht spuckt ist das eine sehr geile Situation. Natürlich gehört dann das Spielen mit den Fäden dazu.

Auch "Sabbern" ist einfach ein geiler Anblick. Wenn Frau z.B. bläst, mein Schwanz immer tiefer eindringt und ihr schon die Spucke aus den Mundwinkeln läuft, werde ich noch geiler.

Solche Spiele sind einfach sehr erregend.

sbchweqster_ischxwester

:-o

also, bin ja froh, dass man hier seine meinung offen äussern kann, normal schreibe ich nichts zu nem thema, wo ich keine ahnung habe, ABER :-( ich kann mir ja nun echt viel vorstellen, aber......das, neeeee ???

bäääähhhhh!!!! aber ihr "spielespucker", macht weiter, habt spass 8-)

c/lxa

warum nicht?

...viele Frauen schreiben hier im Forum, wie gern sie den Samen beim Oralsex schlucken mögen, ihn zumindest in den Mund fließen lassen...da ist's mir unbegreiflich, woher nun beim Speichelschlucken diese Aufregung kommt...also ich habs gern, wenn die Vagi weit geöffnet ist und sich gleichzeitig der Mund weit öffnet, mein Liebster seinen Speichel in mich fließen läßt, genau wie seinen Samen...versteh das Problem der Widerwärtigkeit nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH