» »

Eigenes Kondom im Bordell?

CUanbFrxil


Lass es einfach bleiben mit dem Bordell, sonst kommt als nächstes wieder ein neuer Beitrag im HIV Forum %-|

n}e(wcom~ernexw


Nein, gerade dafür ist der Thread hier.

Ich hätte noch eine Frage an die Erfahrenen.

Darf man das Kondom selber überstülpen? Oder wird das abgelehnt?

Danke.

J>ospexr


*lol* das KANN ja nicht mehr ernst gemeint sein, oder?

SZchoOkolxade85


Ok, dann melde ich mich hier mal zu Worte. Habe einige Bordellbesuche (verschiedene Örtlichkeiten, jeweils verschiedene Damen) hinter mir, daher hab ich da ein bisschen Erfahrung.

Kondome haben die immer in Massen da, und garantiert nicht nur eine Größe. Die wären sehr blöd, wenn sie keine Qualitätsware nutzen, von der sie nicht sicher sein können, ob sie gut ist. Wer da hingeht, bezahlt zwei-, wenn nicht sogar dreistellige Beträge für sein Vergnügen, das Geld Markenkondome haben die garantiert über ;-), und abgelaufen werden die auch nicht sein. Warum kann man da sicher sein? Denen geht es um IHRE Gesundheit. Ich wäre als Dienstleisterin da sehr skeptisch, wenn jemand mit eigenen Kondomen ankommt. Es gibt schlichtweg keinen Grund, warum du andere Kondome als die dort vorliegenden nutzen solltest. Es sei denn dein kleiner Begleiter ist extrem groß oder extrem klein. Ich denke mal, das Standardkondome von Markenfirmen auf 80-90% aller Penise passen, ohne runterzufallen oder zu reißen.

Und das mit dem überziehen... sorry, wer solche Fragen stellt, sollte sich den Besuch noch mal überlegen und lieber Pornos gucken. Da hört auch bei mir das Verständnis auf. Bei solchen Fragen zweifel ich eher, ob du selber schonmal ein Kondom übergezogen hast und weißt wie das geht. Denn allgemein sollte man das können, wenn man mal Sex haben will, egal ob Jungfrau oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH