» »

Meinen Freund stört es, dass ich nach 2x Sex nicht gekommen bin

S5AST.2706x2010 hat die Diskussion gestartet


:( ich fühle mich soooooooooo schlecht, er hat gesagt, dass die frauen vor mir immer gekommen sind und wieso ich nicht komme. das ganze macht ihm auch keinen spaß mehr weil ich eben nicht komme. mir macht es aber auch so riesigen spaß! wenn ich ihm das sage, dann rührt er sich kein stück, als wolle er unbedingt, dass ich komme.

beim sex....es fühlt sich gut an und macht mir auch echt schöne gefühle...aber kommen tue ich damit schon lange nicht! ich bin bisher auch nur klitoral gekommen (sagt man das so?!) bei der selbstbefriedigung. während dem sex mich klitoral zu stimulieren habe ich versucht, aber da ist sein penis "im weg".

mich macht es irgendwie total traurig, dass er so sehr darauf beharrt dass ich komme. er hat auch oft erwähnt, dass bei mir irgendwas nicht normal sein muss, wenn alle vor mir kommen nur ich nicht :(

Antworten
w8ar<um de:nn


der scheint ja mal sowas von keine Ahnung zu haben!!!

lass ihn mal nachlesen wie viele Threads es gibt wo geschrieben wird,

dass es viele Frauen gibt die halt nicht nur bei vaginaler Stimulation kommen.

Wenn du überhaupt keinen Spass am Sex hättest,

dann wäre es schön wenn er sich Gedanken macht,

aber dir Vorzuwerfen du seist nicht normal ist doch traurig :(v

Vermutlich macht er das aber weil er sich selbst in seiner Männlichkeit

gekränkt fühlt..

Versuch ihm nochmal zu sagen,dass du trotzdem den Sex sehr geniesst

und sag ihm auch gleich wie sehr dich seine Aussage verletzt hat.

Ich wünsch dir alles Gute und mehr Verständnis

v(ezzo


Na, da hast du dir aber 'ne Lusche ausgesucht. :-/

Warum must du dich stimulieren?

Anscheinend hat er nur vom Blasen eine Ahnung, vom Tuten mit Sicherheit nicht.

Aufklärung tut Not, dann klappts auch mit deinem O.

lg

*:)

T8abrKixs


Bei solchen Typen...

dass er so sehr darauf beharrt dass ich komme.

...wundert's mich nicht, wenn manche Frauen meinen, ihren Orgasmus vortäuschen zu "müssen".

er hat auch oft erwähnt, dass bei mir irgendwas nicht normal sein muss, wenn alle vor mir kommen nur ich nicht :(

Ja, ja, ja. Siehe oben. ;-)

S3AST2F70620x10


und was kann ich jetzt tun? egal wie oft ich ihm sage, dass es mir gefällt, macht ihn das nicht munter. er zieht dann ein gesicht.

S2ilbermxünze85


Zu Ihm :(v :(v :-( %-| >:(

Er macht sich eueren Sex und dein "Nicht zum O kommen" sehr einfach :|N :-/ ":/

Wenn alles nicht hilft: Vortäuschen (deinen O)- Er will es ja wohl So

S?t{anx64


Ich würde mich mit so jemand Unsensiblen nicht länger rumquälen.

Es müsste für einen liebevollen Partner ein Hauptanliegen sein, mit Dir herauszufinden, was Dir gefällt. So ein Egomanendenken regt mich total auf, denn ich habe es umgekehrt mit meiner Ex erlebt. Sprich mit Ihm darüber, wenn er sein Haltung nicht ändert, beende die Sache schnell, denn du merkst es reibt an Deinem Selbstwertgefühl.

LG Stan

mjie1le


Der Typ hat doch Komplexe.In Wahrheit fühlt sich der Kerl entmannt wenn sie nicht kommt. Da lohnt sich nicht die Mühe den Orgasmus vorzutäuschen. Denn die Frau soll den Sex ja auch genießen und nicht nur hinhalten und den rechten Moment für den vorgetäuschten OG abpassen muß. ER MUSS SEINE EINSTELLUNG ÄNDERN! Hat der Typ wirklich Erfahrung oder ist der ein Maulheld .

SnA6ST27)062x010


zum thema orgasmus...er weiß wie sich ein orgasmus anfühlt, bzw. wie die vagina "pumpt"... wie soll ich das vortäuschen?!

a6nsax61


Bitte! KEINEN O vortäuschen!!!

Entweder kannst Du ihn überzeugen, dass ihr gemeinsam schaut, was und wie bei Dir möglich ist oder lass ihn sausen.

BJodhrxan


vorzutäuschen ist der falsche weg, wer weiß, was die anderen mädels ihm vorgetäuscht haben. sei ehrlich zu ihm, zeig ihm, wie du kommen kannst, auch wenn das halt nicht per penetration geht. vielleicht klappts dann irgendwann von selbst. der druck, den er dir gegenüber aufbaut, ist unter aller sau. wenn er das nicht kapiert, hat er dich nicht verdient. also manchmal schäme ich mich für meine geschlechtsgenossen...

SoAST27`06201x0


sausen lassen ist bisschen schwer...ehrlich gesagt hätte ich so ein verhalten von ihm gar nicht erwartet. sonst ist er nie so. war auch total überrascht als er so reagiert hat.

ich warte einfach die nächsten male ab und sage ihm dann klipp und klar, wenn er denn wieder auf die tour kommen sollte, dass ich das nicht dulde.

BiodNhraxn


für dich scheint das doch ein elementares problem zu sein, sonst hättest du hier nicht geschrieben. laß dir nichts gefallen!

T7eilze{i8t_Engxel


Vielleicht geht er aber auch gleich auf "Angriff" über, bevor du sagen könntest, es wäre seine Schuld und er wäre ein "Versager" ...

Mein Freund und ich haben ein ähnliches Problem.

Nur dass er "danach" so manches mal sagt: "Du bist schon gekommen, oder?"

(wenn er sich eben nicht sicher ist, weil ich relativ 'ruhig' war)

Und wenn dann von 3x meine Antwort 2x ist "Nein",

dann kommt nur von ihm (in einem sehr sehr traurigen Ton) "Ich bring's hald einfach nicht"

(was wirklich nicht so ist... aber manchesmal klappt es eben einfach nicht..)

:-)

Vielleicht ist dein Freund nicht "Mann" genug, den Fehler AUCH bei sich zu suchen..

bzw. daran arbeiten zu wollen..

ZQwi9ebelpxizza


Ist wohl eher eine Frage, daß ER sich unbedingt "Manns genug" fühlen will, die Frau auch zum Orgasmus zu bringen. Aber so einfach geht es eben oft nicht. Auch wenn er objektiv nichts "falsch" macht.

Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH