» »

Wenn ich meine Freundin am Kitzler anfasse, kitzelt es so stark

kQingkeRier hat die Diskussion gestartet

hallo,

immer wenn ich meiner freundin an den kitzler fasse, kitzelt er so stark das sie zusammenzuckt und nichtmehr kann sie beist sich sogar in die hand um es auszuhalten. das macht der doch so gar keinen spaß, ich hab schon alles versucht aber nix klappt was soll ich nur tuen sie weiß es auch nicht wieso es so ist .. sie ist 16 und ich 17 so macht es mir uch keinen spaß. was soll ich nur jtuen? ich bin so verzweifelt

Antworten
B-odhraxn

eine klitoris ist recht empfindlich, manchmal mehr, manchmal weniger. gugg sie dir mal genau an, und du wirst feststellen, daß die klitoris auch eine art vorhaut hat. versuche mal, die klit nicht direkt zu berühren, sondern über die vorhaut sanften druck auszuüben. alternativ laß dir von ihr zeigen, wie sie es sich selbst macht, und lerne dabei.

Ckolchixcin

Streichle mal an beiden Seiten der Klitoris – also daneben aber dicht dran.

Direkt auf der Clitoris ist oft zu intensiv, das kann sogar wehtun...!

SsilbGermü=nze8x5

Ihre Klitoris wird wohl überreizt sein und somit ist aus Lust eher Schmerz geworden.

Immer sanfte Berührungen und erst auf Wunsch, Ihr Zeichen - solltest Du stärker Reiben

iGxcx^hxYdxox`cxh

...auch nicht unbedingt den Kitzler zu fasssen versuchen, mit den Lippen geht das viel zärtlicher und man kommt nicht gleich soooo ran...

wbise;man]86

...auch nicht unbedingt den Kitzler zu fasssen versuchen, mit den Lippen geht das viel zärtlicher und man kommt nicht gleich soooo ran...

jop, genauso...

hab ich am anfang auch falsch gemacht, aber man lernt ja dazu xD

TEungyuskxa

Nicht wenige Frauen mögen die direkte Berührung des Kitzlers nicht. Das führt zu Überreizung und fühlt sich an wie eine Art Stromschläge, die durch den Körper laufen. Wohingegen die Stelle zwischen Vagina und Anus zu viel Lust führen kann, wenn man sie sanft reibt, Druck ausübt usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH