» »

Warum starren Männer auf die Brüste?

k8urtlxi


Natürlich ist schauen erlaubt. Ich glaube, vielen Frauen gefällt das sogar, wenn man ihnen auf die Brüste schaut! Wenn ich das mache, geht bei mir sofort die Fantasie mit dem Kopfkino los: Wie sieht das wohl unter dem Pulli, dem T-Shirt aus? Wie wäre es wohl, diese schönen Brüste zu streicheln, die Nippel zu stimulieren, mit Lippen, Zungen und Zähnen daran zu saugen, zu nuckeln? Mir gefällt diese Vorstellung, der Frau nicht?

Dabei versuche ich natürlich nicht zu starren, aber immer wieder ein Blick und weiter mit Schwung im Kopfkino... ;-D

HWan5nesheOnner


Große schöne Brüste...natürlich und absolut sehenswert, es gibt nichts schöneres. Denn wie drückt sich die absolute Weiblichkeit aus, wenn nicht durch Brüste und Hüften.Menschen von heute sind immer noch noch nach dem Modell Höhle ausgerichtet. Und in der Steinzeit die mal grade ein paar tausend jahre her sind kann die Entwicklung der letzten 100 Jahre in dem Frau eher einen Hungerhaken oder Bodybuildern anmuten. Wenn Frau was zu bieten hat ,kann sich drüber freuen Anerkennung durch die Männerwelt zu finden................ :)=

s%enDsibgelxman


Ich würde gerne wissen: warum starren manche Männer so gerne auf die Brüste einer Frau?

...weil ich sie als schön empfinde. Warum ich sie als schön empfinde, weiß ich nicht.

Ob die biologistische Begründung , wie sie Chrissi_25 beschrieb, zutrifft, weiß ich nicht, ich halte sie für reichlich spekulativ:

Das hat evolutionäre Gründe und stammt noch aus der Steinzeit, als die Menschen nicht nicht aufrecht gingen.

Die Brüste einer Frau ähneln sehr dem Hinterteil einer Frau.

Früher was es so, das ein schöner praller hintern und ein gebärfreudiges Becken dem männlichen Teil signalisierten, dass das weibchen paarungsbereit und fruchbar ist.

Als dann der aufrechte Gang kam, ist der Hintern aus dem Blickfeld verschwunden und Mutter Natur lenkte die Aufmerksamkeit des Männchens auf den Busen.

Letztendlich freut sich meine Frau, dass ich mich auch über ihre Brüste freue- und zusätzlich diese zu kneten, zu berühren, zu streicheln empfinde offenbar nicht nur ich als wunderbar, sondern meiner Frau gefällt dies auch.

k,leign_f*exin


weil sie schön sind :)^ :)=

i:nFl&amex90


ich schaue Männern auch in den Schritt.....wie ist das wohl zu deuten? ??? ":/ ]:D

JBame"s_Bonxd38


Ich denke auch, das ist vollkommen normal... Mann schaut auf die Brüste, und Frau auf Hintern und schritt

ijnFlamqe90


der Anfang des Films "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken " kann vllt nützlich sein ;-D

zUue_nds&toflf


Ich würde eher sagen, dass Männer und Frauen sich weit überwiegend in die Augen schauen. Auf die Brüste gucken dann wahrscheinlich die Unter-170cm-Vorgartenzwerge, denen der Blickkontakt zu sehr auf die Nackenwirbel gehen würde. ;-D

J:ames[_BonVd38


@ Zündstoff :)^

E'i#nManxn65


Hin und wieder schaue ich auch gerne der Frau auf ihre Brüste. Ganz unmittelbar kommt mir dann die Vorstellung, wie die wohl nackt aussehen und zu greifen wären? Also erotische und sexuelle Gedanken und Erregung. Ähnlich wenn ich einen schönen Frauenhintern sehe.

t,otschltli


Ich finde Brüste gehören einfach zum Schönsten, was ich anschauen kann, am liebsten natürlich in Natura. Aber man wurde natürlich so erzogen, dass man nicht darauf starren sollte. Ein hübsches Gesicht, eine gute Figur und Brüste ziehen meine Blicke einfach magisch an. Was soll ich da machen ? :)z

S$tahltr*ägxer


Ich würde gerne wissen: warum starren manche Männer so gerne auf die Brüste einer Frau?

Seltsame Frage. Welche Art Antwort erwartest du denn?

Just heute ist mir aufgefallen, was für eine tolle Figur mit Oberweite meine Kollegin unter ihrem Schlabberpullover verbirgt. Solche Erkenntnisgewinne versüssen doch die ganze Konferenz. :)^

LFa_pLuna


bei den ganzen männlichen Kommentaren kommt man sich als Frau mit kleinen Brüsten ziemlich unattraktiv vor.. :°(

muss aber zugeben, auch als hetero frau empfinde ich einen schönen weiblichen Körper als hübsch anzusehn.. da gehören die brüste halt auch dazu.

Sltahltsrxäger


bei den ganzen männlichen Kommentaren kommt man sich als Frau mit kleinen Brüsten ziemlich unattraktiv vor..

Quatsch. Eine handliche Größe ist super. Es ist doch ein offenes Geheimnis, daß sehr viele Männer eher auf Frauen mit Knabenkörper als auf kurvenreiche Figuren stehen. Ich mag jedenfalls beides.

akfri


daß sehr viele Männer eher auf Frauen mit Knabenkörper als auf kurvenreiche Figuren stehen. Ich mag jedenfalls beides.

+1

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH