» »

Warum starren Männer auf die Brüste?

oCv1mausx77

oh danke dir. |-o

_yLi4lfjxa_

... ich schaue auch gern auf schöne brüste obwohl ich nicht auf frauen stehe... sieht doch schön aus :-D

mlay-oo

ich hab auch augen du arsch**

Besser wäre: Ich hab auch einen Arsch, du Auge!

@ FabienC

Die Frage stellt sich doch nicht wirklich.

dochdoch! :)z im Zweifel für den Angeklagten.

Oh, das muss ich noch mal kurz richtigstellen, das "Die Frage stellt sich doch nicht" war nicht an deinen Beitrag, sondern an die TE gerichtet. :-) *:)

SItahJltruäger

Ab und zu, ja hin und wieder, da schaue ich von den Brüsten meiner Kolleginnen auch mal auf.

;-D

m-at[h48

Gibt es nicht einige Frauen, die wohl wissend der besonderen Ausstrahlung ihrer Brüste auf sich aufmerksam machen wollen ??? ":/

mTaAyoxo

Nur einige?? ;-) ;-D

iznFla'me90

wenn ichs genau wissen will zieh ich keinen Bh an dann sieht man die Brustwarzen samt Piercing ;-D

S4il7x7

Weil es Frauen gefällt und es vielen - so wie ich auch Wollen und Geniessen ]:D

Wenn ein Mann z.B einen süßen Knackarsch hat schaue ich auch eher zweimal oder was länger hin ;-D

mwayToo

wenn ichs genau wissen will zieh ich keinen Bh an dann sieht man die Brustwarzen samt Piercing ;-D

Das klingt sehr gut! ;-) :)^

oHvmWaus77

so sind wir halt. wir wissen schon wie wir euch heiß mache können ;-D

mWayo+o

Das merkt man. Und das ist demnach wirklich genauso gewollt, was man euren Beiträgen ja hier entnehmen kann. ;-D :)^

f oss$y2>6

wir wissen schon wie wir euch heiß mache können

:=o Seuffz z z z – und wenn uns dann der "Sabber" runter läuft, bekommen wir Schimpfe.

(TE : warum starren Männer auf die Brüste) :°(

Aber SCHÖN – das es hier Frauen gibt, die zugeben, dass Ihnen das bewusste "ansehen" gefällt ! :)= :)^

wenn ichs genau wissen will zieh ich keinen Bh an dann sieht man die Brustwarzen samt Piercing

Und dir FLAME90 will ich lieber gar nicht erst begegnen !! ]:D

K<aesxh

** ** daz sag ich nur:"SAG DEINEN TITTEN SIE SOLLEN AUFHÖRN MICH ANZUSTARREN XDXDXD"

gWame/r4~eWver-onxline

Das muss nicht schlimmes heißen, auch ich schaue viel auf sowas xD aber jetzt nicht solang das man es als anmache empfindet.

Es muss nichts schlimmes heißen, es kann aber auch sein er traut sic nicht sie anzusprechen, kann man halt nie wissen.

An besten du fragst ihn warum er so drauf schaut. :)^

TZOFU

Ich starre nicht, ich schaue nur dezent hin und dann gleich wieder weg ;-) ;-D |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH